D
dante_hd
Guest
Wakü.DonniPredi schrieb:mit was für einer kühlung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wakü.DonniPredi schrieb:mit was für einer kühlung ?
Spyro18 schrieb:Weiss einer zufällig, ob OC-Wear den G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ Speicher ab der Revision 0605 liefern? Also die mit Microns?
THX
Ja, habe Versandbestätigung bekommen...<oo> schrieb:Hast Du eine E-Mail bekommen? Ich habe noch keine Versandbestätigung, obwohl mir die nette Dame gestern gesagt hat, daß mein E6600 gerade verpackt wird.
Katrin schrieb:soo.. mein B2 scheint auch nicht so gut zu sein. Prime lieferte nach 2std nen Fehler
3000Mhz 1.3125V
Die Temps gehen noch.. "Core Temp" liefert mir 37-38°C auf beiden Corrs
Kati
Gamer2003 schrieb:Ich hoffe mal, das die ersten 6600 Boxed CPU's am 4.4. kommen
[SP-C]Cartman schrieb:Mein 6400er von MF braucht bei 3,2ghz mindetens 1,33v bei Last.....durch die Spannungsschwankung und vdrop muss ich die vcore im Bios auf 1,375v stellen.
Dadurch hab ich im Idle 1,35-1,37v und bei Last 1,33-1,34v.
Temp liegt bei 53° bei Dual Prime.
Kannst ja mal bei dir probieren.
Bunti schrieb:Ich wage mal die mutige Prognose, daß alle die bei K&M schon bestellt haben bis spätestens Mo/Di ihren E6600 bekommen werden.
Gamer2003 schrieb:ja.
Tray 2 Jahre
Kann natürlich auch sein.9800ProZwerg schrieb:So viel ich weiß, nur 12 Monate!
Gamer2003 schrieb:Kann natürlich auch sein.
Is schlecht für den Wiederverkauf ...
Labrador schrieb:Wer hat hier im Forum an eine Preissenkung für Conroe's geglaubt?
Wie ich in den letzten Wochen gelegentlich gepostet habe ist genau das Gegenteil passiert?
Intel hat am 01. oder 02.08. die Preise für Conroe erhöht und zwar nicht gering!!!!!
Jetzt wird es richtig spannend, was einige sogenannte Billiganbieter im geizhals machen?
Ja, die Marktwirtschaft......
sch8mid schrieb:deutlich zu mutig bunti , wenn du die 6600 boxed meinst ...
mo/di schon aber am 21./22. 08.
Wir werden sehen...sch8mid schrieb:deutlich zu mutig bunti , wenn du die 6600 boxed meinst ...
mo/di schon aber am 21./22. 08.