[Sammelthread] Cookie Clicker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Wurd ja auch Zeit.

:fresse: Unbenannt.jpg

Oh du hast schon die Grandmapocalypse :fresse:

Das ist mein aktueller Stand (Die Spielzeit stimmt nicht, ich hab erst gestern angefangen...)

2013-09-1513_57_32uzzkn.jpg

Ich meine du bleibst verschont, wenn du das Bingo Center nicht baust. Allerdings soll die GMP wohl ziemlich gut sein, weil die roten Cookies mehr bringen als die goldenen.

Mit diveresen Upgrades verschwindet die aber angeblich auch wieder

Rote Cookies sind aber auch oft eher negativ. Grad wurden mir 42.000.000 Cookies abgezogen.

Heut morgen angefangen

Zuletzt bearbeitet:
bingocenter kann man bauen, aber das one mind update startet es soweit ich weiß.

ihr habt alle so süße cps xD

cookies 1.jpg

hab gestern nachmittag angefangen

Gestern angefangen? Dann wohl nicht ohne Hilfsmittel? ;)

ne, hab die nach mit autoklicker durchlaufen lassen... wie soll man denn sonst das "make 1,000,000,000 cookies from clicking" achievement bekommen?

Klicken wenn die 77sec laufen ;) So hab ich es geschaft.

Geht schneller als man denkt. Bin jetzt bei...

114,044,594,900 Hand-Made Cookies.

Haste aber nicht selbst geschafft. :shot:

joah

bin grad am überlegen, ob ich die grandmapocalypse starten soll, jemand erfahrungen?

Abgesehen von den roten Cookies kann ich nichts negatives feststellen.

Ich spare grad auf den 4ten Antimatter...das dauert

hab jetzt chrome installiert, damit ich das aus dem firefox auslagern kann, bei meinen 23463265 tabs hängt sich sonst der browser gerne auf xD

Beim Zocken mal bisschen laufen gelassen:

:fresse:

Schon mal geschaut was das nächste Kitten Upgrade kostet?

9.000.000.000.000.

Geht schon, bin aktuell bei 400 Millionen CPS und da geht noch einiges. :d

Noch 15min bis zur Zeitmaschine, aber ich habe festgestellt das die ganze Aufrüsterei eigentlich recht wenig bringt. Zumindest verglichen mit den Kosten/Nutzen fürs Aufrüsten und dem Kosten/Nutzen für die nächst bessere "Herstellungsmethode"

1,2 Milliarden CPS erreicht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh