conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bambule03 schrieb:

Hätte ich ne CPU würde ich sie Dir schenken, alleine damit dein rumgeheule aufhört :)
 
Sagt mal Jungs, wenn ich jetzt bei MF nen E6400 boxed per Vorkasse für 220€ bestelle und sofort bezahle, aber der Preis dann wenn der verfügbar ist auf 230€ steigt, muss ich dann 220€ oder 230€ zahlen?
 
wenn sie dir das erste bestätigen, dann der günstigere preis, wenn es aber dann doch billiger wird bist du der dumme, weil du mehr bezahlt hast
 
Mein E6600 B2 läuft jetzt auch mit 3,15 GHz auf standard vcore prime stable und Eist funzt auch bestens und taktet auf coole 30C runter.
 
habt eigentlich schon jemand geschrieben wo er bestellt ?

Online, Vorort ?
 
komi$ch schrieb:
wenn sie dir das erste bestätigen, dann der günstigere preis, wenn es aber dann doch billiger wird bist du der dumme, weil du mehr bezahlt hast

Dann kann man immer noch die Ware zurück geben und nochmal bestellen. Danke Mindfactory Midnightshopping sogar ohne Versandkosten. Wenn man denn will und die Sachen auf Lager sind. Sonst muss man halt noch mal ne Weile warten. Aber es geht.
 
Bambule03 schrieb:
habt eigentlich schon jemand geschrieben wo er bestellt ?
Ich habe aktuelle 2 6600er Bestellungen laufen - die erste vor knapp 3 Wochen bei K&M (boxed, via idealo-307 Euro), die zweite gestern bei Vibu, als die tray-Version unter 300 Euro stand.

Persönlich erwarte ich, dass ich vom K&M boxed höchstens in 2 Wochen etwas sehe, der Vibu tray wird wahrscheinlich von denen storniert. Immerhin läuft mein Übergangs-Celeron 326 ohne Aufwand und mit boxed-Kühler 3.8 GHz (+50%), so habe ich keinen akuten Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn :heul:

was für Einstellungen hast du denn vorgenommen?

habe genau dieselbe CPU@Standard!
 
Proesterchen schrieb:
Ich habe aktuelle 2 6600er Bestellungen laufen - die erste vor knapp 3 Wochen bei K&M (boxed, via idealo-307 Euro), die zweite gestern bei Vibu, als die tray-Version unter 300 Euro stand.

Persönlich erwarte ich, dass ich vom K&M boxed höchstens in 2 Wochen etwas sehe, der Vibu tray wird wahrscheinlich von denen storniert. Immerhin läuft mein Übergangs-Celeron 326 ohne Aufwand und mit boxed-Kühler 3.8 GHz (+50%), so habe ich keinen akuten Bedarf.

Sieht bei mir genauso aus, ich glaube auch das mein D805@3,2Ghz@1.26VCore noch bissel aushalten muss :d ... werde diese Woche meine Wakü einbauen :)
 
hallo leute

mein 6400er ist auch am samstag angekommen (am donnerstag mittag bei hpm bestellt).
momentan bin ich noch am testen, aber es sieht alles ganz ordentlich aus.

mit der standard vcore bin ich momentan bei 3092 MHz und dass seit ca. seit 1. stunde prime-stabil bei einer temp. von max.57°C auf einem intel bad axe mit einem zalman 9500.

wenn ich das maximale an takt mit der standard vcore rausgeholt habe melde ich mich nochmal.

bin übrigens schwer am überlegen, ob ich meinen irgendwann lieferbaren 6600er überhaupt annehme, da ich von der bisherigen leistung des 6400er überwältigt bin (egal was für ein benchmark)

grüße
rebble
 
Zuletzt bearbeitet:
rebble schrieb:
hallo leute

mein 6400er ist auch am samstag angekommen (am freitag bei hpm bestellt).
momentan bin ich noch am testen, aber es sieht alles ganz ordentlich aus.

mit standard vcore bin ich momentan bei 3092 MHz ca. seit 1. stunde prime- stabil bei einer temp. von max.57°C auf einem intel bad axe.

wenn ich das maximale mit der standard vcore rausgeholt habe melde ich mich nochmal.

bin übrigens schwer am überlegen, ob ich meinen irgendwann lieferbaren 6600er überhaupt annehme, da ich von der bisherigen leistung des 6400er überwältigt bin (egal was für ein benchmark etc.)

grüße
rebble

das hört sich sehr gut an...

mit welchem AMD könnte man die Leistung vergleichen?
 
rebble schrieb:
hallo leute

mein 6400er ist auch am samstag angekommen (am donnerstag mittag bei hpm bestellt).
momentan bin ich noch am testen, aber es sieht alles ganz ordentlich aus.

mit der standard vcore bin ich momentan bei 3092 MHz und dass seit ca. seit 1. stunde prime-stabil bei einer temp. von max.57°C auf einem intel bad axe mit einem zalman 9500.

wenn ich das maximale an takt mit der standard vcore rausgeholt habe melde ich mich nochmal.

bin übrigens schwer am überlegen, ob ich meinen irgendwann lieferbaren 6600er überhaupt annehme, da ich von der bisherigen leistung des 6400er überwältigt bin (egal was für ein benchmark)

grüße
rebble
was für eine standard VCore hat dein E6400 denn? Diese schwankt ja ziemlich
von CPU zu CPU :wink:

Ansonsten nen normales ergebnis, meiner macht 3.3Ghz mit def. VCore :drool:

martinio schrieb:
Ich würde mal sagen so einen AMD gibt es noch nicht;)
so schauts aus :)

Gruß
Chris
 
hallo

@Chrisch
das wäre klasse, wenn ich auch die 3,3 GHz mit standard vcore hinbekommen würde. sieht bisher auf jeden fall gut aus. meine standard vcore ist bei last (2xprime) 1,29V.

oje. einen amd (auch übertaktet) gibt es (momentan) wirklich nicht um es mit dem conroe,allendale aufzunehmen.

grüße
 
Lotzi schrieb:
Vielleicht für viele die noch keinen bekommen haben was dabei

Hoffe ihr versteht das ich denjenigen durch mein suchen helfen will und nichts anderes

Viel Spaß beim schauen

http://computer.listings.ebay.de/De...fromZR11QQsacatZ129315QQsocmdZListingItemList


mfg



Die preise für die E6400 sind meiner meinung nach etwas übertrieben oder???

rebble schrieb:
hallo

@Chrisch
das wäre klasse, wenn ich auch die 3,3 GHz mit standard vcore hinbekommen würde. sieht bisher auf jeden fall gut aus. meine standard vcore ist bei last (2xprime) 1,29V.

oje. einen amd (auch übertaktet) gibt es (momentan) wirklich nicht um es mit dem conroe,allendale aufzunehmen.

grüße


Nein den gibt es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn ich auch noch mein senf dazugeben darf:

wenn ich mir so den ganzen thread durchgucke ist nur wenig gescheithes dabei raus gekommen. das ganze geflame usw. hat an der tatsache, dass die conroes erst in paar wochen richtig verfügbar sein werden nichts geändert. und wenn man sich hier über den aktuellen stand informieren will und sich zuerst durch eure auseinandersetzungen lesen muss, ist das auch nicht gerade hilfreich.:fresse:

that was my point...


greetz:wink:
 
giggler schrieb:
hmm wenn ich auch noch mein senf dazugeben darf:

wenn ich mir so den ganzen thread durchgucke ist nur wenig gescheithes dabei raus gekommen. das ganze geflame usw. hat an der tatsache, dass die conroes erst in paar wochen richtig verfügbar sein werden nichts geändert. und wenn man sich hier über den aktuellen stand informieren will und sich zuerst durch eure auseinandersetzungen lesen muss, ist das auch nicht gerade hilfreich.:fresse:

that was my point...


greetz:wink:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Eigentlich hätte im 1.Post die Adresse von geizhals.at gereicht und fertig.

MfG
 
Timewarp82 schrieb:
Hey ballater...

Falls Du einen von Deinen E6600 nach dem Testlauf verkaufen möchtest, PN mich dann mal an :fresse:

Ok kein Thema, werd einen sowieso in den MP setzen. ;)

cu ballater
 
Habt ihr schon gesehen;) ein Shop unter Geizhals hat E6600 gelistet das sie in 2 bis 3 tagen verfügbar sind jedoch auf der richtigen HP sind die Core 2 Duo nicht einmal gelistet.

Das nenne ich Kundenfang hoch 5.
 
giggler schrieb:
hmm wenn ich auch noch mein senf dazugeben darf:

wenn ich mir so den ganzen thread durchgucke ist nur wenig gescheithes dabei raus gekommen. das ganze geflame usw. hat an der tatsache, dass die conroes erst in paar wochen richtig verfügbar sein werden nichts geändert. und wenn man sich hier über den aktuellen stand informieren will und sich zuerst durch eure auseinandersetzungen lesen muss, ist das auch nicht gerade hilfreich.:fresse:

that was my point...


greetz:wink:

mann muss doch auch noch irgendwo rumweinen dürfen, weil alle welt schon nen conroe hat, nur man selbst net :lol: :xmas: ;)

und ich finds ganz nett hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh