Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
was für ein gespamme hier

Lion:

du hast alles ohne auszubauen lackiert oder?
Hinzugefügter Post:
auch die Seitenteile unds Heck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich der LT für meine Chipkühler schon wieder verschoben hat, wird das Bastelln wohl doch erst im neuen Jahr starten. Also bilder vom Case mit 3er Radi und Bulleye dauern dann halt noch.

Aber dafür hab ich jetzt Zeit zum lacken :p
 
ja ohne was auszubauen gehts natürlich nich ^^

front deckel alle plastikteile hab ich natürlich weggemacht, aber sonst seitenteile (da sie orginal voll versaut waren, überall lackspritzer) musste ich auch machen, aber so is wenigstens alles gleich :)
 
So, habe mir auch gerade mal so ein Case bestellt. Mal schauen wie das so ist... :d
 
mainboard tray? ^^

habe nur alle kunststoffteile raus gemacht, also laufwerksschieber, hinten für die steckkarten, deckel, front,stanfüße und halt alle lüfter und das wars auch schon gewesen!
 
ich hab mal ne kleine frage,
ich hab das abit ip35 und komm mit dem anschluss des start- und resetknopfes nicht klar.


ich habs auf dem bild mal makiert wo (is zwar das pro, sin aber die selben anschlüsse)

abit ip35:

bei den blauen steckern steht dabei : HLED = HDD LED
bei den gelben: SLED = Suspend LED
bei den pinken: PWR = Power-on Switch
und bei den grünen: RST = Reset Switch

untendrunter gibt es noch stecker, bei welchen steht: PLED = Power LED
(auf diesen passt keiner der stecker)


bei dem cm690 steht auf den kabeln:
-POWER SW
-POWER LED
-Reset SW
-HDD LED


Nun würd ich gern wissen, welches kabel auf welchen stecker gehört? (das meiste klärt sich ja von alleine, nur weis ich nicht ob POWER LED auf den Suspend LED kommt?

und muss ich auch auf das + bei den anschlüssen achten?
 
nene das kommt auf POwer led
du musst die Kabelschuhe trenne ---> Nimm ne Beisszange oder messer und cutts durch dann kannste es anschliessen
 
nene das kommt auf POwer led
du musst die Kabelschuhe trenne ---> Nimm ne Beisszange oder messer und cutts durch dann kannste es anschliessen

vielen dank, dann werd ich es doch gleich mal machen :banana:

mir fehlt jetzt nur noch eine antowrt auf die frage, ob ich dass plus beachten muss welches auf dem mb steht, und wo ich dass plus am stecker des cm erkenn???
 
Zuletzt bearbeitet:
@thegame69dx= danke, jetzt sehe ich die beiden knöpfe auch .)) ist der 2 Knopf fürs reset ?? ^^

@Bambule03= ja, das war eine ernste frage :d , da ich vorhabe mir das Gehäuse zu holen :wink: :hail:


mfg eol.Dark
 
hey ashampoo soweit ich dich richtig verstanden habe einfach den powerled stecker trennen und am boar befestigen? Halten die Stecker so oder muss man das ganze noch etwas modifizieren?

Ich denke mal viele haben die gleiche frage wie ich.. deshalb wäre es nicht schlecht wenn man ne art kleine anleiung/beschreibung in den 1. post bekommt......


soweit kann ich mich nicht beklagen über das gehäuse nur hatte ich ne halbe stunde nach den schrauben gesucht zum montieren :fresse: bis ich sie dann am laufwerkskäfig gefunden hatte :d ...
Also mein quad q6600 bei 2,7ghz kommt grad mal an die 30 grad ran und idle bei 1,8 ghz liegt er unter der zimmer temperatur (mugen gekühlt)
21° zimmer
18° cpu ^^
 
Ok
Ihr nimmt diesen Stekcer von der Led legt (baut am besten das kabel + led am besten aus)
Ihr legt den Stecker auf etwas flaches und nimmt ein messer!
Nun sucht Ihr die Mitte und schneidets einfach in der Mitte durch. Fertig aus (die schrift nach oben beim reinstecken)
 
so - hab neuen kram verbaut und nen bissl was abgeändert :

 
hab jezz ne woche Urlaub !!
In der ZEit werde ich mein RAm Wegschicken und mein PC lackieren
Hatte die Idee mit Perleffekt lack also Schwarz grün oder so
Was meint ihr wie des aussehen würde
 
Kann ich mir gut vorstellen. Am besten dann noch vorne mit nen grünen LED Lüfter drin. Ich hab mich für Weiß glänzend entschieden, mal sehen wie das dann mit meinen UV Leuchten zur Geltung kommt.

hier mal ein paar Bilder von meinen Ausschnitt:

Geh%E4use%20loch.jpg


Deckel%20Loch.jpg


Deckel%20Loch%202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das von der Belüftung her net en bissi übertribn imm Standart ? Also gibts da keine Luftverwirbelungen?

Schade find ich das das Fenster bei der Window Version so klein is :( würde es mir ja holen wenn ich wüsste das man Seitenteile nachkaufn kann damit ich en Window selber reinmachen kann....
 
Der Triple geht jetzt rein, da ich ja den Boden vom Deckel (doofer Ausdruck) weggemacht hab. Wenn ich heut noch dazu komm, werd ich auch mal den Radi daneben legen und Fotos machen.

@p35-Fan: Kauf dir das Gehäuse mit Window, da haste noch ein zweites (normales) Seitenteil dabei, das kannste dann nach Lust und Laune zurechtschneiden. Ein paar Seiten weiter hinten, hat sich auch jemand ein Fenster selbst gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh