Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Naja die tubes xD find die farbe nich so prickelnd wenn die sich färben. Auch nicht mein ding...geile idee aber nicht meins aaaber Geschmäcker sind verschieden(zum Glück)trotzdem...mach weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja orange kann nicht jedermanns sein :d aber ja ein bisschen knalliger hätte ich es mir noch gewünscht, aber das ist vmtl dem carboneffekt geschuldet (dieser ist nämlich Silber)

37c293219f17b769456c84829fe6623d.jpg

Ohne die Beschriftung auf den GPU-Blocks würde es mir persönlich besser gefallen. Ansonsten sehr gute Arbeit! :bigok:

Das finde ich auch, da ist alles soooo black, die Schrift muss weg, lol...

Auch das I/O Panel hinten mit den Chromeblechen sollte geschwärzt oder verdeckt sein. Ist echt schade, dass nicht so viele Boards mit einer intergrierten Blende kommen.

Diese aufgesteckten Weissblechdinger sind echt an jedem Board das hässlichste Teil.

Gruss Tim

Die Verrohrung sieht klasse aus. Die GPU-Kühler fügen sich doch stimmig ins Gesamtbild ein, würde daran nicht allzu viel verändern.

Laaangweilig. Wann endlich fertig?

Ach ultima die Meute hat immer was zu meckern :d

Der letzte Build hatte nur Bitspower, da meckerten viele über die Drachen, hier wird wegen AlphaCool gemeckert. Tatsächlich dauert es schon viel zu lange und eigentlich muss ich noch zwei teile lackieren, aber ich komme im Moment zu garnichts.

af675b392702dada402eaca1e7b9402a.jpg

Weil die Luft hinterm Tray reichlich rein kommt :d

Wie Frau iCrack sagte, ich habe 9 Lüfter einblasend und 5 ausblasend :d

Edit: sorry für den Fehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Für dich, Herr iCrack!

Wieso ungewohnt? Mehr Lüfter einpustend als auspustend = weniger Staub im case :d und mit mischen hinter dem tray wirst du nicht glücklich :P

Da muss orangenes Wasser rein!

Mach Dye rein. Das muss orange sein. Kein Pastel - oder DP.

Sieht schon sehr geil aus, obwohl mir das Gehäuse an sich nicht gefällt. Aber was du draus gemacht hast ist Spitze! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh