Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaub ich dir das die halten.
Soll wohl komplett gecleant werden, das Tray?
Bin gespannt auf´s Ergebnis. :popcorn:

schick ;-) langsam denke ich mir, dass ich mit ner Pumpten + AGB auch besser gelaufen wäre ^^
Bin wirklich auf den Verbau deiner Radis gespannt :d

Ich hatte zuerst einen einzelnen AGB, welchen ich am Front radi befestigt hatte, aber dann hat sich die Kombi angeboten ^^

Es gibt ein paar neue Bilder, aber ich hab grad keine Moeglichkeit sie upzuloaden :( evtl. bringe ich ja einen Kollegen dazu :d

Edit: ha :d

Zuletzt bearbeitet:
Alibibild xD
ImageUploadedByTapatalk1443275209.951366.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich mal das Aqualis Zeug geschwärzt

Leider hab ich kein Handtuch von Gosumodz :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da noch eine Abdeckung drüber? Weil sonst schimmern da die silbernen Pins durch :p.

Da kommt noch eine Reihe Rohr drüber ;) denn die der rechten Graka kann ich biegen.

Aber ja ich muss mir da noch eine Abdeckung basteln.

Saubere Arbeit die du an den Tag legst. Sehr schöne Details.:bigok:

Um POM fest zu verkleben, brauchst du nen Spezialkleber.
Hab da so meine Erfahrungen damit gemacht.

Ich kanns ja langsam mal ankündigen. Im fertigen Build werden die Rohre die Farbe mit der Wassertemperatur ändern :)

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass diese Art von Lack ihren Effekt mit der Zeit verliert, wie gesagt aufgeschnappt. Weißt du da mehr ?

Das hast du richtig aufgeschnappt, jedoch bezieht sich das meist auf die Anwendung im freien, denn der Lack reagiert recht schlecht mit intensiver Sonneneinstrahlung. Dem kann man mit einem Schutzlack entgegen wirken oder eben nicht draußen verwenden. Zudem sollte man auch auf die Qualität des Lackes achten.

Wenn es funzt, kannst das Unterfangen hier Projekt Chamäleon nennen, wenn nicht, müsste man noch über nen passenden Namen nachdenken :) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh