Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst dir doch eins ohne window kaufen CM dominator
da hastes :)
immer fragn vor denken ^^
lion7 hat ja sich auch eins slebst gemacht und ich mach mir bald auch ein Zweites rein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht dabei nich dadrum das ich ein Window reinmachen kann... es geht mir dadrum ne ersatz Seitenwand zu haben falls ich die durch den Versuch des eigenwindows verhunze.
 
So ich habe es mir gestern auch spontan bestellt.
als ich mein neuen brenner in mein ca 7 Jahre altes chieftec eingebaut habe, dachte ich mir wird zeit für was neues...
Mal gucken ob es am 27 ankommt, da das Gehäuse bei Atelco seit heute früh als versandbereit gilt...
 
hmmmm....ich stehe auch vor nem Casekauf.....

Gibts da irgendwelche vorteile wenn das netzteil unten ist:

GECO_076_1k.jpg



Hab mich für den Mystique entschieden...kostet nur 5 € mehr als der 690er...
Das Netzteil ist halt oben.....
 
Seite.jpg


Front.jpg




Was denkt ihr wohin, wie ich die lüfter anbringen sollte? :/?

front pustet auf hdds, unten saugt er ein, hinten weg
Seite net angeschlossen oben net angeschlossen ^^


=) bin stolzer besitzer seit Heute =)

nun muss ne lüftersteuerung her, yata loons =)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ein neues bild von mir, weiß net sorecht aber die werden bei mir alle unscharf obwohl ich gute cam hab, muss wohl noch bissl üben ^^

aber zur erklärung, der blaue lüfter da, ist oben im 5,25laufwerkschacht drinne und pustet direkt zum cpu kühler und der zum backlüfter und der nach außen ^^

 
So
Morgen wird alles ausgebaut und zum LAckierer gebracht
3 eingebrannte Schcihte Grundlack dann so ne n komischer lack und dann klarlack vllt och metallic^^ oder chrom (effekt)
 
Nice, kannst mir dann vielleicht sagen was das gekostet hat? Würde ich mir nämlich auch überlegen :wink: Und was machst du als Vorarbeit?
 
Mich würde es auch mal interessieren, wievel sowas kostet.
 
Was denkt ihr wohin, wie ich die lüfter anbringen sollte? :/?

front pustet auf hdds, unten saugt er ein, hinten weg
Seite net angeschlossen oben net angeschlossen ^^


=) bin stolzer besitzer seit Heute =)

nun muss ne lüftersteuerung her, yata loons =)

Ich werd es ähnlich machen. Front kommt Luft rein, von unten wird auch Luft eingesaugt (mach ich aber noch einen Staubfilter hin), hinten Luft raus und oben für den idealen Luftfluss nochmal 2 Lüfter... Also 2 rein und 3 raus geregelt per LS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuut_07: Bitte den Bilderquote entfernen !
 
Sagtma. habt ihr Anti vibration bolts ? im zubehör bekommen?!

ich finde da keine -.-"
 
Wirklich komisch. Hab ich aber bis jetzt auch noch nicht gelesen, dass die dabei sind, vielleicht war das nur bei dem Testbeispiel so...

Kleine Frage: Wo würdet ihr Löcher in den Mainboardschlitten schrauben für die Kabel? Ich bin grade am überlegen, was es da für eine geeignete Kabelverlegung bringen würde ;)
 
wieschrauben????

meinst du bohren?

kosten insgesamt belaufen sich auf =
SAGE UND SCHREIBE DREI?IG EURO (und zwei Mahlzeiten)
 
die vibrationsdinger waren vielleicht die unten beim netzteil gemeint wo schon drangeklebt waren!?!?!?!?

also ich hab vorne oben 1lüfter der direkt über den cpukühler zudem nach hinten geht, damit auch schön meine rams gekühlt werden :)

dann hab ich unten noch den wo über die festplatten zum netzteil geht, wird aber noch abgetrennt, also zwei einzelne gerade luftströme, mehr ist denke nicht notwendig, denn wenn oben unten vorne hinten, das tut zu arg verwirbeln, aber naja ist eh immer ansichtssache!
 
so, von mir gibts auch mal wieder zwei Bilder. So langsam hab ich das Gefühl, dass wird verdammt knapp.



 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Stichwort :d

Ist im Winter durchaus wichtig, sollte nicht allzu kalt im Zimmer sein.
Am besten den 3.5" und 5.25" Schacht rausmachen, anrauhen, Grundierung drauf, lackieren, abschleifen, lackieren, Klarlack, danach wieder die Schächte rein und neu vernieten ;)
 
Sind die vernietet? Oh man gehäuse sind auch Nichmehr das was sie mal waren^^ bei den ganzen Alten Gehäusen von siemens Pc's waren beide nur festgeschraubt und in schienen geklemmt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh