Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig, Intel schwinkt ja die Werbetrommel, dass man bei den CPUs preislich quasi bei AMD liegt ... aber das die Boards das 3-4 fache kosten wird nicht gesagtFür den Fall, dass jemand auf Alder Lake-S wechseln oder aufrüsten möchte,
gibt es von Scythe ein LGA1700 Mounting Kit, passend für Fuma, Mugen 5 usw.
Bei den LGA1700 ITX-Boards sieht es aktuell noch recht mau aus.
Gem. Geizhals gibt es bisher nur das von Asus:
ASUS ROG Strix Z690-I Gaming WIFI ab € 262,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix Z690-I Gaming WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: Mini-ITX • Sockel: Intel 1700 (LGA1700) • Chipsatz: Intel Z690 • CPU-Kompatibilität: 300 , Ce… ✔ Intel Sockel 1700 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
454,90 € ist natürlich schon ne Nummer, immerhin gibt bis zu 100 € Cashback:
Z690 Mainboard Cashback
Entdecke die Welt von ASUS - in der Shop Kategorie Z690 Mainboard Cashback. Schneller Versand - Käuferschutz - Kompetenter Supportwebshop.asus.com
Bei mir stößt da nichts dran. Wechsel aber trotzdem auf slim Noctua.Kurze Frage, bei mir stößt die Lüfterklammer des Mugen 5 mit dem linken oberen Lüfter zusammen. Gibt es da eine direkt Lösung oder slim Fans kaufen? 😅
Muss ja mein Fehler sein, weil ich bisher hier auch nichts darüber gelesen habe 😂. Habe mir jetzt einfach slim Fans bestellt.Bei mir stößt da nichts dran. Wechsel aber trotzdem auf slim Noctua.
Hatte meine AIO vertikal (war allerdings keine ALFII).Gib es hier aktuell welche, die die Arctic Liquid freezer II 240 verbaut haben? Wenn ja, wie? Also vertikal oder am Boden?
Hi,Gib es hier aktuell welche, die die Arctic Liquid freezer II 240 verbaut haben? Wenn ja, wie? Also vertikal oder am Boden?
Hab mir zwar extra den Mugen 5 besorgt aber merke jetzt erst wie gut die Liquid freezer ist und würde dir eher wieder einbauen. Frage mich nur wie das genau funktionieren soll. Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist es echt ein reines gequetsche. Da bin ich mir immer eher unsicher, ob es für das Matrial der AiO zuträglich ist 😅Hi,
Ja Ich habe die Freezer II 240 Vertikal verbaut.
Ist arg eng, passt aber. Damit der Schlauch nicht mit den Lüftern kollidiert , habe Ich zwei Lüftergitter montiert.
Läuft seit Ende Dezember ohne murren.
Wenigstens funktioniert "Armoury Crate" seit einigen Wochen wieder@Terr0rSandmann
Mit welchem Programm hast du die Phantek LED Strips angesteuert?
Ich hab die Strips am RGB Header (Strix X570-I) angeschlossen. Bin davon ausgegangen, dass ich die Strips über iCue steuern kann.
Jetzt brauch ich die bescheide ASUS Software.. aber ich kann die Farben der Strips nur in Verbindung mit den LEDs des Mainboards steuern.. wie dumm ist das bitte gelöst? ...
@Terr0rSandmann
Mit welchem Programm hast du die Phantek LED Strips angesteuert?
Ich hab die Strips am RGB Header (Strix X570-I) angeschlossen. Bin davon ausgegangen, dass ich die Strips über iCue steuern kann.
Jetzt brauch ich die bescheidene, nein... besch******* ASUS Software.. aber ich kann die Farben der Strips nur in Verbindung mit den LEDs des Mainboards steuern.. wie dumm ist das bitte gelöst? Ich kann die LEDs nicht deaktivieren, in der Software wird mir gesagt, sind standardmäßig aktiviert.
Leider nicht. Ist echt ein Krampf! Ich fasse die LEDs daher auch nie wieder an. Aktuell läufts und dabei belasse ich es nun einfachIch hab in Armour Crate die LEDs vom Mainboard und der Stripes auf weiß gestellt, anschließend in iCue die LEDs vom Mainboard auf schwarz gestellt. Kompliziert, aber hatte gehofft, dass es noch eine andere, bequemere Lösung gibt, ein Programm für alle LEDs.
Du sagst es, never change und soLeider nicht. Ist echt ein Krampf! Ich fasse die LEDs daher auch nie wieder an. Aktuell läufts und dabei belasse ich es nun einfach