Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Mod ich bin echt beeindruckt. Bekommst ein Abo

Wie lang brauchste eigentlich noch? Man man man!

Ich glaub hier bekomm ich eher ein paar antworten als im Bastel-Bilder :d

Oben oder unten?
ImageUploadedByTapatalk1448924021.237467.jpg

Flexibel oder cool? :d Ich fand Kupferrohr schon cool als Wakü noch nen Nieschenprodukt war, aber wollts nie verbauen. Hab da lieber mehr flexibilität beim Basteln

Ahhjo, wat hastn da für Karten das da soviel Anschlüsse drauf gehen? Wär da nich nen Upgrade auf ne größere günstiger die nur 2 braucht? :fresse:

€dith: Wollt ich auch grad fragen, da war doch wat mit Lack und so xD

Was bringt mir eine fury wenn sie weniger Leistung bringt als meine zwei 290x und dabei noch das doppelte kostet ;) aber die Karten haben recht wenig mit den Anschlüssen zu tun.. Ist eher der Platzmangel und das Konzept.

Das mit dem lackieren ist immer noch aktuell keine Sorge ;) mal schauen evtl kann ich mich ja bis morgen mit den Biegungen anfreunden :S

@John ja das sind steife Leitungen aus kupferrohren/rundprofilen

ImageUploadedByTapatalk1448926038.273521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@John ja das sind steife Leitungen aus kupferrohren/rundprofilen

Cool! gerade bei Grafikkarten ist das sehr nervig, das die Leitungen machen was sie wollen. Merke ich mir mal vor, da kommt mir glatt der Gedanke an 3D Rohre auf win98 :)

jetzt wo du es oben rum gelegt hast sieht es auch gut aus :-) Symmetrie eben

Es ging eigentlich nicht um das wie rum sondern biegen oder Winkel. Grad auf dem zweiten Bild sieht das gebogene Rohr zum kotzen aus :(

Also, eigentlich schaut es auf beiden Bildern gebogen deutlich besser aus, als mit den zwei Winkeln. Finde ich zumindest.

Ich wiederum nicht, für so einen kleinen Winkel und dann einer so langen gerade ....

Genau der Meinung bin ich gerade auch... Aber Werkbuch Winkel mag muss ich sie auch durchziehen und dass sieht an der Graka bescheiden aus xD

ImageUploadedByTapatalk1448965227.830726.jpg

sieht sehr geil aus nur die verschlauchung hinter dem tray würde ich dann gerne sehen :)

mfg
daniel

Hauptsache du machst mal voran! Sonst sind die 290X schon 6 Jahre alt bis der Rechner mal unter Wasser steht :d

sehr cooles Bild! so ähnlich habe ich das mit meiner zusätzlichen Innenwand vor :d nur wird das sicher nicht krass wie deins :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh