Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:Leute, welches halbwegs anständige Conroe Board hat noch einen AGP Steckplatz? Hat schon jemand was von den Asrock Dingern gehört? Wichtig ist, das man den Conroe wenigstens halbwegs gescheit OCen kann, sprich es muss vcore und vdimm einstellbar sein.
Ihr fragt nach dem Sinn? Es gibt keinen vernünftigen... (aber das ist normal bei mir)
naja fast:
Ich hab hier massig alte Grafikkarten rumliegen, von TNT2 bis Geforce FX und mit denen will ich ein paar 3dmark01 Weltrekorde (in den einzelnen Graka-Kategorien natürlich) knacken.
TM30 schrieb:kann keiner was dazu sagen?
cybergodsmaster schrieb:du willst auf sinnlose fragen eine Antwort?
Was bringt die der Conroe wenn du nen AGP Flaschenhals hast?
cybergodsmaster schrieb:@gordon86:
weisst du was für ein zweiter controller auf dem board verbaut ist?
Die southbridge ist ein ICH8, der selber kein RAID unterstützt!!!
wie ist das überhaupt mit dem Temps beim COre2
Everest liesst ja 3 Temps aus.. Core 1 COre 2 und CPU..
Sind COre 2 Core 2 wirklich die im Kern steckenden Dioden ?
Kati
Katrin schrieb:wie ist das überhaupt mit dem Temps beim COre2
Everest liesst ja 3 Temps aus.. Core 1 COre 2 und CPU..
Sind COre 2 Core 2 wirklich die im Kern steckenden Dioden ?
Kati
oposum schrieb:ja, so ist es, core1/core2 sind die internen temps also im core und die cpu temp ist die sockel temp per diode
dante_hd schrieb:Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...
c64user schrieb:Evtl. sollte einer einen Selbsthilfethread aufmachen, oder besser 2.
1. Wie überlebe ich die Tage ohne Conroe
2. Wie überlebe ich Tage bis Schulbeginn (Ohne Drogen und Agression
dante_hd schrieb:Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...
Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...
So habe ich das auch gemacht, als ich vom A8R (RD480) auf P5W DH gewechselt habe.dogue schrieb:@katrin
ich hab von einem asus a8r32mvp mit x2 3800 auf das asus p5wdh del. mit celeron geweschselt. ging einwandfrei ohne neuinstallation.
Katrin schrieb:aso.. un die intere Core Temp darf max betragen ?
kati
pc-friend schrieb:weiss wer warum die tray teurer sind als die boxed??
Gorden86 schrieb:Hallo Freestylercs,
war der CPU am Freitag verfügbar be Vibuonline? Oder wie hast du Ihn bekommen?
Gruss
Gorden
DonniPredi schrieb:na , wer hat den da gesagt das die B2 schlechter zum OC gehen als die B1 !
nice nice man, wir wollen die 3,5Ghz sehen
mfg
PS: mein B1 rockt ja noch immer, oder ?
webwilli schrieb:
Walhalla schrieb:hat eigentlich jemand hier am Freitag bei Alternate nen E6400er bestellt und noch NICHT bekommen, aber ne Versandbestätigung? Weil ich habe ungefähr um 15:25 Uhr 2 Stück bestellt, aber keine Versandbestätigung bekommen.
Das komische ist aber, dass ich um 16:41 eine Antwort auf eine Mail von vor paar Tagen bekommen hab in der drinne Stand:
"Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird."
Bekomme ich jetzt also noch welche oder nicht !?