conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Azi schrieb:
LOL! Alternate hat mir nen 2ten Conroe geschickt, aus versehen, hab den nicht angenommen :)

War richtig so. Für unverlangt zugeschickte Ware kann man Dir zwar keine zwingende Rechnung ausstellen, behalten darfst Du sie aber trotzdem nicht. Hätte also nichts gebracht und am Ende vielleicht sogar als Unterschlagung (Begriff stimmt nicht, aber sowas ähnliches... ) ausgelegt werden können.
 
Also mir reichts jetzt langsam. Habe den E6400er bei HWVersand aus der Bestellung genommen und bei Jacob Elektronik einen per Nachnahme bestellt. So kann HWVersand mit am Montag gleich meine anderen Teile schicken, sind ja lieferbar und Jacob Elektronik mir per NN meine CPU.
 
update.. in der tat am 8/8 per vorkasse geordert und sowohl board, wie auch
e6600 sind heute morgen geliefert worden. rockage. shop: vibu.
dank an berserker für den tip - war sogar versandkostenfrei - was will man mehr?
 
Nicht schlecht, vor allem da bei Vibu immer "Lieferstatus: Bestellt" steht, aber das hat offenbar nicht viel zu sagen...;)
Hast Du das P5W-DH von Asus bestellt?
Wenn ja, mit welcher Bios-Revision wurde das ausgeliefert?
 
joa. hatte den e6600 boxed für 304,xx und das asus p5w dh dlx für 189,xx
geordert. das board hat, laut aufkleber auf dem bios, die biosversion 7.01.
sollte also kompatibel bzw. direkt mit nem 6600'er lauffähig sein. - hab es
allerdings noch nicht getestet, da mein ram noch auf den versand wartet.
ich rechnen mal frühstens mit dienstag, eher donnerstag. lol

der einzige der board & cpu hat und auf den rest wartet.. ;)
 
worldoffe schrieb:
Na in die Röhre schauen ist bei mir angesagt! Immernoch "Liefertermin unbekannt" beim E6400 bei HWV!!! AAAAAAAAAAAAAAAA

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was einige Leute hier treiben. Sowohl der 6400er wie der 6600er sind seit knapp 2 Wochen in verschiedenen Läden problemlos zu bekommen.

Hatte auch erst bei Atelco (=Hardwareversand) nen boxed 6400 bestellt.
Als der Termin vom 7. auf den 11.8. verschoben wurde habe ich telefonisch die Bestellung in einen vorrätigen 6400 tray umgeändert und 2 Tage später konnte ich das Teil in der örtlichen Filiale abholen ...
 
Seegurke schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was einige Leute hier treiben. Sowohl der 6400er wie der 6600er sind seit knapp 2 Wochen in verschiedenen Läden problemlos zu bekommen.

Hatte auch erst bei Atelco (=Hardwareversand) nen boxed 6400 bestellt.
Als der Termin vom 7. auf den 11.8. verschoben wurde habe ich telefonisch die Bestellung in einen vorrätigen 6400 tray umgeändert und 2 Tage später konnte ich das Teil in der örtlichen Filiale abholen ...

Ja schön, jedoch möchte ich einen Boxed haben und keinen Tray.
 
Ihr Lucker

In der Schweiz is des Dingen noch nirgends Lieferbar.:motz:
Die Liefertermine von E6600 und E6400 sind noch unbekannt:mad:
 
habe am 10.08 bei hardwareversand.de den E600 boxed bestellt und am 12.8 wurde er verschickt! denke das das paket am montag geliefert wird!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi alternate hatt mir mal ne geforce7950 gx2 statt einer 7900gx2 gesendet hab angerufen und durftes behalten :d
 
tm-shop24.de schrieb:
hihi alternate hatt mir mal ne geforce7950 gx2 statt einer 7900gx2 gesendet hab angerufen und durftes behalten :d
..einem Kumpel ist ähnliches passiert, 7900GX2 bestellt und hat eine XFX 7950 M520 Extreme Edition bekommen (für 370,- Euro). :) Hatte sich vorher extra noch einen großen ATX Tower bestellt (damit die 32cm der 7900GX2 auch Platz finden) und dann hat er die 7950 bekommen. :fresse:

Edit: ..sind die Probleme der i965 Boards in Verbindung mit der GX2 inzwischen behoben?

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

In der Schweiz is des Dingen noch nirgends Lieferbar.
Die Liefertermine von E6600 und E6400 sind noch unbekannt

Was hält euch davon ab, in good old germany zu bestellen?

Ich bestelle oft in Deutschland, nicht nur PC Teile.
Leider sind die Schweizer bei gewissen Teilen manchmal etwas langsamer.
 
schulle00 schrieb:
habe am 10.08 bei hardwareversand.de den E600 boxed bestellt und am 12.8 wurde er verschickt! denke das das paket am montag geliefert wird!!!!!!!

Wenns DHL ist würde ich da nicht zuviel erwarten^^
 
DarkSea schrieb:
Wenns DHL ist würde ich da nicht zuviel erwarten^^

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit DHL bezügl. der Liefergeschwindigkeit gemacht, außer die Preise sind etwas hoch!
 
Airfox schrieb:
Salut


Was hält euch davon ab, in good old germany zu bestellen?

Ich bestelle oft in Deutschland, nicht nur PC Teile.
Leider sind die Schweizer bei gewissen Teilen manchmal etwas langsamer.

Das liegt an den 16% Mwst. und an den ungeheuren Versandkosten
Da will ich lieber noch ein bischen warten;)
 
md11 schrieb:
Das liegt an den 16% Mwst. und an den ungeheuren Versandkosten
Da will ich lieber noch ein bischen warten;)

Wenn du noch länger wartest, wird die Mwst. noch höher sein :bigok:

Wer weiß wenn die CPUs in Austria geben wird^^ :shot:
 
worldoffe schrieb:
Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit DHL bezügl. der Liefergeschwindigkeit gemacht, außer die Preise sind etwas hoch!

dito, s.o. meins wurde am freitag irgendwann gegen oder nach 12:00 uhr
an dhl übergeben und samstag morgens 9uhr war es bei mir...
 
md11 schrieb:
Das liegt an den 16% Mwst. und an den ungeheuren Versandkosten
Da will ich lieber noch ein bischen warten;)

Die 16% Mwst wird bei den meisten Shop bei Bestellungen in Nicht-EU Länder
automatisch weggelassen.
D.h. du kannst die deutschen Preise mit 0.862 multiplizieren, dann hast du den
netto €-Preis. Da kommt dann natürlich unsere Mwst wieder dazu. Ausserdem
noch Chf. 10.- Administrativkosten die von der Post erhoben werden.

Das Porto ist, je nach Versandart, auch nicht mehr so hoch.
Ist klar, dass man nicht für sehr kleine Beträge im Ausland bestellen sollte.
 
hatte tray e6600 bei hardwareversand bestellt, ist freitag gekommen, jetzt im rechner und läuft wie ne 1 :) beim ersten versuch gleich stable auf 333fsb gestellt, mit spannungen (vcore...) auf "Auto" im bios (vcore im load laut cpu-z bei 1,292v) und luftkühlung! seit dem läuft mein sys auf den einstellungen, also ich bin super zufrieden soweit :d
 
eSp!s0 schrieb:
hatte tray e6600 bei hardwareversand bestellt, ist freitag gekommen, jetzt im rechner und läuft wie ne 1 :) beim ersten versuch gleich stable auf 333fsb gestellt, mit spannungen (vcore...) auf "Auto" im bios (vcore im load laut cpu-z bei 1,292v) und luftkühlung! seit dem läuft mein sys auf den einstellungen, also ich bin super zufrieden soweit :d




Hast du schon etwas hoher versucht??
Vielleicht geht da noch mehr;)
 
Plasticuser schrieb:
Hoffe du hast ihn dann auch schnell, ist ganz nice:)
Mein 6600er läuft ohne Probleme.

G P

das dumme is nur, das ich ihn in frühestens einer woche testen kann, egal wie schnell er geliefert wird :shake: :mad: :( :heul:

meine eltern meinen genau diese woche eine verwandten-tour durch D machen zu müssen :motz:

aber DANN :teufel:
 
Airfox schrieb:
Die 16% Mwst wird bei den meisten Shop bei Bestellungen in Nicht-EU Länder
automatisch weggelassen.
D.h. du kannst die deutschen Preise mit 0.862 multiplizieren, dann hast du den
netto €-Preis. Da kommt dann natürlich unsere Mwst wieder dazu. Ausserdem
noch Chf. 10.- Administrativkosten die von der Post erhoben werden.
Das Porto ist, je nach Versandart, auch nicht mehr so hoch.
Ist klar, dass man nicht für sehr kleine Beträge im Ausland bestellen sollte.
- bei grossen Sachen sind die Versandkosten auch relativ hoch
- bei Garantiefällen musst Du das Zeugs auch wieder zurückschicken --> auch mehr Kosten
- Das deutsche Gewährleistung/Garantie System finde ich besch...eiden. (Bei Prozessoren wäre es wohl egal, meine das allgemein)
- Auslandsüberweisungen dauern auch noch 1/2 Tage mehr
- Selbstabholung ist auch ein bisschen mühsam :d
Wenn es nicht anders geht, bestelle ich natürlich auch in Deutschland, wenn ich es hier kriegen kann, dann kaufe ich es hier :)
 
nfsolutions schrieb:
- bei grossen Sachen sind die Versandkosten auch relativ hoch
- bei Garantiefällen musst Du das Zeugs auch wieder zurückschicken --> auch mehr Kosten
- Das deutsche Gewährleistung/Garantie System finde ich besch...eiden. (Bei Prozessoren wäre es wohl egal, meine das allgemein)
- Auslandsüberweisungen dauern auch noch 1/2 Tage mehr
- Selbstabholung ist auch ein bisschen mühsam :d
Wenn es nicht anders geht, bestelle ich natürlich auch in Deutschland, wenn ich es hier kriegen kann, dann kaufe ich es hier :)

Stimmt, das sind einige gute Argumente.
Bei der Ueberweisung sende ich jeweils eine Ueberweisungsbestätigung per e-mail. Das geht dann in den meisten Fällen recht flott auf die Post.
Trotzdem, gewisse Komponenten, die ich hier noch nicht bekomme, sind in
Deutschland schon länger verfügbar. Und da ich bei einem Shop ein
"pretested bundle" im Zusammenhang mit oc kaufen kann, ist die Garantiefrage
auch wieder ein bisschen weiter in die Ferne gerückt.
Aber du hast schon recht, ein gewisses Risiko nimmt man immer in Kauf.

Edit:
Und zum Thema Selbstabholung:
Wir sind schon 1200km an einem Tag nach D gebrettert, um ein paar RC-Helis abzuholen;))
Absolut sinn- und hirnfrei, ich weiss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh