Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thade schrieb:Könnte mal ein Boxed Besitzer ein Foto von der Schachtel machen? Ich schau mir das so gerne an
Seegurke schrieb:Gigabyte DS3
Gorden86 schrieb:billigeres gibt nicht?
WulleWuu schrieb:Joa.. was ich nur so krass finde.. wieso heizt der Conroe sowas von krass? Ich dachte 65Watt? NaJa.. wenn ich so die Temps von einigen Besitzern sehe ist es schon sehr krass. Wie heizt dann der Quadcore Kentsfield?
Ich dachte die Teile sind nicht nur schnell, sondern auch kühler...
Joa.. was ich nur so krass finde.. wieso heizt der Conroe sowas von krass? Ich dachte 65Watt? NaJa.. wenn ich so die Temps von einigen Besitzern sehe ist es schon sehr krass. Wie heizt dann der Quadcore Kentsfield?
Ich dachte die Teile sind nicht nur schnell, sondern auch kühler...
Timewarp82 schrieb:Hab zwar von OC-Wear ne bestätigung bekommen das meine CPU an DHL übergeben wurde, kann aber nichts herausfinden Sollte Alternate´s CPU früher da sein hat Oc-Wear eben Pech gehabt
readyone schrieb:... am 13.07.06 bestellt und auch keinen abbekommen
kabauterman schrieb:Dann hast du sicherlich nen Boxed bestellt, denn Trays haben sie immer mal wieder reinbekommen ...
dana_x schrieb:Mit nem 6600 kommt man gradem al auf 7-8. Das ist schlichtweg nicht erklärbar.
Gruß
Sascha
kabauterman schrieb:me2 xD ...
mal schauen wenn die beide heute kommen werde ich sicher den billigeren nehmen sprich den von Alternate ...
2e kann ich leider auch nicht bezahlen ...
Timewarp82 schrieb:Geht das bei OC-wear? Annahme verweigern? Hab grad bei www.dhl.de geschaut, es befinden sich beide Pakete zum Zielort... Vielleicht bringt der Postbote dann 2 Conroes... Einmal Alternate & OcWear... Eigentlich würde ich gerne das von Alternate annehmen da es 30€ günstiger sein wird... Geht bei OCwear annahmeverweigerung?
kabauterman schrieb:ey leutz ich hab ne idee, wer nen E6600 Tray haben will kann sich bei mir melden, ich lass den einen Zur Postfiliale bringen, und hol ihn dann wenn das Geld von euch da is.
kabauterman schrieb:365,90 kostets mich von OC-Wear, dann 7 € drauf fürn versichertes GLS Paket und er gehört den glücklichen der sich als erstes per PN meldet!
WulleWuu schrieb:Ich find dieses Verhalten mehrere CPUs zu bestellen und nur einen zu nehmen, wirklich nicht sehr "schön". Diese Shops rechnen mit einem Kauf der CPU und versenden sie extra schnell für einen und man nimmt sie nicht an. Die hätten genug andere Käufer gehabt, die die CPU genommen hätten und nun liegt sie bei der Post rum. Das ist für die ein verlorenes Geschäft Das schadet diesen Läden. Deren Ziel ist es wohl die Lager leer zu räumen und net sowas.. das kanns net sein Leute. Entweder ihr bestellt mehr und nehmt sie dann auch um OC zu testen, aber mehrere bestellen und nur den ersten zu nehmen? Finde ich wirklich nicht die feine Art Vorallem schadet ihr den Läden auch... ich würd das allein aus dem Grund heraus nicht tun, wenn ich da nomma bestellen sollte...
€: Was issen nun mit den von dana erwähnten Dingen? Stimmt es, dass ein Allendale soviel kühler bleibt UND mehr Speicherdurchsatz erreicht?!
nitram2050 schrieb:und damals haben viele noch gesagt als es das 300€ Angebot von K&M - Elektronik gab das der wenn er da ist noch billiger wird
Wie viel haste für den Anderen bezahlt ?
Aber ich kanns verstehen, wenn K&M das ganze jetzt nicht langsam gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch noch ein bissel draufgelegt um endlich einen zu bekommen.