Ja, Glasscheibe.
Aktuelle 4090 läuft via UV und verbraucht in Hogwarth Legacy 150-200W. Also die Karte läuft nur im 4. Gang, da die mit UWQHD und trotz des doch sehr fordernden Spiels, nicht ausgelastet ist.
CPU ist ein 5800X3D und der läuft @ stock. Keine Ahnung, mit der neusten Biosversion und dem X3D gibts bei mir kein PBO mehr im Bios. Der alte 5800X lief noch mit -20 PBO.
Ja, das normale 200P ist kleiner als das Max, wie der Name fast vermuten lässt
Mit dem Max müssten eigentlich noch bessere Werte machbar sein, da der CPU die warme Luft ja nicht ins Gehäuse pustet.
160mm? Gibts das überhaupt? Sind die nicht 120, 140, 180 usw.?
Aio Lüfter würde ich aber wohl nie auf Intake setzten. Warme Luft steigt nach oben und genau da sitzt ja die Aio im Max. Das NR200 ist ja so designed, dass du den Luftstrom nicht von vorne nach hinten hast, wie bei den meisten normalen ATX Gehäusen, sondern von unten nach oben.
Ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. Sieht nice aus. Aber da ich keine Probleme mit Temps habe, spare ich mir das Geld.
Jo, passt ja auch. Stelle die auf Intake. Falls unten noch der Staubfilter magnetisch dran heftet, mach' den mal ab.
Ein Tip, den hier aber scheinbar noch niemand außer mir gemacht hat, wäre einen 92mm Lüfter hinten über die IO Blende. Bei mir sieht das aus, als wenn das ein 2. Lüfter hinten am CPU Kühler ist. Aber das ist ein 92mm Lüfter, welcher hinten am Gehäuse montiert ist, welcher auf intake frische Luft ins Zentrum holt.
Anhang anzeigen 858900
Eine weitere Idee wäre es, dass man via 3D Druck oder via Dienstleistung eines guten Metallers, in die Front Platz für einen Lüfter macht. Das hatte ich immer mal überlegt, da in der Front eigentlich massig Platz für sowas wäre. Aber habe es dann nie umgesetzt, da meine Temps, wie gesagt, absolut unproblematisch sind, egal was für Hardware drin steckt.