Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Hab gestern auch noch etwas Beleuchtung bestellt :) werde in dem Build mal die Leuchtfolie testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mir das Gehäuse auch holen ;-) bin mal gespannt wie du die ganzen Radis in das Gehäuse kriegen willst ;-)

oder kommen die an die außenseite ?

Die Radis sitzen ja alle hinterm Tray?! Da frag ich mich echt, wie das noch mit KM, Verschlauchung etc funktionieren soll. Aber wir werden es sehen.

Kabelmanagement, du Haufen!

Es gibt nur zwei kabelstränge die man hinter dem MB führen muss? CPU und MB. Ihr stellt euch wieder an... XD

Das wird ja mega exklusiv hier, da sind Case Labs und Hexgear ja nur noch Massenware dagegen ! ;)

Im Moment gibt es auf jeden weniger MasterCase Projekte :P :P :P weder CL noch Hex ist exklusiv wenn ich mir die Massen der worklogs ansehe... Da wünsche ich mir schon fast das CM Cosmos

Ich hab auch was exklusives, selbst dagegen moserst du :d

Ob exklusiv gleich hochwertig bedeutet, lassen wir aber dann mal bitte außen vor :d

Hatte noch kein hex hier um die Qualität zu bestimmen, aber für die 150€, welches das MC kostet, bekommt man auch eine gute Qualität :)

Ist das ein ganz normales Steckernetzteil für die EL Folie ? Für meine EL Schnüre brauchte ich nen Inverter, einer war leise, der andere hat etwas "gepfiffen" :fresse:

Wie stark ist die Leuchtkraft der Folie?

Nein? Die Kante war davor schon drauf um die Midplate zu halten... Es wurde so viel verschoben usw, dass ich einen festen Punkt brauche, da sonst das tray nur hängend montiert werden kann.

Sorry, aber für WIG sieht es grob aus. Die schwarz/braunen Stellen sollten bei WIG nicht sein...zu wenig Argon.

Wenn du Hilfe beim Schweißen brauchst, komm in der Leopoldstr. 208 vorbei.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so Rancher hat das geschweißt, ich dachte du warst es.
Für ihn ist es etwas weit bis in die Leopoldstraße (München).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh