Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Nachdem die Temperaturgesteuert sind kann ich es nicht nachvollziehen, aber darum geht es hier im Thema nicht. Ich weiß nur, dass alle NTs von CM, welche ich bis jetzt hatte, leiser waren als die aktuellen Straight Power von BQ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nacht ist World Wide Release :)

Sorry musste die Verpackung leider verhüllen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hop hop zeig mal her ;D

No risk no fun [emoji6] [emoji57]

Ab 0 Uhr :d ich kann aber schon sagen, dass es auch ein paar Bilder im zerlegten Zustand gibt xD

Aber hier ein CAD vom Radimount:

Zuletzt bearbeitet:
Aber hat man das ding nicht schon komplett bei der Computex gesehen?^^

Ja hat man, jedoch sind die Bilder alle bei CM aufgenommen, wenn ich mich nicht irre :P gibt auch noch kein Magazin, welches Bilder veröffentlichen durfte xD

Zuletzt bearbeitet:
das arme Teil, aus der Verpackung direkt in 100 Teile zerteilt :wut:
so muss das sein!

Das vorletzte Bild ist das geilste :d
Olle Socke, zerrupfter Lüfter und eine Kupferskulptur :bigok:

Haha so muss das!!! :P die Socke hab ich irgendwann mal zum Lumpen umfunktioniert xD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp von mir, benutze beim biegen Biegespray, damit verhinderst du Falten in den Bögen.
Das Biegewerkzeug ist nicht das ideale für deinen Zweck. Sowas wäre besser geeignet.

Wir benutzen solche Handbieger immer bei kleinen Durchmessern, sei es Kupfer oder Präzisions-Stahlrohr.
Vor allem bei sichtbaren Rohren.

12x0,7 hart... Hatte ich hier noch rumliegen... Mit 12x1 halbhart geht es ohne Probleme mit beiden biegegeräten.. :) (hart biegt man eigentlich auch nur mit einer richtigen Maschine)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles ohne Wellen und so biegen.

Es muss nur der Biegeradius stimmen.

Für rohre gibt's bestimmt eine liste.
Welches rohr bei welcher Stärke und welchem Material was für ein Radius man braucht.

Den Radius gibt das Biegegerät/-maschine vor, bei dem jeweiligen Durchmesser.
Wobei die Matrizen-Radien bei den Biegegeräten ziemlich gleich sind, je nach DM.

Wenn man keine Wellen möchte ist das Wichtigste zu schmieren, mit Biegespray, Öl, etc.
Und 40mm bei 12mm CU-Rohr ist völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach einer verdammt mächtigen Kühlung aus, bin gespannt auf die Umsetzung.

Schauen wir mal was es bringt ;) wie in firstpost schon erläutert fand ich den mora an der Wand nicht schön und CM brachte ein Case, welches mir optisch zusagte und dennoch recht "klein" ist

Geht mir mit dem Mora aktuell nicht anders, mal schauen wie ich es mache.
Je länger ich das Case anschaue, desto besser gefällt es mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh