conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

tommyh schrieb:
und wie löst du das problem? werd morgen hier in meiner gegend einige shops abklappern und fragen ob sie mir ein bios flashen können oder im schlechteren fall muss ich mir wieder einen bios chip bestellen.... :(
werd mir nen Celeron für 50 euro besorgen. Mein Zweitrechner braucht schon lange ein CPU Upgrade ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHWNPITT schrieb:
werd mir nen Celeron für 50 euro besorgen. Mein Zweitrechner braucht schon lange ein CPU Upgrade ;)

naja nur zum flashen hau ich dann auch nicht mal so nebenbei 50 euro raus obwohl der händler vieleicht auch nicht billiger wird mal schauen...

tommyh schrieb:
naja nur zum flashen hau ich dann auch nicht mal so nebenbei 50 euro raus obwohl der händler vieleicht auch nicht billiger wird mal schauen...
mittlerweile habe ich so viel Kohle in die neue kiste gesteckt, da kommts auf 50 +/- auch nicht mehr darauf an :wall: hab die Woche Urlaub und das einzigste was zählt ist dass die Scheisse funzt am Ende :d

tja da is was dran... naja mal schauen morgen glaub sowieso nicht das das irgend ein händler hier in der gegend kann/macht...

Hallo,

sind alle Exxx Box Kühler gleich? Wenn ja, koennte man den Box Kühler von E6300 auf ca. 2,8Ghz bringen ohne probleme?

Gorden86 schrieb:
Hallo,

sind alle Exxx Box Kühler gleich? Wenn ja, koennte man den Box Kühler von E6300 auf ca. 2,8Ghz bringen ohne probleme?

Kommt drauf an wie gut deine CPU ist. Und ob dein Mobo den FSB schafft.

free

Wenn ja, koennte man den Box Kühler von E6300 auf ca. 2,8Ghz bringen ohne probleme?
Alle Boxed Kühler sind gleich , nur laufen die Boxed Kühler der EE mit einer höheren Drehzahl glaube ich .
Ob du den E6300 auf 2,8Ghz bekommst hängt vom Board und der CPU ab .

CarbonGT2 schrieb:
Alle Boxed Kühler sind gleich , nur laufen die Boxed Kühler der EE mit einer höheren Drehzahl glaube ich .
Ob du den E6300 auf 2,8Ghz bekommst hängt vom Board und der CPU ab .

wollte nur wissen ob es reichen würde der Box kühler für OC bist ca. 2,8ghz. Wenn die alle gleich sind ist ja egal, da der 6600 auch den selben hat wie ich es jetzt verstanden habe... .

Mr.z3r0 schrieb:
frage hat auch was mit dem thema zu tun^^. Warum sind die E6700 nicht lieferbar? und wenn nur sehr wenige?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber auf genau diese CPU warte ich auch. Vielleicht trifft ja die Vorhersage von Atelco zu. Dann dürfte der E6700 ab Freitag dort verfügbar sein. Aber ich glaube es nicht so ganz... :(

Gorden86 schrieb:
Hallo,

Wenn du nur die Taktfrequenz erhöhst bleibt auch die Verlustleistung gleich. Allerdings wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen die V-Core zu erhöhen. Das wiederum lässt auch die Verlustleistung/Temperatur ansteigen. Ob dann der Kühler noch ausreicht hängt eben davon ab wie stark du die Spannung anheben mustest.

tommyh schrieb:

habe mir deshalb auch den kleinsten Celeron (326) gekauft, ein Bioschip solle 20 Euro kosten, das war mir endeutig zu viel

Xmd5a schrieb:
Wenn du nur die Taktfrequenz erhöhst bleibt auch die Verlustleistung gleich. Allerdings wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen die V-Core zu erhöhen. Das wiederum lässt auch die Verlustleistung/Temperatur ansteigen. Ob dann der Kühler noch ausreicht hängt eben davon ab wie stark du die Spannung anheben mustest.

also ohne vcore erhoehung würde es bis maximum takt funzen. k

edit: danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja am Montag bei einem Status: "bestellt" bei vibuonline einen 6600er boxed für 303€ geordert. Wurde am gleichen Tag verschickt, obwohl die Anzeige nie auf lieferbar stand.

Und gestern just for fun auch noch mal einen für 304€ bestellt, und heute schon verschickt, obwohl auch die Anzeige nicht auf lieferbar stand.
Und bei vibuonline braucht man keinen Versand zu zahlen, echt genial der Shop.

free

DHWNPITT schrieb:
er is doch nen Pentium. PIII genauer gesagt ... ;)

auch wenn er einige Features des P3 hat ist es kein P3.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Also ich hab ja am Montag bei einem Status: "bestellt" bei vibuonline einen 6600er boxed für 303€ geordert. Wurde am gleichen Tag verschickt, obwohl die Anzeige nie auf lieferbar stand.

