Ja genau, wenn man ne Popzange hat, kann man das untere blech an den 4 Nieten aufbohren, ganz entfernen und später bei Bedarf, wieder fest poppen... Überlege ob ich das mal mache, wenn ja mache ich Fotos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will aber nichts entfernen so gewaltmäßig^^! ich dachte das es schon reicht wenn ich den lüfter darauf lege.
@dolceman: gute pics endlich siht man mal auch die rückseite(rechte seite) wie jmd anders die kabel verlegt....aber das du die rechte wand wieder ran bekommst wundert mich! ich hatte dort auch ein dickes kabel langelegt und bei mir ging die tür nicht mehr zu musste alles neu verlegen und das als ich schon fast fertig war
Ich hab die kabel ein wenig nach oben geschoben so da die nicht direkt unten liegen, weil da haste doch diese Aufdoppelung.
verkauf die seite noch net, will selbst damit ein wenig basteln und nächste woche nehm ich die Seite mit zur Arbeit und lass mir ein ähnliches Window wie beim original mit Plasma technik rausbrennen
ja ich net, da wo ich arbeite soll ich 1337 rausbrennen lassen oder 24/7
Hehe, das ist natürlich auch eine Möglichkeit Ist bei mir aber auch so, dass ich die Lüfter i.d.R. nicht dauernd neu regulieren muss...
Würde das auch evt. mit der Zalman ZM-MFC1 funktionieren?
Ja ist doch easy, die meisten werden bestimmt meckern, aber ich finde neue Dinge im Leben immer klasse!