Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hattense doch erst letztens irgendwo inner glotze was zu ner firma gebracht die nen klarlack nutzt der bis zu ner bestimmten temp schwarz ist und ab da transparent wird
sieht jetzt vom video ähnlich aus

Der Lack ansich ist ein alter hut... MatchBox Autos von damals? In DE gibt es aber nur eine Firma, die ihn verarbeitet und leider nur ganze Autos macht. In UK hab ich dann Tom gefunden und er macht Hydrographic und normales Painting und hatte durch Zufall den gewünschten Lack in Angebot (hatte auch schon FlipFlop überlegt).

Die Idee gibt es ja schon länger, nur war es schwer jemanden zu finden :P

Den Lack gibt es auch in alle möglichen Varianten... Aber schwarz orange passte super in den Build :)

Ps: außerdem wollte ich euch auch mal ein paar ausgefallenere Sachen zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie willstn das ganze dan verschlauchen??
Hinterm MB ist ja der Mora...

Hmm?

Wie meinst das? Der testaufbau lief ja schon :d hab ja noch genug Platz zwischen radis und MB tray

Also die Rohre mit dem Farbeffekt sind echt mega, erinnert ein wirklich an die Kindheit mit den Matchbox :)
Bin echt gespannt wie er fertig aussehen wird.

Klasse Arbeit!!!

Lockere 2,5 cm bis zum Lüfter ;)

Btw hier mal mit Carbon

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :banana: Spaß beiseite , krass was aus dem schon vor Release in seine Einzelteile zersägten Zwerg geworden ist ... MasterChief ist eine klare Ansage gewesen :) Unter allen Mastercases ist dieses der einsame Hengst unter den Maultieren :bigok:

Sehr sehr geil.

Ich finde es gut mit dem Carbon. Wenn man die Möglichkeit hat so eine Technik zu verwenden dann sollte man es tun finde ich. Diese Beschichtungstechnik finde ich hammer, sehe mir gerne videos davon an. Fast wie zauberei.

Hmm erreicht dein Wasser überhaupt jemals die Temp das die Rohre sich ändern?
Ich meine da müsstest du doch den Radi abklemmen damit es so warm wird.

Ansonsten gefällt mir das orange überhaupt nicht. Carbon geil, aber wens durchsichtig werden würde noch geiler ;)

Klar ich hab zwei übertaktetet 290x und einen übertaktetet 5820k im System... Passiv betrieben bis 33 Grad und gut.

Wie gut, dass es mein PC ist :P mir gefällt dafür diese ganze rote, blaue, weiße Suppe nicht mehr (von komplett klar ganz zu schweigen). Ist mir alles zu ausgelutscht und somit hab ich mich für ein knalliges Orange entschieden. Es ist auch viel weniger ein "jedem muss es gefallen" Projekt, als ein "das ist möglich" Projekt :P

Wie willst du zwei Hawaiis und nen 5820 @oc passiv betreiben? Oder meinst du damit das System bis 33°C passiv zu betreiben, dann schalten die Lüfter ein? :)

Genau bis 33 grad Wasser passiv dann langsam die Lüfter rum dümpeln lassen... Für was hat man den aquaero denn :)

Versteh mich nicht falsch, ich finde Orange schon geil, aber bei ein anderen Aufbau :)
Sollte jetzt auch nix gegen dein Geschmack sein. Muss ja dir gefallen.;)

Wenn ich in moment so könnte wie ich wollte würde mein Tower + WaKü Blau+Orange sein.
Aber dafür fehlt mir die Bastelplatz ausserdem habe ich noch kein Tower gefunden der mein CM Stacker ersetzen könnte.

Blau+orange is ja ne sehr interessante kombi @stillpad

@topic. Hammer mit diesem farbwechsel Effekt o_O

Genau, Tom macht hydrographic painting und lackiert auch.

Ja gibt es aber hat hier nichts zu suchen :d

Genau, Tom macht hydrographic painting und lackiert auch.

Ja gibt es aber hat hier nichts zu suchen :d

Auf deutsch Wassertransferdruck, gibt genug Anleitungen und Videos im Netz.

Interessante Sache die du machst. Ich würde aber bei WTD keinen matten Klarlack nehmen,
da kommt der 3D-Effekt nicht so hervor.

Glänzend passt nicht zum Projekt und ich finde matt wirkt schon nicht schlecht. ;)

Gibt genug Anleitungen, aber Rohre sind doch etwas tricky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh