Ashampoo
Enthusiast
ooh du armer
naja morgen kommt meine rheobus und ich werd wieder basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Armeooh du armer
Die Window-Variante gibts nur bei Caseking und da gibts das momentan nicht (erst ab 30.11.)Die Kabelhalter kannst dir knicken, ist voll der Schrott !
ist das Case nicht lieferbar oder wieso warten ?
Habe die auch alle ausgebaut und die Kabel soweit es ging hinterm Motherboard verlegt, ist er noch viel sauberer.Die Kabelhalter kannst dir knicken, ist voll der Schrott !
ist das Case nicht lieferbar oder wieso warten ?
Habe die auch alle ausgebaut und die Kabel soweit es ging hinterm Motherboard verlegt, ist er noch viel sauberer.
Ich war fest davon ausgegangen, dass die 140er problemlos reinpassen ...Die 20mm flachen 140er Aerocool-Lüfter passen oben, d.h. zwischen Stahlgehäuse und Mesh-Aussen-Gitter, ohne Modifikation nicht rein ... den Plastikkram da drinnen muss es wohl an den Kragen gehen.
Danke und viel Erfolg.das sieht wirklich sauber aus, da kann ich mir noch ein Beispiel nehmen !
Werde ich auch noch machen müssen, sieht bei mir bißchen schlampig aus !
Man hab mich nicht getraut das fette 24Pin Kabel auf der Rückseite da unten durchzuquetschen ...
Hätte noch was nachzutragen zum "Toolless-Design":
Ich muss sagen, dass fast alles daran nicht wirklich seinen Zweck erfüllt. Mein DVDBrenner sitzt nicht ansatzweise fest und auch der Floppy-Einbaurahmen musste zusätzlich befestigt werden.
[...]