conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Ich werde wohl heute noch einen E6400er bei Hardwareversand bestellen (Boxed). Sind die Termine, die Hardwareversand angibt, zuverlässig?

Gruß

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mehrfach Sachen mit ausstehendem Termin bestellt und sie waren immer am angegebenen Tag lieferbar bzw. direkt an mich versendet worden ;)

Na endlich kommt mein 6600er =) (HPM-Computer)
Zwar wird er erst Montags eintreffen aber die Vorfreude ist gigantisch *gg*

Grüße

Dann aber flott benchen und posten :-)

Ich hab nochmal eine grundlegenede Frage.
Wenn man den vcore erhöht funktioniert dann die Stromsparfunktion C1 (also das automatische senken des multi bei idle Betrieb) nicht mehr ???

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall reichen die mir !

mann könnte evtl mehr, Kühlung usw. achten habe ich keine Lust!

Katrin schrieb:
oh man.. ich bin die einzigste, bei der der E6600 bei 3Ghz schon 1.325V brauch

Kati

Ist das so schlimm:hmm:
Die Power reicht doch wohl locker für die Zukunft! Ich würde mich freuen!
OC ist halt ein Bonus, keine Selbstverständlichkeit;) !

Eben von der Arbeit nach Hause gekommen und was muss ich seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn

Meine Freundin und ich sind nun seid 2 Jahren zusammen als Geschenk bekam ich dies heute von ihr............

attachment.php

Ich glaube es ja gar nicht und das noch als BOXED Version

ich könnte heulen vor Glück

Danke Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry for OT,musste aber sein

Greetz

Na deine Freundin muß es ja dicke haben! Wenn sie dir ne 1000Euro CPU schenken kann. So eine möchte ich auch mal haben!

h-h-e schrieb:
@Lotzi: Na dann mach dich auf die Socken und suche ein passendes Gegengeschenk :)

das wird scheiß schwer,mann leute ihr könnt nicht glauben wie mein gesicht einschlief als ich das sah

jo meine freundin hat "wohlhabende Eltern" sagen wir es mal so

mfg

Lotzi schrieb:
Eben von der Arbeit nach Hause gekommen und was muss ich seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn

Meine Freundin und ich sind nun seid 2 Jahren zusammen als Geschenk bekam ich dies heute von ihr............

attachment.php

Ich glaube es ja gar nicht und das noch als BOXED Version

ich könnte heulen vor Glück

Danke Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry for OT,musste aber sein

Greetz

Wenn die CPU keine 4GHZ macht würde ich sofort mit ihr Schluss machen! :xmas:

Wenn Sie ihn wirklich liebt wurde die CPU aus eienr Millionen selektiert!

Ja klar c64user. Die X6800 sind ja auch seit ewigkeiten schon verfügbar.
Der soll froh sein dass sie ihm überhaupt einen geschenkt hat! Und dafür hat er dann zu Kreuze zu kriechen. Sonst gibts den bösen Blick. Schatz ich liebe dich so dass ich dir nen X6800 geschenkt habe.lach.

wie sind denn momentan die preise für LIEFERBARE E6300 und E6400 TRAY ???

ich komme an welche ran, weiß aber nicht wie weit ich da handeln kann ....(Großhändler)

Rufus777 schrieb:
Ja klar c64user. Die X6800 sind ja auch seit ewigkeiten schon verfügbar.
Der soll froh sein dass sie ihm überhaupt einen geschenkt hat! Und dafür hat er dann zu Kreuze zu kriechen. Sonst gibts den bösen Blick. Schatz ich liebe dich so dass ich dir nen X6800 geschenkt habe.lach.

Ähh, sorry hätte evtl. etwas mit Ironie dazu schreiben sollen, wusste ja nicht das du in einem solchen Fall wirklich so gehandelt hättest :angel:

Aber nun BTT, kann mir evtl. einer helfen.
Mein 6700er ist angekommen und eine totale Krücke, macht nur Standardtakt bei Default Einstellungen, nie wieder INTEL!!!

c64user schrieb:
Aber nun BTT, kann mir evtl. einer helfen.
Mein 6700er ist angekommen und eine totale Krücke, macht nur Standardtakt bei Default Einstellungen, nie wieder INTEL!!!

kann doch nicht sein. Ein bissel OC geht immer.

Erzähl mal mehr von den Einstellungen im Bios.

Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
kann doch sein. Ein bissel OC geht immer.

Erzähl mal mehr von den Einstellungen im Bios.

Lies es bitte nochmal in Ruhe, oder erkläre mir wieso eine CPU mit Standardeinstellungen etwas anderes als den Standardtakt machen sollte?

Weil das Unsinn ist. Selbst mit Standardeinstellungen lassen sich CPU´s übertakten. Das habe ich noch nie gehört, das da gar nix geht.

Mein 6300 macht 2.730 MHz. Sämtliche Einstellungen auf Default, außer VDIMM. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das Dein 6700 so ein Krampf sein soll.

hmmmm wo habt ihr denn bitte bestellt, dass ihr euren e6600 schon habt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh