CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Scythe Mine passt, TP hat den ja auch. Ich hab den Aerocool HT 102 in einem Gehäuse verbaut - das Teil gefällt mir halt von der Optik.

Es sollte eigentlich alles passen, was nicht 150 mm oder höher ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, der mine passt ohne was zu machen, beim infinity musste ich was modifizieren, nur ist der kühler wieder verkauft.

Ich habe auch schon drüber nachgedacht zumindest 1 der beiden Wakü Systeme wieder auf Luft um zu bauen. Mir gehts auf den Sack, daß man nix mal eben schnell testen oder gar austauschen kann, insbesondere wenn man die GPU mit im Kreislauf hat.

genau eben drum, dann musst wieder das Gehäuse zerschneiden wegen dem Radi usw.
Ich steig jetzt mal auf Luft um und denk mal ich fahr ganz gut damit, für extrem-OC versuche vielleicht nicht ideal, aber da ist ne normale Wakü auch nicht besser ;)

Dieser back-to-LuKü wisch hält net lange :fresse: ich hab mein 201er auch zu 70% fertig, möglicherweise kann ich heut befüllen die Kiste ... dann gibbet auch Pics :)

genau eben drum, dann musst wieder das Gehäuse zerschneiden wegen dem Radi usw.
Ich steig jetzt mal auf Luft um und denk mal ich fahr ganz gut damit, für extrem-OC versuche vielleicht nicht ideal, aber da ist ne normale Wakü auch nicht besser ;)

Zerschneiden kommt bei mir eh nicht mehr in die Tüte (der Stacker war das letzte Gehäuse wo ich rumgesägt habe) - nur noch extern mit Schnellkupplungen

Dieser back-to-LuKü wisch hält net lange :fresse:

ja stimmt schon, kann schon sein daß bald wieder ne Wakü kommt :fresse:
aber zur zeit hab ich halt keinen Bock mehr drauf :kotz:
Hinzugefügter Post:
Zerschneiden kommt bei mir eh nicht mehr in die Tüte (der Stacker war das letzte Gehäuse wo ich rumgesägt habe) - nur noch extern mit Schnellkupplungen
ja werd ich wohl in Zukunft auch so machen, zwar ohne Kupplungen, aber den Mora einfach daneben stellen und fertig, nix mehr am Case rumschnibbeln ...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber dann ist es nicht mehr wirklich transportabel ;)
und ein bißchen mobil sollte es schon sein ;)

... nen MoRa2 kann man auch hübsch anne Wand schraub000rn ;)

Dann ist das Case aber versaut (Löcher)

Ich weiss gar nicht was hier alle gegen die Kupplungen (hab so Teile, wo normal Luftschläuche dran kommen) haben, trotz zurückgedrehter Laing reicht die Leistung locker. :shot:

an der seitenwand hatte ich den mora schonmal, deshalb hab ich mir ja das Coolermaster logo draufgemacht damit man die löcher nimmer sieht....

hmm ... ich werd mein praetorian wohl wieder bekommen aber nu hab ich das problem: da war mal nen mora dran ... und jetzt steh ich für der frage: wie mach ich da die vier löcher weg? :-[ hat von euch jemand so nen seitenteil über oder weiss wo man eins her bekommt? wenn ja - bitte sagen :d oder sonst nen vorschlag?

Der brenner ist ein Pioneer DVR-111, für den hatte ich irgendwann mal bei ebay die Blende erstanden. Der 120er DarkBlue wird noch anders montiert, aber die 30er Lüfter der PIII sind schweinelaut und ohne Lüftung werden die beiden PIII-800 bei 1,7V viel zu heiß.

hmm ... ich werd mein praetorian wohl wieder bekommen aber nu hab ich das problem: da war mal nen mora dran ... und jetzt steh ich für der frage: wie mach ich da die vier löcher weg? :-[ hat von euch jemand so nen seitenteil über oder weiss wo man eins her bekommt? wenn ja - bitte sagen :d oder sonst nen vorschlag?

wenns schwarz is: verspachteln und neu lackieren.
Sonst wie remag machen: einfach hinten nen Aulublech draufschrauben. Vlt. von hinten kann blau beleuchten.

Hallo,
Ich möchte weg vom Lian Li, da ich dank des Mine den Mainboard-Tray nicht mehr nutzen kann. Kann man den bei Verwendung des Mine mit 120mm-Lüfter noch herausziehen? Wo kommt es zu Problemen?
Und ja, gemoddet wird das auch. Aber schön clean.

Mag mir einer antworten? Ich bin mir sicher, ihr wisst das!

pajaa
PS: Mir gefällt das dicke Alu.

Zuletzt bearbeitet:
hehe...ja, das dicke alu is schon ne dolle sache :)

coolermaster4.jpg

window->innen. Nun muss ich nurnoch die schrauben schwarz lackieren.

Hallo,
Ich möchte weg vom Lian Li, da ich dank des Mine den Mainboard-Tray nicht mehr nutzen kann. Kann man den bei Verwendung des Mine mit 120mm-Lüfter noch herausziehen? Wo kommt es zu Problemen?
Und ja, gemoddet wird das auch. Aber schön clean.

Mag mir einer antworten? Ich bin mir sicher, ihr wisst das!

pajaa
PS: Mir gefällt das dicke Alu.

Und gibt es einen Unterschied zwischen dem PAC-T01-EK und PAC-P01-EK?

ersteres scheint das schwarze zu sein, das zweite ist das silberne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh