Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau - und den dann eignetlich auch nur, weil es den NF-A12x25 noch nicht in schwarz gibt.Schau mal hier: Link
genau - und den dann eignetlich auch nur, weil es den NF-A12x25 noch nicht in schwarz gibt.
Ich kann bis jetzt über die Arctic nichts schlechtes sagen (P12 PWM PST / P12 Slim PWM PST).Hm, bin gerade auch noch am überlegen, ob es nicht auch Lüfter von Arctic tun... die kosten halt n Viertel ...
Den Noctua NH-C14S hat nicht ganz rein zufällig jemand verbaut, soll in dem Gehäuse sehr gut performen.
Asche auf mein Haupt, das hab ich völlig übersehen
Ich versuchs dann mal dezent mit Mesh, muss mir dann nur noch zwei Redux oder industrial dazu holen, ich weiß man sieht sie nicht aber ich weiß das sie da sind
Kann man bei der TUF nicht noch Lüfter an die GPU hängen? Dachte das mal gelesen zu haben.Die 6900XT macht mit UV 20300 Punkte? Meine 3090 FE macht mit UV quasi das Gleiche. Nicht schlecht, AMD.
Dann freue ich mich über die 650 EUR Zuzahlung die ich bei dem Tausch-Deal bekommen habe, ohne das ich Leistung zu verlieren scheine
Aber ja, meine 3080 Tuf und auch die jetzige 3090 FE werden/wurden nicht über 60°C warm. (Habe 2 Noctua 12x15 unter der GPU, die sich aber leider nur anhand der CPU Temp bzgl. der Drehzahl anpassen)
Sorry für OT.
Aber ja, die Temperaturen im NR200P sind meeega gut!
Ja das war max PT + OC + UV + 100mhz vram oc + fast Timing + Sam.Die 6900XT macht mit UV 20300 Punkte? Meine 3090 FE macht mit UV quasi das Gleiche. Nicht schlecht, AMD.
Dann freue ich mich über die 650 EUR Zuzahlung die ich bei dem Tausch-Deal bekommen habe, ohne das ich Leistung zu verlieren scheine
Aber ja, meine 3080 Tuf und auch die jetzige 3090 FE werden/wurden nicht über 60°C warm. (Habe 2 Noctua 12x15 unter der GPU, die sich aber leider nur anhand der CPU Temp bzgl. der Drehzahl anpassen)
Sorry für OT.
Aber ja, die Temperaturen im NR200P sind meeega gut!
Den Adapter der beiliegt und dann 2 normale PCIe Kabel zum Netzteil.@Terr0rSandmann
welches kabel / welche Kabe des Netzteilsl hattest du für deine 3090 fe benutzt?
Es bietet sich eigentlich an eins der Y Kabel zu nutzen, aber das fühlt sich falsch an wenn ich die Leistung beachte die drüber geht ^^
Deshroud kannst du machen. Aber ich weiß nicht was das bringen soll. Die TUF hat einen echt mega guten Kühler.Kann man bei der TUF nicht noch Lüfter an die GPU hängen? Dachte das mal gelesen zu haben.
bei meiner (noch) Vega 64 kann ich theoretisch 2/3 Lüfter direkt an die GPU hängen. Aber ich denke man kann sich das auch mit jeder GPU modden. Brauchst halt nur ein Mini 4 Pin Splitter und dann kann man darauf die normalen PWM Kabel mit einem Adapter dranhängen.
Beim B550I von Aorus ist z.B. so ein PWM auf Mini PWM Kabel dabei. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das einen bemerkbaren Unterschied macht, wenn man die Lüfter direkt an die GPU packt. Kann ich ja vorm Ausbau mal testen und berichten 😬
So sieht’s bei mir aus. Mittlerweile ist aber auch ein SFX Netzteil drin 😂
Doch die Lüfter pusten die Luft durch den Radiator ins Gehäuse. Hatte am Anfang nur Angst, dass die Schläuche an die Lüfter kommen. Werde aber höchstwahrscheinlich auf den Mugen 5 wechseln. Habe den schon seit ca. 1 Woche hier liegen aber keine Lust gehabt umzubauen.Pull Betrieb keine Option? Mein noch Liquid Freezer 120mm läuft wunderbar. Durch die 2,5cm auf der einen Seite mehr, kann man die Schläuche auch deutlich entspannter biegen
Ja das ist ja der Push Betrieb. Beim Pull Betrieb kannst du den Radiator direkt auf dem Bracket montiert und drehst die Lüfter, sodass sie die Luft durch den Radiator ziehen. Funktioniert mit den P12 von Arctic super. Dadurch gewinnst du halt an Biegeradius dazu, da der Radiator vom Mainboard wegrücktDoch die Lüfter pusten die Luft durch den Radiator ins Gehäuse. Hatte am Anfang nur Angst, dass die Schläuche an die Lüfter kommen. Werde aber höchstwahrscheinlich auf den Mugen 5 wechseln. Habe den schon seit ca. 1 Woche hier liegen aber keine Lust gehabt umzubauen.
Eigentlich wollte ich auch Radiator - Lüfter und die Ausgänge am NT hin haben. Hat aber auch so geklappt.
Ja da hast du Recht. Werde ich dann so probieren, falls der Luftkühler mir nicht zusagt. Danke aber für das Feedback!Ja das ist ja der Push Betrieb. Beim Pull Betrieb kannst du den Radiator direkt auf dem Bracket montiert und drehst die Lüfter, sodass sie die Luft durch den Radiator ziehen. Funktioniert mit den P12 von Arctic super. Dadurch gewinnst du halt an Biegeradius dazu, da der Radiator vom Mainboard wegrückt
Gerne, ich mag diesen Thread über das NR200P so gern. Dieses Gehäuse ist einfach der HammerJa da hast du Recht. Werde ich dann so probieren, falls der Luftkühler mir nicht zusagt. Danke aber für das Feedback!
Ja das stimmt. PL ist echt super. Und auch der CoolerMaster Support ist ein Traum! Meine Bodenplatte ist leider Defekt. Das Material ist an der Stelle der Lüfter gebrochen.Gerne, ich mag diesen Thread über das NR200P so gern. Dieses Gehäuse ist einfach der Hammer
+1Die Front ist meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt bei dem Case.
Wollt ich ausprobieren und finde dass sich die Kabel so besser legen lassen. Mit dem Netzteil in der Mitte waren die Kabel alle so geballt.@s1m0n wieso das NT vorne? Ich finde so wirkt das da mittig so "leer" und irgendwie falsch. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich würde das wohl nur machen, wenn ich beim Fuma 2 auf "Triple-Fan" gehen würde: