RONson
Enthusiast
Katrin schrieb:E6400 scheine ja noch welche da zu sein..
bin kurz da vor bei PCtweaker auf "jetzt kaufen" zu druecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:E6400 scheine ja noch welche da zu sein..
Bambule03 schrieb:Händler Vorort!
habe auch nicht dran geglaubt !
Sehr geehrter Herr tütü
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Einige Händler, u.a. auch wir, haben eine sehr geringe Stückzahl bekommen, die bei weitem aber nicht für unsere komplette Vorbestellungen ausgereicht hat.
Wir hoffen, dass diese Woche bzw. nächste Woche die richtige Auslieferung der Prozessoren beginnt.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RONson schrieb:bin kurz da vor bei PCtweaker auf "jetzt kaufen" zu druecken
RunenBlut schrieb:denk dran - die bestellung da ist verbindlich
nitram2050 schrieb:und bloß weil die das dahin schreiben ist das Fernabsatzgesetz außerkraft gesetzt ?
... gibt's eh schon seit Jahren nicht mehr. Haben einige nur noch nicht bemerkt.nitram2050 schrieb:Fernabsatzgesetz
Das war der wahrscheinlich einfachste Overclock, den ich bisher hatte. Zuerst habe ich ihn halt auf Standart probiert - kein Problem. Dann habe ich den FSB auf 167 MHz erhöht - auch kein Problem. Auch 200 MHz FSB bootete er problemlos ins Windows, brauchte dann aber ein bissel Extraspannung, um auch stabil zu sein. (ich glaube von 1.3875V -> 1.4625V, bin mir aber nicht mehr ganz sicher)Bambule03 schrieb:Wahnsinn
was für Einstellungen hast du denn vorgenommen?
habe genau dieselbe CPU@Standard!
27.07=BAM= schrieb:wann werden jetz eigentlich die conroes releast ?
Katrin schrieb:
Proesterchen schrieb:Das "Fernabsatzgesetz gibt's eh schon seit Jahren nicht mehr. Haben einige nur noch nicht bemerkt.
RunenBlut schrieb:denk dran - die bestellung da ist verbindlich
gnarf1979 schrieb:Das ist zwar richtig aber keine Antwort auf meine Fragen....
Also nochmal:
1. PC Tweaker Empfehlenswert, bzw. stimmen den ihrer Lieferanzeige auf der Homepage?
2. Meint ihr ich werde ihn auf 2,3 GHZ übertakten können?
tommyh schrieb:das hier alle so auf tray cpu´s abfahren versteh ich ehrlich gesagt nicht... bin zwar auch schon spitz auf den conroe/allendale aber deswegen kauf ich mir keine cpu die nur 1/2jahr garantie und 1/2jahr gewährleistung hat und das noch zu höheren preisen als ne boxed in 1-2wochen kostet...