Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick, aber btite bitte ändere die LED Farbe der RAM ^^So der Noctua ist angekommen in der Redux Variante (wollte etwas so wenig auffälliges wie möglich haben ).
Tja Arschlecken, komplett alles ausbauen, weil ich den da nicht so zwischen krieg
Hab dann direkt nochmal das Netzteil geändert. Mal sehen ob der PCIE Slot das überlebt, die Graka drückt da schon ordentlich gegen die Kabel.
Naju, schauen wir mal ob mein RAM so etwas kühler wird, wenn nicht muss ich weiter sehen. Die RAM Temps müssen gelöst werden.
Anhang anzeigen 862048
Anhang anzeigen 862049
Anhang anzeigen 862050
Schick, aber btite bitte ändere die LED Farbe der RAM ^^
mega! bin gerade am überlegen mir den NR200P Max zuzulegen.Heute habe ich meinen NR200P Max zusammengebaut und bin begeistert, wie Benutzerfreundlich das Case ist.
Die Kabel sind perfekt in der Länge und Platz gibt es immernoch genügend.
Evtl. werde ich die Front des Cases modifizieren, damit auch doch ein Slim 120mm Lüfter Platz findet, aber das dann, wenn es soweit ist ;-)
Was mir schlecht aufgefallen ist, sind die vorinstallierten Lüfter auf dem Radiator. Diese geben ein Brummen von sich, egal welche Lüftergeschwindigkeit man einstellt. Dabei ändert sich nur die Frequenz des Brummens.
Deshalb habe ich die A-RGB Lüfter von Arctic eingebaut und siehe da, das Brummen ist fort ;-)
Die Gitter werde ich auch noch entfernen, weil ich glaube, dass diese auch zu Nebengeräuschen führen.
Ich bin mir nurnoch nicht ganz sicher wie ich die unteren Slim Lüfter einbauen soll (Ein- oder Ausblasend)?!
PC | Preis |
Nvidia 3090 FE | 720,00 € |
Cooler Master MasterBox NR200P Max | 367,90 € |
USB Switch | 17,14 € |
Corsair Vengeance LPX 32GB | 75,53 € |
Kingston NV2 2TB | 99,42 € |
5700x | 195,25 € |
ASRock B550M-ITX/ac | 133,68 € |
2x ARCTIC P12 PWM PST | 11,06 € |
Ergebnis | 1.619,98 € |
PC | Preis |
Nvidia 3090 FE | 720,00 € |
Cooler Master MasterBox NR200P Max | 81,99 € |
Thermalright Peerless Assassin 120 SE | 40,24 € |
Thermaltake ToughPower SFX Gold TT Premium Edition 850W SFX 3.42, ATX 3.0 | 186,65 € |
USB Switch | 17,14 € |
Corsair Vengeance LPX 32GB | 75,53 € |
Kingston NV2 | 99,42 € |
2x ARCTIC P12 PWM PST | 11,06 € |
5700x | 195,25 € |
ASRock B550M-ITX/ac | 133,68 € |
2x Arctic P12 Slim PWM PST, 120mm | 20,36 € |
Ergebnis | 1.581,32 € |
Gibt's dafür eigentlich das Nvidia Kabel zum direkt stecken?Das Corsair SF750 ist halt DAS Netzteil für Sfx builds.
Gibts für 25€ von Amazon für eine 4090. Habe ich auch, ist echt top.Gibt's dafür eigentlich das Nvidia Kabel zum direkt stecken?
Stand jetzt könntest du damit sogar AM5 überspringenMal ein aktuelles Bild
Anhang anzeigen 878188
Haha, doch, das ist tatsächlich der Plan. Ich finde man muss nicht jede CPU Gen mit machen. Die 7000er Serie werde ich wohl definitiv aussetzen. Vielleicht schaffe ich’s sogar komplett AM5 zu überspringen, aber da weiß man nicht genau wie AMDs Pläne aussehenStand jetzt könntest du damit sogar AM5 überspringen
Aber da du bist wer du bist wird das wohl nicht passieren
Bekommst du da eigentlich noch das Glaspanel drauf? Oder täuscht das Bild?Haha, doch, das ist tatsächlich der Plan. Ich finde man muss nicht jede CPU Gen mit machen. Die 7000er Serie werde ich wohl definitiv aussetzen. Vielleicht schaffe ich’s sogar komplett AM5 zu überspringen, aber da weiß man nicht genau wie AMDs Pläne aussehen