Controller haltbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistec83

Neuling
irgendwie halten die nix aus,
folgendes: meine controller halten im schnitt 3-5 monate dabb brauch ich einen neuen!
ich spiele viele kampfspiele ala Tewkken ect. und benutze dazu feuerzeug zum powern der tasten. Aber das ist doch nichgt ausschlaggebend, oder woran liegt es? benutze akkus zum aufladen:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
meine Xbox 360 Controller! steht ja auch in mein Profil ;) !
Feuerzeug power ist ein gängiges mittel um schnelle combos oder fire oder beats auszuführen!
trotzalledem isz die haltbarkeit gering, akkus werden geldaen...

irgendwie halten die nix aus,
folgendes: meine controller halten im schnitt 3-5 monate dabb brauch ich einen neuen!
ich spiele viele kampfspiele ala Tewkken ect. und benutze dazu feuerzeug zum powern der tasten. Aber das ist doch nichgt ausschlaggebend, oder woran liegt es? benutze akkus zum aufladen:kotz:

cool wieder so ein sinnleerer thread. Aber der andere wo die ps3 schlechtgeredet wurde war lustiger.

Das mit dem feuerzeug hab ich aber auch schonmal gemacht. runde seite schön über die tasten schleifen, geht gut.

egal hier haste nen *trollkeks*

controller mit akku wird wohl xbox bedeuten, tja microsolft eben :d

cool wieder so ein sinnleerer thread. Aber der andere wo die ps3 schlechtgeredet wurde war lustiger.

Das mit dem feuerzeug hab ich aber auch schonmal gemacht. runde seite schön über die tasten schleifen, geht gut.

egal hier haste nen *trollkeks*

controller mit akku wird wohl xbox bedeuten, tja microsolft eben :d

:mail:schlaumeier!!!! PS3 fanboys lastige antwort!:grrr:
Aber es kann ja nicht sein das controlleer nur fast 6 month halten!!! ODER etwa NICHT??????????????:grrr:

hä mein xbox controller läuft einwandfrei. der akku hält sehr lange und wenn er beim spielen dann doch mal leergehen sollte einfach ladekabel rein. wo is das problem.

und wo steht der controller is deinem profil ? der xbox button da? kein schwein guck darauf ^^

und was meinst du mit halten? was geht denn genau kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
ist das sooo schwer zu verstehen??????????????
denke mal platine geht platt weils hackt die buttons und nur noch mit festen druck funzen!!!!!
mit dem laden hats nix zu schaffen!

ey korreckte alta deine schreibestile is unta alla sau. vastehste?

die controller sind nunmal für hände gedacht und nicht für feuerzeugaction, was is da verwunderlich.

die ersten 4 beiträge und dann so ein schrott, na ob das noch was wird mit dir

wenn dir net paßt wie schreib dann geh doch!!! der trick mit dem fire ist net neu!
bestätigung lickt for my friend! warum ist dei n paabild sooo schief im ava?

erwartest du ernsthaft anworten auf dein kauderwelsch?

meine controller gehen auch immer schnell kaputt wenn ich damit ikeamöbel zusammen baue. komische welt :)

23m7tjd.jpg

wisst ihr warum er nur popcorn essen durfte im kino? Weil er keine schokolade bekommen hat. :d

Naja, wats wayne!!! Jeder der ernsthaft zockt weiß den trick!!!!!!!!!!!!!1
Ignorier auf off!!!! Ähm ich zock im schnitt 5-8 std am Tag da kannst mir glauben das meine controlls öfter platt sind , als bei jemanden der 1-2 std. am WE zockt!!! :)

Also ball unten lassen und schreib dort wo hinsollst!!!!

noch was!!! hörst net auf dann geht ne meldung raus!!!

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr warum er nur popcorn essen durfte im kino? Weil er keine schokolade bekommen hat. :d

Hätte sich dann wohl die Finger abgebissen. :d

Aber verstehe nicht wieso der Controller so schnell platt ist. Meiner lebt jetzt schon 4 Jahre und funktioniert immernoch. Ok. Ich verpass den Tasten auch keine Massage mit nem Feuerzeug.

was habt ihr eigemtlich für ein problem???? DU hast doch nichts gesagt! Der ziegenkopp macht doch die unruhe!!!!! ich will wissen wie lange eure pads halten!!!
oder ist das eine therapie runde für gamer?
ich schreibe im konsolenforum und nicht bei stayfriends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr keine arbeit morgen oder was?
AN WENN? tja wirst merken................

mistec83

sagt wohl alles.

Niemand den ich kenne behandelt seine Pads, egal ob PS3 oder Xbox, mit nem Feuerzeug.
Und bei niemandem geben die so schnell den geist auf.

Nochmal für alle dies net verstanden haben!!!! Also...Hirn on!!!

Spiele oft und gerne
Bat,m up and ego shotter
verwende den feuerzeugtrick
meine controller halten 6 monate

wo ist das problem???
es gibt gelegenheitszocker die

Der Jogy setzt da ein danke^^ ..... aufjedenfall anwärter auf "thread des jahres"^^

Wenn du deinen Controller so wie in SAW misshandelst, was erwartest du da? Mein DS3 hält ganz gut und dabei flog der schon sehr oft.

rabam! was machst du hier? ich sehe wieder eine PS3 zeichen im Ava!!! fanboy apostel nr2
ic h mekre schon bin hier falsch, den es ist keine Konsiolen forum! nur für schwätzer

Ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenser und sage, dass er einen DualShock 3 Controller meint.

rabam! was machst du hier?
Ähm, ich bin im Schnitt 5-8 Std. am Tag hier.

Im Schnitt schaut hier so alle 3-5 Monate ein Troll vorbei.
Wir ködern die hier mit ner 10000€-Prämie aber daran kann's ja nicht liegen!

Ich benutze Firefox zum surfen, wo könnte das Problem liegen?

Ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenser und sage, dass er einen DualShock 3 Controller meint.

So ist es.^^ Standart von Sony.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

rabam! was machst du hier? ich sehe wieder eine PS3 zeichen im Ava!!! fanboy apostel nr2
ic h mekre schon bin hier falsch, den es ist keine Konsiolen forum! nur für schwätzer

Das hat nichts mit schwätzer zutun. Deine Frage und das behandeln deines Pads, ... passt einfach nicht. Das ist so krass das man da auf nen Trollverdacht kommt.

Zuletzt bearbeitet:

es wird dir hier keiner freiwillig helfen wenn du so weitermachst.

beleidigst hier leute, schreibst wie ein assi, denkst du wärst der player.

Zuletzt bearbeitet:
wer 5-8 stunden am tag spielt ist DER PLAYER schlechthin :d

aber für den rütlischüler schreib ichs nochmal gaaanz laaangsam.

Die controller sind dafür nicht gedacht sie mit nem feuerzeug zu bearbeiten. Plastik schmilzt, kleiner joke.

Meine pads von der ps2 halten immer noch und die haben den feuerzeugtrick schon gekannt bevor deine mutter... ne quatsch ich schweife ab, sie halten immer noch.

Und jetzt troll dich weg und arbeite an deinem zockerpensum oder haste morgen wieder schule?

so, jetzt schließe ich mal in weiser vorraussicht diesen thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh