Cool echt klasse, so kann ich mir ein besseres Bild davon machen! *NICE*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand diesen Tower mitsamt dem IFX-14 inklusive dem Zusatzkühler HR-10 in Betrieb ?
Oder weiß ob das alles kompatibel ist (auchmit der Hardware aus meiner Signatur) ?
Bin auf der Suche nach nem neuen Case !
Danke
Hallo Leute. Ich hätte gerne mal eine Info bezüglich der Case Anschlüsse ghabt, da ja das beigelegte Handbuch etwas dürftig ist.
Und zwar gibt es ja beim Cosmos S vorne eine rote Leiste noch vor dem Powerknopf. Diese sollte meines erachtens ja eigentlich leuchten. Tut sie aber nicht. Nun habe ich bereits alle Kabel verbunden und frage mich jetzt ob ich vll einen Anschluss vergessen habe?
Evtl. weiß jeamnd von euch bescheid wie man das ding zum laufen bekommt und an welchem Kabel es mit strom versorgt wird?
Oder ist es vll. einfach nur defekt?
Danke für die Aufmerksamkeit.
hallo !
Habe noch eine Frage zum Cosmos.
Und zwar hab ich jetzt grad gelesen, dass bei bereits "gelaufenen" Festplatten das Risiko besteht- bedingt durch den Wechsel der Lage von waagerecht zu senkrecht-, dass die Platten einen Lagerschaden erleiden !
Das wäre echt fatal!
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht dass plötzlich die Festplatten kaputt waren ?
bei welchem? 1000 oder S?Temps sind in dem Case leider nicht die besten, das haben schon viele Festgestellt.
beim Cosmos 1000.
Gibt es eine gute Empfehlung für ne Lüftersteuerung ?
Hast du die mitgelieferten Lüfter behalten und die einfach runter geregelt ?
Ist der Noctua NF-P12 auch als CPU Lüfter zu empfehlen ? Und leiser als der Mugen ?
17,90€ x 4 +Versand= Viel zu viel irgendwie Plus ne anständige Steuerung.. HM...
Ps.
Nur zum Verständniss:
Eine Lüftersteuerung benutzt man um 3pin Lüfter, die sich ja eigentlich nicht steuern lassen zu regeln-richtig ?