Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau eben drum, dann musst wieder das Gehäuse zerschneiden wegen dem Radi usw.
Ich steig jetzt mal auf Luft um und denk mal ich fahr ganz gut damit, für extrem-OC versuche vielleicht nicht ideal, aber da ist ne normale Wakü auch nicht besser
Dieser back-to-LuKü wisch hält net lange
ja werd ich wohl in Zukunft auch so machen, zwar ohne Kupplungen, aber den Mora einfach daneben stellen und fertig, nix mehr am Case rumschnibbeln ...Zerschneiden kommt bei mir eh nicht mehr in die Tüte (der Stacker war das letzte Gehäuse wo ich rumgesägt habe) - nur noch extern mit Schnellkupplungen
... nen MoRa2 kann man auch hübsch anne Wand schraub000rn
Dann ist das Case aber versaut (Löcher)
hmm ... ich werd mein praetorian wohl wieder bekommen aber nu hab ich das problem: da war mal nen mora dran ... und jetzt steh ich für der frage: wie mach ich da die vier löcher weg? hat von euch jemand so nen seitenteil über oder weiss wo man eins her bekommt? wenn ja - bitte sagen oder sonst nen vorschlag?
und die seitenwand im richtigen gelb lackieren ^^
wie teuer war das damals?
Hallo,
Ich möchte weg vom Lian Li, da ich dank des Mine den Mainboard-Tray nicht mehr nutzen kann. Kann man den bei Verwendung des Mine mit 120mm-Lüfter noch herausziehen? Wo kommt es zu Problemen?
Und ja, gemoddet wird das auch. Aber schön clean.
Mag mir einer antworten? Ich bin mir sicher, ihr wisst das!
pajaa
PS: Mir gefällt das dicke Alu.