conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CarbonGT2 schrieb:
Ich hab am 2.8 bei Atelco den e6600 tray in die Filiale nach Kaiserslautern bestellt und eben bei Atelco angerufen .
Die haben mir gesagt das sie erst die Cpu gestern rein bekommen haben obwohl am 2.8 lieferbar stand und das es noch bis Montag oder Dienstag dauern könne bis ich die Cpu abholen kann .
Für mich steht fest ich bestelle nie wieder was bei Atelco :mad: .

meine Bestellung bei Atelco lief super.
E6700 ist heute angekommen :drool:
 
habe meinen Conni E6600 "boxed" bei Mindfactory bestellt, soll zwar erst am 14.08. eintreffen (könnte auch in einigen Shops einen Tray bekommen und das sofort, aber um 20€ teurer), als Überbrückung hab ich eh noch einen D805 geordert (samt Mobo, Graka, RAM, CPU-Kühler und FP alles bei K&M-Elektronik) noch ein paar Gehäuselüfter und CPU-Kühler (zum testen) bei Alternate. Dann warten wir mal diese Woche ab, wann das Zeug kommt.

Alternate ist wirklich gut, hab heute die Kühler+Lüfter bestellt und die haben das alles schon in den Versand gegeben. K&M-Elektronik hat sich noch nicht gemeldet.

Greez*
 
so ich habe bei hardwareversand angerufen. die haben mir bestätigt, dass die e6600 boxed schon 500 vorbestellungen ca. haben. also habe ich nun die bestellung auf tray geändert, da dieser nur 9,43€ mehr kostet und dafür aber schon verfügbar ist.

ob er dann nächste woche gekommen ist, erfahren sie das nächste mal, wenn es wieder heisst: "her mitm connie!!!"
 
So...
E6400 + Asus P5B Deluxe/Wifi
bei Alternate bestellt.

Kommt die Woche. Freitag komme ich von Arbeit und Urlaub fängt an.
Genug zeit um die Alphcool Nexxxos drauf zu basteln und gucken was geht.

Hoffe mal das Board packt 8x375

MFG Infant

PS
Die Jungs hier hatten gestern noch jede Menge Core2Duo.
www.hpm-computer.de
Jemand ne Meinung über den Shop? Zu empfehlen?
 
Hab meinen C2D 6400 und das ASUS P5B deluxe auch von HPM-Computer.
Hatte es mir selber im "Laden" (Marburg) abgeholt. Hat prima geklappt, nur er könnte mal sein Büro aufräumen.... ;-)
 
das ganze hin und her mit dem lieferzeiten... da kotz ja schon einen voll an.

ab mitte august den 14.08 sieht es bestimmt schon anders aus.. ..
 
Gorden86 schrieb:
das ganze hin und her mit dem lieferzeiten... da kotz ja schon einen voll an.

ab mitte august den 14.08 sieht es bestimmt schon anders aus.. ..

Ja, du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:
 
so, hab meinen jetzt auch
bin vorhin extra nach snogard gefahren ^^
 
Ja den Christoph gibts ja auch noch.Sind die 6600er TZray oder Boxed und zu welchem Preis denn?
 
Mein E6600 Tray ist gestern mit DHL raus gegangen, blöderweise aber heute nicht angekommen. :mad:

Interessant ist, das er bei Hardwareversand.de nur kanpp 312,00 EUR kostet und sogar immer noch verfügbar ist. Ich glaube man kann ohne bedenken zugreifen.
 
Stefan. schrieb:
Die geben beim E6700 Box sogar eine Lieferzeit von nur 48 Stunden an. Hmm, vielleicht per NN bestellen, obwohl der Preis bei Ing-Micro nicht gerade günstig ist.


Das ist leider nicht richtig: Wenn du auf den Artikel klickst, wird da angezeigt: Dieser Artikel ist erhältlich ab dem 18.08.2006
 
Trans-o-flex sollte laut ihrer Website auch Samstags liefern aber bei mir kam heute nichts an.:( Dabei muss wohl gesagt werden das meine Versand-Bestätigungsmail von Alternate erst gegen 21:30Uhr gestern kam. Hab mich schon so auf das Spitzenmodell gefreut.
 
OC_Burner schrieb:
Trans-o-flex sollte laut ihrer Website auch Samstags liefern aber bei mir kam heute nichts an.:( Dabei muss wohl gesagt werden das meine Versand-Bestätigungsmail von Alternate erst gegen 21:30Uhr gestern kam. Hab mich schon so auf das Spitzenmodell gefreut.

Hi

Gibts bei Trans-o-flex nicht die Zusatzoption Samstag? Sonst kommen die nur Mo bis Fr. wenn ich mich nicht irre.

Gruß Hugo
 
Gegen Aufpreis bzw. ne Zusatzoption wird wohl so gut wie jeder Paketdienst Samstags liefern.
 
mADmAX2006 schrieb:
Das ist leider nicht richtig: Wenn du auf den Artikel klickst, wird da angezeigt: Dieser Artikel ist erhältlich ab dem 18.08.2006
Ja, hast recht. Ich bin nur von der Anzeige in der Gesamtübersicht ausgegangen. :(
 
Habe heute meinen 6600er eingebaut, weil ich gestern nicht zu gekommen. Nun dachte ich wenn schon denn schon :) den Scythe Mine raus und:

wak03kb2.jpg
 
Also ich muss mal km tadeln.

Erst verschlampen die meine Bestellung von 2 6600er und machen daraus 1 6600er. Dann wird der 6600er am Donnerstag versendet, aber liegt laut Track und Trace immer noch in deren Paketzentrum. Und die Anzeige hat sich seit 2 Tagen nicht verändert.
Wenn das Ding verschollen gehen sollte, dann gibts wieder nen schönen Anruf.

Das gleiche mit bestseller: Habe vor einem Monat einen 6600er boxed bestellt für 312€. Und als ich gestern deren Lieferstatus auf der Homepage auf grün sah, aber für einen Preis von 349€, hab ich mich schon gefreut, dass ich jetzt einen bekomme. Aber auch hier nööö, am Telefon sagte man mir, dass sie überhaupt keine hatten.
Die verkaufen anscheinend lieber für 349€ an Neukunden, als für 312€ an die Leute, die schon einen Monat warten. Sehr kundenfreundlich.

free
 
ich hab gesehen das snogard die e6600 lagernd haben. hab dann angerufen um mir einen zu reservieren und zum abholen und der meinte am telefon das ich das nicht brauche, da die davon noch massenweise auf lager haben. ich war dann heute bei geschäftsschluss da und hab noch einen bekommen ;)

nur irgendwie will meine kack graka net -.-
 
mulu schrieb:
ich hab gesehen das snogard die e6600 lagernd haben. hab dann angerufen um mir einen zu reservieren und zum abholen und der meinte am telefon das ich das nicht brauche, da die davon noch massenweise auf lager haben. ich war dann heute bei geschäftsschluss da und hab noch einen bekommen ;)

nur irgendwie will meine kack graka net -.-

Hi

boxed oder tray?

Gruß Hugo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh