Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs noch nicht getestet, MB ist noch im alten Gehäuse. Falls nicht paßt, muss eben ein anderer Radi her. Der jetzige hat 46mm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag es passt nicht, war bei mir schon ziemlich eng und ich hab da nur einen Dark Green und S-Flex drin.
 
mein MB(P%E) passt sicher nicht, aber andere MB ohne mosfet-kühler oben -können sich ausgehen(MB sitzt tiefer drin!)

lg
 
Wie schon gesagt, wird sehr knapp. Ich sag dass es grad so paßt. Aber wir können ja gerne Wetten machen.

Es steht 1 zu 1 :cool:
 
ichs ag dass es passt :) mach mal ein foto ganz nah
Hinzugefügter Post:
solange 3mm platz sind passt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein shit!!! paßt nicht. Das Mainboard geht zwar rein (bzw. drunter) aber leider hat mein MB da oben den CPU Stecker :heul: (ASUS P5B)

IMG_0211.jpg


jetzt ist die Frage, ob ich mir nen Slim Radi zulege oder vielleicht doch meinen Nexxos Extrem aufs Dach schnalle??!!

Was würdet ihr tun?
 
schaut euch mal diesen einbau iss CM 690 an. Ich finde das echt geil gemacht!

Klick hier

ist wohl das schönste CM690 was ich bis jetzt gesehen habe.

Habe bei meinem CM690 jetzt auch versucht die Kabel besser zu verlegen. Ich finde für den Anfang hat es ganz gut geklappt einiges werde ich wohl noch ändern. Für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
 
Werd heute auch nochmal ein bisschen was ändern, neuer Ram kommt rein und Kabel werden wahrscheinlich komplett neu verlegt :)
 
Hallo

Habe das Gehäuse auch seit ein paar Monaten und möchte mal das
durch test mit dem 80mm Lüfter von hinten ,nur wo gibt es die Dinger,
sind alle 25 breit .Zalman hatte mal einen ,aber woher ,denn hat keiner mehr,
oder bin ich Blind ?

PS: Bekommt man das Window-Seiten auch einzel irgendwo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf man den SilenX für 12€ :bigok:

Hab mal aufgeräumt, Bilder kommen nachher :)
 
Zwischen Seitenwand und Tray? Da wirds bei keinem wirklich ordentlich sein, das garantier ich dir.
 
lol
wie kommts dann bei mir zustande?
ich hab zwar kein akt,. Pic da case weg ist aber ich zeig dir mal was es heisst ein ordentliches Management zu haben

Ach ja kann sich jeder nochmal melden der bilder gepostet hat vom case da ich ne idee habe
 
Hallo Case_Modder, war bei dir auch ein Seitenteil ohne Fenster zusätzlich dabei?
 
Hallo Case_Modder, war bei dir auch ein Seitenteil ohne Fenster zusätzlich dabei?

Kann ich noch nicht sagen, habe es noch nicht bekommen, denke werde es
nächste Woche Montag bekommen....

Wie lange ist das überhaupt auf dem Markt....

Achja...kann jemand Stahl schneiden und ne Plexiglas bzw. Acrylscheibe einsetzten...ich wollte die Seitenwand nämlich nen größeres fenster verpassen...wenn ich die Seitenwand mitgeliefert bekomme die ohne Fenster ist ^^
Hinzugefügter Post:
hi heute is mein cm 690 window gekommen

aber eine frage habe ich noch is das normal, dass die kanten so unterschiedlich hoch sind wie im bild unten

http://s2.directupload.net/images/080102/temp/8nwd69eb.jpg

Ganz schön klein das Bild :hmm: :coolblue:

Passt der Lüfter oben zwischen Mesh und blech

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=7335

und wie siehts mit dem hier aus...

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=3844#
Hinzugefügter Post:
Soo, eben noch alles fertig gemacht. Hab' den HDD-Schacht raus, die IBL-Box rein, ein bisschen gedämmt und ein schönes Window geschnitten. Here you go :banana:

Und zwar möchte ich auch so ein window, haben gleiche größe

@knuut

kannste mir das mache ?? wenn ich die Seitenwand habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder: Glaubst du nicht, dass du das auch alleine hinbekommst? Problem bei der Größe ist, dass es nur noch schwer vom Gehäuse abzubekommen ist bzw. aufzusetzen :bigok: Also wenn, dann würde ich es etwas kleiner machen, ungefähr 2cm :wink: Kannst mir ja mal eine PN schreiben. Plexi hab ich hier nämlich noch reichlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh