Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, hab Probleme mit dem Webspace. Bilder kommen gleich

IMG_0205.JPG


IMG_0206.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus ^^
Du bist der erste mit nem Tripple drin!

Morgen ist es soweit aber ganze2 tage ohne pc :-!
Naja muss wohl schreibtisch ode altes case herhalten :=)
 
Kann man nem lackierer auch das ganze case einfach hinbringen und sagenw as man möchte? Sry kenn mich da net so aus^^ aber ich bin scharf auf das Case mit schwarzer Innenlackierung:fresse:
 
Ich doch KFZ mechatroniker und wir haben ne grosse Werkstatt mit Lackiererei
Ich hab einfach gefragt jmd ausm 2. Lehrjahr und der amchts mir
 
@murby81
wenn du radi und lüfter so einbaust, wo gibst du dann das MB hin?

lg
 
das MB tiefersetzen, da bekommst du schwierigkeiten mit der anschlussblende und den netzteil -> alles sehr knapp

lg

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gerade geschrieben hab. Aber mit nen Slim würde es ohne Probleme gehen, mom. is ja der: http://www.pc-cooling.de/Wasserkueh...600/Alphacool+NexXxosXtreme+III+-+Rev.+2.html drin und mit 46mm Höhe, nicht gerade Slim :xmas:

Kannst du mal messen, wieviel Platz du vom ersten MB Loch bis zum Radi hast? Wennst ein Bild hast, wäre auch interessant.
 
hab ein bild gemacht, schraube - radi ca. 8mm
 

Anhänge

  • PC270025.JPG
    PC270025.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 100
Ich hab nun mal Bilder gemacht :)

Ich habs mal geschafft Bilder zu machen. Das System und was verbaut wurde bei Sysprofile
 

Anhänge

  • Bild 018_KLEIN.jpg
    Bild 018_KLEIN.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 019_klein.jpg
    Bild 019_klein.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 050_klein.jpg
    Bild 050_klein.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 158
  • Bild 052_klein.jpg
    Bild 052_klein.jpg
    57 KB · Aufrufe: 143
bekomme ich den airplex evo 240 (51mm breit) zwischen deckel un MB tray bzw. wieviel Platz ist zwischen Deckel und Tray ?

/edit
sollte noch wissen wieviel Platz zwischen 51/4 Schacht und boden ist.Die HDD halterung würde bei mir eh raus kommen da die HDD am Wasser hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen gehäusedeckel und Mb sind ca. 33mm - passende kühler zb. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1711_MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator.html od. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1516_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-240---black.html
zwischen geäusedeckel (oben) und verkleidungsdeckel sind ca. 22mm - passende lüfter http://geizhals.at/eu/?cat=coolfan&...40x20&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off -> gerade noch mit slics


zwischen gehäuseboden und 5,25 schachacht sind es ca. 200mm - passt fast jeder single quer oder der länge nach

lg

:damit die lüfter zwischen gehäuse und verkleidung passen mußt du das pastik etwas bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir :)
mein single würde unten hin passen aber mein dual (51mm) bekomme ich dann wohl nicht nach oben.so ein schrott :(
 
Soo, eben noch alles fertig gemacht. Hab' den HDD-Schacht raus, die IBL-Box rein, ein bisschen gedämmt und ein schönes Window geschnitten. Here you go :banana:

Bild8.jpg

Bild7.jpg

Bild4.jpg

Bild3.jpg
 
schönes window wie ich finde, besser als das standard fenster, nur vorne hätte ich mehr platz gelassen wegen laufwerken etc.
 
Jo, war im Endeffekt auch fast zu groß, bekomm's nur noch sehr schwer dran und wieder weg :fresse: Naja, ich wollte nicht so ein kleines Guckloch, da passt das schon :)
 
Netzteil ohne Kabelmanagement. :kotz: Da haste mit dem Lüfter unten einfach keinen Platz für die ganzen Kabel. Nächste Anschaffung ist ein HX520 und danach neue Rams :bigok:
 
ehmm ih hab auh keins mit KAbelmanagenemt und sah trotzdem gut aus ;)

So jungs hab en neues case. Der Lakierer hat mein Case versaut !



 
habe auch interesse an dem CM690, bin nur unschlüssig ob mit oder ohne window, da es mir nicht so wirklich zusagt.

ist das fakt, das bei der window version immer ein normales case mit zusätzlichen window geliefert wird? so das ich 1 seitenwand über hab welche ich modden könnte?

wurde eigentlich schon von ashampoo beantwortet aber meine in diesem thread hatte auch jemand geschrieben, das kein 3.seitenteil dabei ist. bin irgendwie immer noch verunsichert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
häh warum 3.
Also du kriegst deinen grossen Lila/weissen KArton + ein KArton wo dein Window Seitenteil ist ^^
Im grossen Karton sind zwei seitenteil
Einmal links und einmal rechts!!!!!!!!!!!!OHNE WINDOW
 
tower mit 2 seitenteilen + 1 windowseitenteil sind bei mir 3 :asthanos:


danke für die bestätigung, dann steht meiner bestellung somit nichts mehr im wege :banana:
 
Case.JPG


Was neues von mir. Das Gehäuse wurde jetzt weiß lackiert. Aber so wirklich gefallen will es mir nicht. Mal sehen, vielleicht wirds ja doch nochmal schwarz gemacht :)

Nächstes Projekt ist erstmal neues Windowseitenteil :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh