[Sammelthread] Cooler Master Cosmos S

Also der Knopf scheint ja hier bei uns allen zu funktionieren.

Da der Powerknopf hin und wieder funktioniert, würde ich auf einen Wackelkontakt bzw. Herstellungsfehler tippen.

Falls dein Board evtl. einen Power-Knopf hat, kannste ja den mal drücken und schauen ob da das gleiche Phenomen ist, könnte ja vielleicht auch am Board liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der knopf ist nicht deffekt lol, ich glaube es liegt daran wie ich drauf gedrückt habe, als ich ganz leicht drübergestreift bin gings auf einmal an. Wie schaltet ihr das ding ein ? :d
 
Finger druff und an geht das Teil :d
Oder einfach drüber wischen, wenn man sauber macht, aber dann geht der eher unabsichtlich an.^^
Mach mal ein paar Bilder von deinem Cosmos S.
 
gern
 

Anhänge

  • DSCF1811.jpg
    DSCF1811.jpg
    61 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF1823.jpg
    DSCF1823.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF1825.jpg
    DSCF1825.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF1824.jpg
    DSCF1824.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 76
  • PEb26543.jpg
    PEb26543.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 90
neee, die gefallen mir nicht!




haha, Späßle gemacht.. kommen auch gleich mit vorne rein. Bin nur grad happy, habe vorhin den Stoßdämpfer vom Motorrad wieder eingebaut und es hatte Anfangs etwas geklemmt :)


edit: sehe gerade Du hast sie als Anhang gemacht... Kannst Du sie http://www.abload.de/ hochladen und dann Thumbnail auswählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fein, aber so kann ich sie auch nicht in den ersten Beitrag einstellen :d
 
@_Imp

Welchen Radi hast du verbaut ?
 
Auch mal wieder was von mir^^
Hab mir mal richtig mühe gegeben beim kabelverlegen^^...zumindest hinten^^
 
hinten siehts doch gut aus, bei den HDDs gehts noch besser, aber das gehört schon mit nach vorne^^
Kannst du noch ein Bild von der Seite machen, also so das man in das Gehäuse schauen kann. Will mal gerne sehen, wie sich das schwarz im Case macht.
 
so leider ist mir mein Board...verreckt....schönes Maximus 2 Formula -.- deswegen hab ich im mom mein altes p35 ds3 drinne...sieht besch***** aus...und musste dazu die Kabel wieder zwerpflücken^^ und ein PCIe-Kabel ist mir auch noch gefragt... seht euch das übel selbst an XD:



eins hab ich noch mit dem alten board aber nicht koplett
 
hast du nicht Angst um deine Graka? Auf dem oberen linken Bild sieht es so aus, als ob die sich biegt. Oder täuscht das nur?
 
Ja das so schon etwas gefährlich aus...aber nur kurz. mittlerweile hab ich das neue alte Board wieder eingebaut..was wieder funzt



Werde mal bei Tag bessere Bilder machen das die Alten im Startpost erneuert werden können...Moment hab ich das nich schonmal gesagt?:shot:

mfg ntr
 
Mal ne Frage, kann man vorne einen 240er Radi reinbauen ohne groß zu basteln?
Hab oben schon einen 360er verplant aber mein Cosmos kommt erst bald^^

Deswegen wollte ich schonmal fragen ;)

lg
 
hatten wir schon mal... es geht, wird halt mit den LW eng. Musste mal im Thread suchen :)
 
Tri Fire? Sollen das 3 AMD Karten im Crossfire Verbund sein? Ich dachte das hieße Crossfire-X, wenn man mehr als 2 GPUs hat.

Naja

Wo soll das Problem liegen? Ob es reinpasst? Ja ...
 
Ja hab das iwann mal aufgeschnappt dasses Trifire heißt :fresse:

Wollt halt ma wissen obs jemand hat und wie das dann aussieht bzw. wie die Temps sind.

BTW Ich finds immer so unschön wenn das Licht vom Case vorne durch die Meshblenden durchscheint! Hat jemand da nen Trick wie man die am besten abdeckt? :d

mfg
 
Du kannst zB. den Schaumstoff der in Mainboard-Kartons unten drin liegt, zurechtschneiden und einsetzen. Ich habe von unten bis hoch zu den LW einen Streifen getan, er wird durch die LW-Blenden gut gehalten. Durch das Seitenteil kommt ja noch genug Luft ins Gehäuse.
 
nein, davon nicht... aber viel falsch machen kann man da nicht :)
 
Mal ne Frage, kann man vorne einen 240er Radi reinbauen ohne groß zu basteln?
Hab oben schon einen 360er verplant aber mein Cosmos kommt erst bald^^

Deswegen wollte ich schonmal fragen ;)

lg

ja kann man, wenn es schon Bilder von deinem Case gibt, stell mal hier rein :p
 
Heyo, hab jetzt des öfteren was gelesen von neuer Revision... ich hab nur noch nicht verstanden woran ich genau erkennen kann, ob ich die neue Rev. des Cosmos S hab oder die alte... Kann man das überhaupt auf einen blick erkennen?
Sorry das ich hier so dazwischen plapper :)
 
schau mal die Bilder von ntr im ersten Beitrag an... sein Gehäuse ist an der Front (unten) etwas anders, aber ob seins oder die anderen die neue oder alte Revision sind, kann ich Dir auch nicht sagen.
 
das ist aber nur eine minimale Änderung die da vorgenommen wurde, man hat da nur den Schacht für das Diskettenlaufwerk hervorgehoben und nichts anderes was man auch weglassen hätte können
bei den neuen Systemen nutzt das doch kaum noch einer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh