Scheint jetzt aber leider überall ausverkauft zu sein. Schade, ich wollte mir noch eins zulegen.
Zack zugeschlagen! Freu mich auf das Projekt und das ich hier auf 77 Seiten Erfahrung zugreifen kann. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint jetzt aber leider überall ausverkauft zu sein. Schade, ich wollte mir noch eins zulegen.
der Sockel ist höher. Das Seitenteil kann ich nicht verschließen.
Ich habe zwar kein NR200P mehr, aber nutze ein EX850R in einem C4 und ja, die Standardkabel sind furchtbar.Ich habe ein Silverstone 850R als Netzteil. Die Standard Kabel sind fürchterlich.
Zum einen viel zu steif und unbeweglich, zum anderen ist das 24 Pin Kabel mit gerade einmal 30cm bei der Beweglichkeit auch extrem kurz.
Kann mir jemand eine alternative empfehlen und direkt weiterhelfen? Ich komme mit den Bezeichnungen 8Pin, 4Pin, EPS, PCIe etc. Gerade gar nicht klar.
Was ich denke - was ich brauche xD:
1x 24 Pin ATX 40cm
1x 12VHPWR 30cm (wobei hier das Originale klar geht aber der Einheitlichkeit würde ich das auch tauschen)
1x 8-Pin EPS12V 50cm
Vielleicht sehe ich das ja morgen früh klarer aber heute Abend wird das nichts mehr.
Edit: Mainboard ist ein Asus B760-I
|
gerne mal Bilder davon. Hatte bereits mehrfach den SE auf diversen B550 und B650 Boards. Da gab es nie Problemeder Sockel ist höher. Das Seitenteil kann ich nicht verschließen.
Finde den D12L schrecklich von der Akustik und viel zu teuer. Der 120SE ist der beste Kühler für das NR200P V1 mit Window oder Mesh.ich habe mir den Noctua NH-D12L bestellt. Der sollte passen. Den Phantom habe ich wieder zurückgeschickt. Der war ca. 2-3 mm zu hoch.Ich schätze mal da wurde der Karton vom SE mit dem normalen Spirit vertauscht.
Wo wilst du denn denn sonst einbauen wenn nicht in der Mitte?Eine kurze Rückmeldung:
ich habe mir noch mal den Phantom Spirit 120 SE gekauft. Der Lüfter passt jetzt. Kann ich den zweiten Lüfter in die Mitte vom Kühler setzen? Beim Asrock B650I Lightning ist der VRM-Kühler zu hoch.
Sehr schönes System. Gefällt mir. Für mich etwas zuviel RGB, aber das ist ja GeschmackssacheHallo zusammen, ich wollte euch mal mein aktuelles NR200P V1 Build vorstellen
Das steckt drin: https://geizhals.de/wishlists/3624363
Das Interessanteste dürfte das Corsair SF750 2024 sein. Kam heute an. Bestellt vorgestern bei Jacob.
War auch Zufall das ich das gesehen hab mit dem SF750... Hab nach ner alternative für mein SFX-L gesucht...Sehr schönes System. Gefällt mir. Für mich etwas zuviel RGB, aber das ist ja Geschmackssache
Ich wußte garnicht das es ein neues SF750 gibt. Mit meinem "alten" bin ich zumindest sehr zufrieden.
Was hast du mit dem 7800X3D für Temperaturen?
das SF750 ist bei mir absolut unhörbarIch habe in meinem V2 das Lian Li mit 750W verbaut. Bei Gaming-Last ist es unnormal laut. Kann man das Corsair SFX Netzteil empfehlen?
Kann jemand was zu den Spaltmaßen vom V2 sagen? Ich finde das Seitenteil schließt bei mir nicht schön mit der Front ab. :/
Bei Mir auch, einfach top !das SF750 ist bei mir absolut unhörbar