conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

@eu-police
Warum hast du die 27 durchgestrichen? Er wurde doch gestern offiziell vorgestellt^^ Also release war doch gestern...
Jetzt hoff ich nur auf baldige verfügbarkeit :) Hoffe das Alternate die heute noch bekommt. Oder zumindest ein paar :)
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Das wird man sehen. Eventuell springt die Anzeige bei Alternate demnächst auf grün :)

Nochmals zu Alternate, diese haben das Release Datum (28ter) von Intel dort eingetragen allerdings ist dies _kein_ bestätigter Liefertermin laut dem Einkauf von Alternate. Es wurden von Alternate auch nur gestern erst welche bestellt, von dem her kann es laut Aussage von Alternate noch 1-2 Wochen dauern bis der E6600 geliefert wird.

Achtung, auch dies sind meiner Meinung nach keine zuverlässigen Aussagen :)
 
timewarp will es warscheinlich nicht begreifen........
 
Nun wird es hier wieder schlimmer wie im Tollhaus :)

Leute das ist ne CPU.. wenn ich hier lese, dann einige alles dafür tun würden lol :lol: :bigok:
 
soo.. morgennn.. habe gerade nochmal von der Arbeit angerufen (kost ja nüx)..

Diesmal wieder ein netter Herr :-) "CPUs ? Core2 ? haben wir die schon gelistet ?

ich sagte, dann "Dankeschön, das reicht mir schön" *g*

Beim 2. Versuche eine Nette Dame " E6600 ? Ja, die sind bestellt, treffen ca in 2 Wochen hier ein"

Naaa.. das nen ich mal ne kompetente Frau :bigok:

Kati
 
Hm also hab von HPM jetzt keine Versandbestätigung oder sonst noch irgend was bekommen, glaub ich ruf da nachher glei mal an.
 
Meine Güte, mit dem ganzen Gedrängel wirds auch nicht besser... Einfach abwarten, wenn die Dinger auf lieferbar stehen, davor bringt weder das Nerven des Supports noch das ständige aktualisieren der Online-Shops was... Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tab-browsende User hier 10 Tabs mit den gängigen Online-Shops offen haben und alle 4 Sekunden ihre Tabs aktualisieren... Passt auf, es ist warm! Wasser trinken, sonst dehydriert ihr ;)
 
Hm telefonisch geht wohl heut bei denen net, die haben ne "interne Schlung":hmm: :hmm:
 
woher wiesst.. so mit 3 21er TFT hier.. geht das ganz gut.. Foren, Shops.. alles offen.. per Script dann ein automatischer Refresh nach 5s :-)
Kati
 
Sodele grad mit einem HPM Man telefoniert ;) geht nachher auf den Weg mein Conni *g*

Und nochwas schreibt dewn HPM Jungs keine bösen Mails die haben wirklich welche da ;) er schickt mir sogar fotos vom Wareneingang *g*
 
@Katrin: Da kann man auch meherer Browser an einem Rechner öffnen, da kannst du die 2 anderen Monitore sparen :haha:

btw.: Ich kaufe bei WAVE ein, der Großhandelpendant zu Alternate ... die haben das Teil noch nichtmals in der Liste :shot:
Bei Ingram steht der 11.08. als Liefertemin, da beziehen auch jede Menge Shops Ihren Krempel :(
 
@Katrin: Da kann man auch meherer Browser an einem Rechner öffnen, da kannst du die 2 anderen Monitore sparen :haha:

ich arbeite ja auch noch nebenbei.. dafür brauch ja noch 2 TFTs :-)
btw.: Ich kaufe bei WAVE ein, der Großhandelpendant zu Alternate ... die haben das Teil noch nichtmals in der Liste :shot:
Bei Ingram steht der 11.08. als Liefertemin, da beziehen auch jede Menge Shops Ihren Krempel :(

ja stimmt. deswegen wir heute der erste Schritt von Alternate sein das Datum zu verändern:shot:
:shot:
Kati
 
@h-h-e

so habe ich das auch von Großhändlern gehört die ich kenne einige geben 11.08 manche den 26.08 als Liefertermin an ....

Zum glück kommt mein Conroe 6700ES + 6600ES zu mir diese Woche .. *gg*
 
Erstmal bei Alternate bestellt, werde aber auch bei hpm weiter beobachten, steht ja dort das die Dinger in kürze eintreffen sollen. Wenn es bei Alternate echt noch 2 Wochen dauert wird storniert. Lieber Gott lass den Conroe endlich eintrudeln...:hwluxx:

Kleine Frage am Rand (offtopic), wisst ihr ob der Zalman CNPS 9500 LED Kühler auf das Asus P5W DH Deluxe draufpasst und halt Conroe tauglich ist, ich weiss 775 Sockel geeignet, trotzdem frag ich nochmal vorsichtshalber :hmm: ,merci

Grüße
 
annixp schrieb:
Sodele grad mit einem HPM Man telefoniert ;) geht nachher auf den Weg mein Conni *g*

Und nochwas schreibt dewn HPM Jungs keine bösen Mails die haben wirklich welche da ;) er schickt mir sogar fotos vom Wareneingang *g*
Ich glaube eher nicht das wir morgen die E6400 bekommen wenn die heute erst im Laufe des Tages versenden.
 
Sodele ich hab grad die Fotos bekommen und werde die mal hier posten, damit einige User die sich beschwert haben über HPM auch sehen das die wirklich welche bekommen hatten wenn auch nur wenige gestern Nacht.


img11771ym1.th.jpg

Großansicht
img11781rm2.th.jpg

Großansicht

dr-ami schrieb:
Ich glaube eher nicht das wir morgen die E6400 bekommen wenn die heute erst im Laufe des Tages versenden.

Doch doch zu 90% sind die morgen da ! Die gehen gerade raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:
Sodele ich hab grad die Fotos bekommen und werde die mal hier posten, damit einige User die sich beschwert haben über HPM auch sehen das die wirklich welche bekommen hatten wenn auch nur wenige gestern Nacht.

img11761fe4.th.jpg

Großansicht
img11771ym1.th.jpg

Großansicht
img11781rm2.th.jpg

Großansicht



Doch doch zu 90% sind die morgen da ! Die gehen gerade raus ;)
Das klingt ja schonmal sehr gut. Dann kann ich morgen hoffentich den Celeron
wieder rauswerfen.
 
Wer schlau ist verkauft sie gleich wieder bei Ebay und setzt den Link in seine Sig....
 
Habs euch ja gesagt, das HPM wenn da lieferbar steht welche hat ;)
Wie gesagt war bei meinem CFX3200DR damals genauso, und jetzt werde ich mit denen die da gestern bestellt haben wieder als erste in DE nen E6400 bekommen. Retail natürlich, ES CPU's haben ja schon viele ;)
 
dann merk ich mir..

CPU jetzt immer bei HPM bestellen :-) das geht fixer als Alternate

Kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh