Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos

Hm, die Frage mit den Lüftern hab ich grad im Lukü Laber Fred beantwortet, ohne das hier zu lesen ;)

Na einfach links am MB entlang unter der Graka, rauf an den Anschluss, was ist daran so schwer? :hmm:

Ich hab das Case gebraucht gekauft, der fehlt die Verlängerung wohl, hab noch keine gesehen...na toll. Meint ihr das bekomme ich nachgeliefert?
Hinzugefügter Post:
ich würde gerne sehen wie du alles verlegt hast:)

Wie gesagt, morgen kann ich Bilder machen, da sleeve ich auch noch ein paar Kabel...;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"....leider ist das Gehäuse gestern nicht mehr in den Versand gegangen, daher wird es wohl heute in den Versand gehen."

woohoo hoffentlich kommt morgen mein Cosmooooooos :)

hab mir das cosmos s für en zweit rechner gekauft ich bin begeistert ist auf jeden fall jeden einzelnen cent wert!!

Willkommen im Forum :wink:

Stell' doch mal ein paar Pics hier rein, wäre eine Pioniertat für diesen Thread.

ich hoffe ich kann am samstag meine hardware in das cosmos einbauen, hoffentlich kommt es bis dahin:) dann mach ich auch gaaaaanz viele bilder vom "alten" gehäuse und vom cosmos:)

passt da echt nen eatx board rein?
kann das einer von euch mal checken?
bei meinem dual board sind beide cpus oben, d.h. ich bräuchte oben auf fast der ganzen breite genug platz für den kühler. vor allem rechts wirds meistens eng mit den laufwerken. is das bei dem auch so?
thx schonmal!

Ist das nur breiter? Dann sollte es passen...

Ähhdit: Ich hab seit gestern eine neue Platte im Case, eine Samsung 640GB F1 und ich muss sagen wenn die Platte Arbeitet höre ich das nicht, also so schlecht ist die Entkopplung nicht. Lag dann wohl an meiner "alten" WD AAKS 500GB, da hat es gerattert und gekloppft...ich dachte es liegt am Case. Muss aber dazu sagen, ich hab die Schrauben für die Platte nicht ganz festgezogen, vielleicht liegts auch daran, kann ich mir aber kaum vorstellen. Muss ich mal testen. Heut Abend werde ich denke ich mal Bilder machen vom Verlegen der Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir das gehäuse auch kaufen, aber dann hab ich mich fürs nvidia stacker entschieden

Wenn du die Platte einbaust (welche soll den rein?), mach die Schrauben mal ganz fest ob die Zugriffsgeräusche hörst, wenn ja, locker die Schrauben ein bisschen.

passt da echt nen eatx board rein?
kann das einer von euch mal checken?
bei meinem dual board sind beide cpus oben, d.h. ich bräuchte oben auf fast der ganzen breite genug platz für den kühler. vor allem rechts wirds meistens eng mit den laufwerken. is das bei dem auch so?
thx schonmal!

Das geht auf jeden, vom E-Atx Board bis zum DVD z.B. sind es ca. 15cm-20cm!

MfG Hardy

hallo!
hat jemand von euch eventuell dieses Gehäuse HIER?

mich interessiert, ob man die Laufwerke im eingebauten Zustand sieht !?

:eek:

tja, wie man auf den Bildern sieht, werden die Laufwerke nicht verdeckt :mad:

meines Erachtens sehr unpraktisch, insbesondere wenn man diese in weiß hat :heul:

wieso hab ich dich verletzt ?? hab mir das stacker nur gekauft weil das comos s nicht lieferbar war, sonst hätte ich das cosmos s gekauft..
Die Frage ist: warum schreibst Du in einen Cosmos-Thread, dass Du Dir ein anderes Gehäuse gekauft hast?
Meinst Du, das interessiert jemand? Mann, wenn das jeder machen würde...:shake:

So, nun mal :btt:

Mein Window ist da...:hail:

Perfekte Verarbeitung, Geiler Look :love:

Bilder gibts später wenn ich meine anderen Dark Greys einbaue ;)

Temps sind um 5 Grad gefallen :banana:

Mein Window von Caseking kam auch gerade. da war mehr Papier drin als Ware :d

Nicht wundern das es so unordentlich im Case aussieht, aber ich warte noch auf meine CPU und dann kommt das andere Mainboard rein.

Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall und schaut noch hammergeil aus. werd mein altes Fenster genauso machen und es dann verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh