conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

hallo zusammen

habe eine email an hpm geschickt um zu erfahren wie denn jetzt der stand der dinge ist (habe gestern abend einen 6400er bestellt).

als antwort kam:

Wurde heute früh schon versandt.Versandbestätigungen mit Trackingnummern folgen im Laufe des Abends. Mit etwas Glück sollte Ihre CPU schon morgen bei Ihnen sein.

das hört sich doch gut an.

nur schlecht, dass ich morgen und am sonntag dienst (von 7.00-19.00 Uhr) für unser liebes vaterland verrichten muß.
aber meine madamme ist schon eingeweiht und das paket wird morgen früh von ihr angenommen (wenn es auch kommt).

grüße
rebble
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Alternate keinen 6300er da hat, sonst wär ich mal schnell hingefahren :rolleyes: und der 6400er ist mir wieder zu teuer, brauche noch Geld für´n Urlaub :d
 
dante_hd schrieb:
Kann ich grad nicht glauben, da der X6800 noch bei keinem Distributor reingeschaut hat ;)

Wen man bei alternate anruft wen man schon weis das die kommen und Die Kohle schon vorbezahlt dan bekommt man einen
 
Habe gerade eben einen 6600er bestellt. Und der nette Mann an der anderen Seite meinte morgen bzw. mo wird spätestens versendet. :heuldoch: Hab letzte Woche meinen komplett neuen Pc bestellt. Seid gestern ist alles da außer meine Silence GKarte x1900xt von Mad Moxx die haben angeblich Lieferschwierigkeiten :heul: Sogar ne ersatz cpu bis der Conroe kommt habe ich mitbestellt. Den ich wohl nichtmehr brauche da nächste woche Gkarte zusammen mit dem Conroe kommt. Leider hab ich ihn schon eingebaut :motz: Hatt jemand Intresse an einen Pentium celeron 2,53Ghz ? :rolleyes: für 35€ incl Versand und rechnung gehört er euch..

Achso ihr wollt sicher wissen wo es den Conroe noch gibt?
:coolblue: Laut Aussage am Telefon wurde mir zugesichert das der Conroe gerade eben frisch eingetroffen wäre was sich hier nicht unbedingt mit den anderen Aussagen deckt. Naja egal
alternate !! :love: :love:
 
ist schon krass wie schnell die farbe wechselt bei alternate
ich habe jetzt bestellt und nun ist gut...

irgendwie habe ich das gefühl hier disskutieren die gleichen leute wie zum launch der x1900 :fresse:
schon verrückt das manche immer alles zuerst haben wollen, wo es doch bei den prozzis die ES gab und davon nicht zu knapp :d
ich geb ja zu ich bin auch nicht besser, aber großartig fallen werden die preise vorläufig nicht - bei den x1900er haben sich die besteller am 1.tag so richtig ange********, denn die fiel wie ein stein im preis :fresse:

gruß klasse
 
So habe mir nen 6400 bei 1Deins bestellt und grade nochmal angerufen haben se auf jeden fall auf lager und geht heute bzw. montag noch raus *freu* endlich nen Conny.
 
Gibt es Fakten zu der Aussage dass Tray CPU`s schlechter sind als boxed????
 
ciRo schrieb:
So habe mir nen 6400 bei 1Deins bestellt und grade nochmal angerufen haben se auf jeden fall auf lager und geht heute bzw. montag noch raus *freu* endlich nen Conny.
Ne, das ist ein Allendale und kein Conroe.
 
Ich hab Ihn!!! HAHAHAHHAHA
conroe.JPG
 
So ich hab mir auch gerade einen 6400er bestellt.
Mal schauen ob der dann Anfang nächster Woche das is !
 
Katrin schrieb:
das ist die 2. Frage.. bei AMD.. wollte ich nie nen Tray haben

nuja hab jetzt nen 6400er (tray) + Asus + MDT bestellt

kurze Info
trotz der "nicht lieferbar" anzeige hat Alternate noch nen Paar boards da
hab mich eben per telefon erkundigt
 
Mal eine Frage. Warum liefert Intel lauter E6400 aus, aber so gut wie keine E6600? Eigentlich machen die mit dem E6600 doch wesentlich mehr Gewinn, mit dem E6700 sogar noch mehr, oder? Weil so kauft sich ja jeder "nur" den E6400 :fresse:
 
hat schon jemand von euch was von Alternate gehört, oder zumindest ne Versandmail erhalten ?

bin ja mal gespannt!
 
Bambule03 schrieb:
hat schon jemand von euch was von Alternate gehört, oder zumindest ne Versandmail erhalten ?

bin ja mal gespannt!

die versandmails gehen bei alternate gesammelt abends zwischen 8 und 10 raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh