Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambule03 schrieb:Ich will auch!
c64user schrieb:Hätte ich ne CPU würde ich sie Dir schenken, alleine damit dein rumgeheule aufhört
komi$ch schrieb:wenn sie dir das erste bestätigen, dann der günstigere preis, wenn es aber dann doch billiger wird bist du der dumme, weil du mehr bezahlt hast
Ich habe aktuelle 2 6600er Bestellungen laufen - die erste vor knapp 3 Wochen bei K&M (boxed, via idealo-307 Euro), die zweite gestern bei Vibu, als die tray-Version unter 300 Euro stand.Bambule03 schrieb:habt eigentlich schon jemand geschrieben wo er bestellt ?
Proesterchen schrieb:Ich habe aktuelle 2 6600er Bestellungen laufen - die erste vor knapp 3 Wochen bei K&M (boxed, via idealo-307 Euro), die zweite gestern bei Vibu, als die tray-Version unter 300 Euro stand.
Persönlich erwarte ich, dass ich vom K&M boxed höchstens in 2 Wochen etwas sehe, der Vibu tray wird wahrscheinlich von denen storniert. Immerhin läuft mein Übergangs-Celeron 326 ohne Aufwand und mit boxed-Kühler 3.8 GHz (+50%), so habe ich keinen akuten Bedarf.
rebble schrieb:hallo leute
mein 6400er ist auch am samstag angekommen (am freitag bei hpm bestellt).
momentan bin ich noch am testen, aber es sieht alles ganz ordentlich aus.
mit standard vcore bin ich momentan bei 3092 MHz ca. seit 1. stunde prime- stabil bei einer temp. von max.57°C auf einem intel bad axe.
wenn ich das maximale mit der standard vcore rausgeholt habe melde ich mich nochmal.
bin übrigens schwer am überlegen, ob ich meinen irgendwann lieferbaren 6600er überhaupt annehme, da ich von der bisherigen leistung des 6400er überwältigt bin (egal was für ein benchmark etc.)
grüße
rebble
TM30 schrieb:das hört sich sehr gut an...
mit welchem AMD könnte man die Leistung vergleichen?
was für eine standard VCore hat dein E6400 denn? Diese schwankt ja ziemlichrebble schrieb:hallo leute
mein 6400er ist auch am samstag angekommen (am donnerstag mittag bei hpm bestellt).
momentan bin ich noch am testen, aber es sieht alles ganz ordentlich aus.
mit der standard vcore bin ich momentan bei 3092 MHz und dass seit ca. seit 1. stunde prime-stabil bei einer temp. von max.57°C auf einem intel bad axe mit einem zalman 9500.
wenn ich das maximale an takt mit der standard vcore rausgeholt habe melde ich mich nochmal.
bin übrigens schwer am überlegen, ob ich meinen irgendwann lieferbaren 6600er überhaupt annehme, da ich von der bisherigen leistung des 6400er überwältigt bin (egal was für ein benchmark)
grüße
rebble
so schauts ausmartinio schrieb:Ich würde mal sagen so einen AMD gibt es noch nicht
TM30 schrieb:naja einen übertakteten AMD meine ich halt..
Lotzi schrieb:Vielleicht für viele die noch keinen bekommen haben was dabei
Hoffe ihr versteht das ich denjenigen durch mein suchen helfen will und nichts anderes
Viel Spaß beim schauen
http://computer.listings.ebay.de/De...fromZR11QQsacatZ129315QQsocmdZListingItemList
mfg
rebble schrieb:hallo
@Chrisch
das wäre klasse, wenn ich auch die 3,3 GHz mit standard vcore hinbekommen würde. sieht bisher auf jeden fall gut aus. meine standard vcore ist bei last (2xprime) 1,29V.
oje. einen amd (auch übertaktet) gibt es (momentan) wirklich nicht um es mit dem conroe,allendale aufzunehmen.
grüße
giggler schrieb:hmm wenn ich auch noch mein senf dazugeben darf:
wenn ich mir so den ganzen thread durchgucke ist nur wenig gescheithes dabei raus gekommen. das ganze geflame usw. hat an der tatsache, dass die conroes erst in paar wochen richtig verfügbar sein werden nichts geändert. und wenn man sich hier über den aktuellen stand informieren will und sich zuerst durch eure auseinandersetzungen lesen muss, ist das auch nicht gerade hilfreich.
that was my point...
greetz
Timewarp82 schrieb:Hey ballater...
Falls Du einen von Deinen E6600 nach dem Testlauf verkaufen möchtest, PN mich dann mal an
martinio schrieb:sind die Core 2 Duo nicht einmal gelistet
giggler schrieb:hmm wenn ich auch noch mein senf dazugeben darf:
wenn ich mir so den ganzen thread durchgucke ist nur wenig gescheithes dabei raus gekommen. das ganze geflame usw. hat an der tatsache, dass die conroes erst in paar wochen richtig verfügbar sein werden nichts geändert. und wenn man sich hier über den aktuellen stand informieren will und sich zuerst durch eure auseinandersetzungen lesen muss, ist das auch nicht gerade hilfreich.
that was my point...
greetz
RONson schrieb:ich sehe sie...
aber ob er in 3 Tagen liefern kann, steht auf einem anderen Blatt