conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar 4 cent zu wenig überwiesen, aber die meinen, der betrag, der angekommen ist, stimmt o_O

naja, er geht morgen raus und am we dann endlich direkt bei mir aufm sockel :d

"Alles wird gut!" :)
 
Ich habe heute meine Bestellung bei Bestseller storniert und gleich danach bei E*B*U*G E6400 Boxed per Nachnahme bestellt. Innnerhalb einer Stunde wurde CPU an mich versandt...
 
Habe heute auch meinen E6600 von Vibu-Online bekommen. Es echt genial der Shop, vorallem der Gratisversand, ab 200€. Freitag bestellt, Montag versendet, obwohl die Anzeige auf nicht lieferbar stand.
 
ic3m4n2005 schrieb:
Da steht aber 11.8. :(


anscheinend wir gerade wieder heftig bestellt als ich den link reingesetzt hatte stand da sofort lieferbar und bei der sms die ich von hardwareversand bekommen hatte auch
 
-= Berserker =- schrieb:
Habe heute auch meinen E6600 von Vibu-Online bekommen. Es echt genial der Shop, vorallem der Gratisversand, ab 200€. Freitag bestellt, Montag versendet, obwohl die Anzeige auf nicht lieferbar stand.


Jupp, finde den Shop auch genial. Ging mir auch so mit den 6600er. siehe oben.

free

Sosch schrieb:
meiner wurde auch (hardware)versand(t)
sms um 18.29


wann habt ihr denn alle bestellt. Hab am 4.8. bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
jipieeeee

mein E6600 Boxed und P5WDH sind unterwegs zu mir.
Hab heute Trackingnummer bekommen. Ist grad auf dem weg zum Ziel-Paketzentrum. Bestellt hab ich bei Norsk-it am 21.07.
 
OHh man, dass wäre mir zu riskant bei dem Shop zu bestellen.

Meine kam auch heute :) UNd läuft auch ganz gut.
 
Habe um kurz nach 19.00 Uhr (gestern) auch meine Bestätigung bekommen, dass der E6600 Boxed versendet wurde (Alternate). :drool:

Jetzt gehts erst richtig los. N8
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Jupp, finde den Shop auch genial. Ging mir auch so mit den 6600er. siehe oben.

free




wann habt ihr denn alle bestellt. Hab am 4.8. bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

free


hatte schon am 31.07 bestellt und bist vor 2 Tage keine Bestaetigung oder sonstiges bekommen. Hab dann Storniert, da die meinte erst am 14.08 lieferbar der E6600 und E6300. jetzt hab ich bei mix mehr geld ausgegeben :(


EDIT: DHL EXPRESS bedeutet doch innerhalb von Bestelltag 24h 100% Lieferung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Jupp, finde den Shop auch genial. Ging mir auch so mit den 6600er. siehe oben.

Kann ich auch nur zustimmen, Vibu avenciert zu meinem neuen Lieblingsshop. Scheint die Serviceabteilung von Mindfactory zu nutzen, günstige Preise, keine Versandkosten, einfach gut.

Hab mit Vibu nochmal Rücksprache gehalten, denen wärs lieber ich würde im Notfall einfach ne Schadensmeldung aufgeben, mal schaun, das Paket ist derzeit im Zustellfahrzeug, sollte die nächsten Stunden hier eintrudeln. Muss sich der Fahrer halt etwas Zeit für mich nehmen :)
 
Preis-Kampf.com ist ein Brand der Norsk-IT Management & Consulting A/S++ Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:
Lussevika 43, N-4521 Spangereid Norwegen / NORGE

das tolle finde ich, dass **** nur 25km weg is ^^
 
hat jemand ne ahnung, ob einige von den shops in nähe Kiel sitzen ? (so für abholen z.B.)
 
ICH LACHE MICH SCHROTT!!!! Hab grad die EXPRESS lieferung bekommen und was sehe ich. nur 1 mainboard und kein CPU dabei .. *rrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon seit längeren nen 6600 boxed bei K&M bestellt und noch nix bekommen. Nach Anfrage letzter Woche wurde mir gesagt ich solle ihn diese mitte dieser Woche bekommen. Naja bei Status steht immer noch bestellt. Frage mich mittlerweile echt ob ich nicht woanders hätte bestellen sollen. Da auch Artikel die angeblich in der Versandzentrale verfübar sind, bei meiner Bestellung noch als bestellt angegeben sind und das schon seit ner Woche.
 
Glaub am besten isses bei Alternate zu bestellen, da kann man sich sicher sein das alles klappt...
Und wenn die die CPU da haben, wird sie auch verschickt.
Das Problem nur da, manchma wird auffer Page angezeigt das sie noch verfügbar ist, obwohl die schon lange weg ist, liegt an ihren Server die kacken manchma dabei ab ..
 
Ja hätte ich mal gleich machen sollen! Ich gebe ihnen wohl noch bis morgen Zeit und werde heute abend mal anrufen, ansonsten storniere ich.
Schön finde ich das Sachen anscheinend zwischenverkauft werden, da manche von den momentan fehlenden Teilen laut Bestellstatus schonmal da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch nur noch bis samstag und wenn er dann nicht da ist, storniere ich und bestelle woanders, außerdem gibts ne saftige beschwerde via phone :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh