Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
barclay schrieb:Mein 6800er von vibuonline trifft heute ein. Jetzt werde ich ich schnell meinen komplett nejuen installieren. Die x1900xt kam gestern. ^^
Bambule03 schrieb:mein E6600 ist angekommen!
läuft ohne Probleme auf 3Ghz ! juhu !
Katrin schrieb:oh man.. ich bin die einzigste, bei der der E6600 bei 3Ghz schon 1.325V brauch
Kati
h-h-e schrieb:@Lotzi: Na dann mach dich auf die Socken und suche ein passendes Gegengeschenk
Lotzi schrieb:Eben von der Arbeit nach Hause gekommen und was muss ich seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn
Meine Freundin und ich sind nun seid 2 Jahren zusammen als Geschenk bekam ich dies heute von ihr............
Ich glaube es ja gar nicht und das noch als BOXED Version
ich könnte heulen vor Glück
Danke Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sorry for OT,musste aber sein
Greetz
c64user schrieb:Wenn die CPU keine 4GHZ macht würde ich sofort mit ihr Schluss machen!
Rufus777 schrieb:Ja klar c64user. Die X6800 sind ja auch seit ewigkeiten schon verfügbar.
Der soll froh sein dass sie ihm überhaupt einen geschenkt hat! Und dafür hat er dann zu Kreuze zu kriechen. Sonst gibts den bösen Blick. Schatz ich liebe dich so dass ich dir nen X6800 geschenkt habe.lach.
c64user schrieb:Aber nun BTT, kann mir evtl. einer helfen.
Mein 6700er ist angekommen und eine totale Krücke, macht nur Standardtakt bei Default Einstellungen, nie wieder INTEL!!!
webwilli schrieb:kann doch sein. Ein bissel OC geht immer.
Erzähl mal mehr von den Einstellungen im Bios.