Und gestern just for fun auch noch mal einen für 304€ bestellt, und heute schon verschickt, obwohl auch die Anzeige nicht auf lieferbar stand.

free
Wieviel bestellst den Du??? :fresse:
Geld muss man haben ...

mfg SANY

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Info, wann die nächsten 6600er Boxed von KM rausgeschickt werden? Ich hatte am 13.07. bestellt und war leider nicht unter den Glücklichen, die schon einen bekommen haben :((

Grüße
ready

freestylercs schrieb:

free

auch wenn er einige Features des P3 hat ist es kein P3.

free

oh... zu mir haben die gesagt erst ab den 14.08 lieferbar obwohl schon am 31.07 bestellt habe. naja labern nur kacke hin und her.
trotz ist email beantworten innnerhalb von 30 min beantwortet.

@ readyone da gehts dir genau so wie mir aber anscheinend gibts keine info ich hab in den letzten tagen mehrere male dort angerufen weils probleme gibt gab mit ner reklamation und jedes mal nachgefragt wegen der cpu aber die meinten nur immer sie wissen es selbst nicht!

Hallo,

es scheint wirklich so zu sein, dass die Shops derzeit mit ihren Statusanzeigen nicht nach kommen.
Hab am 01.08. nen 6600 Boxed nen P5WDH bei Atelco bestellt.
Lieferbarkeit des Board stand auf 08.08. und das der CPU auf 11.08.
Gestern ist die Ware verschickt worden und soll heute eintreffen.

Nun gut wenn dem so ist ... schaun wir mal.

Bei Hardwareversand.de steht noch 11.08 als Verfügbarkeitsdatum. Ich hoffe, dass die meinen E6400er dann auch am Freitag loschicken.

MadMax25 schrieb:
@ readyone da gehts dir genau so wie mir aber anscheinend gibts keine info ich hab in den letzten tagen mehrere male dort angerufen weils probleme gibt gab mit ner reklamation und jedes mal nachgefragt wegen der cpu aber die meinten nur immer sie wissen es selbst nicht!

Herrlich! Dank dir für die Info. Bei mir ging Retourenabwicklung mit Neuversand (wegen defektem Ram) echt super. Hab jetzt sogar (auch wenns kein Mensch braucht) den G.Skill Ram in der Holzbox bekommen - hatten bestimmt keinen anderen mehr da :)

Muss mein Celli halt noch ein bisschen schmoren - im wahrsten Sinne des Wortes.

Grüße und viel Spass beim warten :)
ready

Mist, eigentlich sollte mein e6600 heute angekommen, jetzt sagt aber DHL, dass das Paket beschädigt wurde und sie es im Zentrum neu verpacken(?), hab ich auch noch nie gehabt.

Denke ich werde das Paket sicherheitshalber erst gleich garnicht annehmen..

Schade, nochmal länger warten :(

DerDummePunkt schrieb:
Mist, eigentlich sollte mein e6600 heute angekommen, jetzt sagt aber DHL, dass das Paket beschädigt wurde und sie es im Zentrum neu verpacken(?), hab ich auch noch nie gehabt.

Denke ich werde das Paket sicherheitshalber erst gleich garnicht annehmen..

Schade, nochmal länger warten :(

wenn man bei 2 verschieden Shops per nachnahme bestellt hat.. kann man dann einfach von einen die Annahme verweigern? Was passiert dann? bestellung wird automatisch storniert?

Gorden86 schrieb:
oh... zu mir haben die gesagt erst ab den 14.08 lieferbar obwohl schon am 31.07 bestellt habe. naja labern nur kacke hin und her.
trotz ist email beantworten innnerhalb von 30 min beantwortet.

Habe eigentlich auch nicht damit gerechnet so schnell einen zu bekommen. Aber da der Mindfactory Chef sagte, sie bekommen Montag ne große Lieferung und vibuonline nen Abklatsch von denen ist, und die einen um einiges besseren Preis hatten, dachte ich mir bestelle ich mal einen.

Und man spart sogar die Versandkosten.:bigok:
Jetzt müssen nur noch die CPUs gut gehen.

free

Hm hab hier grade noch nen Celeron 2,5 ghz drinnen und der zieht ganz schön runter (5200 3dmark05 punkte mit ner 1900xt *g*).
Bin echt scharf drauf endlich nen conroe vor mir liegen zu haben .
Die Step 5 werden ja glaub nicht verkauft oder ? wo bekommt man dann so einen her ???

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jmd nen 6300 boxed von alternate bekommen weil da steht ja schon seit gestern das symbol auf grün.

schande über mein haupt, als ich die bestellung (hardwareversand) in tray umgewandelt und den differenzbetrag überwiesen habe, habe ich 4cent zu wenig überwiesen o_O deshalb kommt der conny net .... hab jetzt angerufen und es dabei selber entdeckt, naja, die 4 cent schenken sie mir, und jetzt geht er wohl raus (wollten nochmal anrufen) *heul*

naja, jetzt muss es ja bald soweit sein o_O ;)

tommynatorXXL schrieb:
Hat eigentlich schon jmd nen 6300 boxed von alternate bekommen weil da steht ja schon seit gestern das symbol auf grün.

ich habe gehoert das Mix auch zu Alternate gehoert, stimmt das?
Weil die meist alles gleich haben nur andere Preise.

Hab da direkt vor gestern das E6300 mit Vsta board bestellt, müsste morgen mit DHL express ankommen...

EDIT: wenn man bei 2 verschieden Shops per nachnahme bestellt hat.. kann man dann einfach von einen die Annahme verweigern? Was passiert dann? bestellung wird automatisch storniert?

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh