CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Ziwschenzeit kannst du dir ja mal was mit dem blauen Lüfter einfallen lassen ;)
 
wie meinst du das?
Waurm sollte ich mir da was einfallen lassen? Der ram will bei 3V auch gekühlt werden....
was findeste an dem lüfter schlecht?
 
der sieht irgendwie aus als ob er einfach in das Case reingeworfen wurde. Kannst du den nicht vieleicht irgendwo gerade bei den Laufwerken platzieren, das er von dort auf die Rams bläst? Oder vieleicht eine kleine Halterung bauen :)
 
mh...da muss ich dir leider sagen, dass
a) bei den Laufwerken der lüfter nicht ordnetlich ansaugen würde
b) ne halterung bauen mir zu aufwendig wäre
c) das das einzig zwegmäßige an dem PC ist.
 
also im chassis konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Sollten also die gleichen sein.
 
Danke. Dann kann ich ja endlich beruhigt bestellen. Schade, daß es das Schwarze nicht mehr gibt.
 
Wir reden vom Coolermaster Praetorian T/P01 in Schwarz. Aber das es das nicht mehr in Schwarz gibt, heißt ja nichts. Lackieren geht immer.
 
ist das auf dem großen Bild wo die Hardware verbaut ist nicht das Case von august123 hier aus dem Forum?
 
@Doohan
DU warst das also? Unerhört. :shot:
 
@ all

kann man die komplette laufwerkshalterung aus dem coolermaster praetorian ausbauen? damit meine ich alles was vorne hinter der front ist.
 
@Dr. Casemod
Du hast doch einen SI-128 verbaut, oder? Geht bei dir der Mainboard-Tray noch auf?
 
bei den ganzen reviews vom praetorian sieht es aber so aus als ob die laufwerkshalterungen auch gleichzeitig die front mit halten. wenn das so ist, dann wird es verdammt schwer das zu entfernen.
 
versteh nicht so ganz deine frage.
ich hab den SI-128 auf dem board montiert, dann das board auf den tray geschraubt, und dann den tray in case geschoben, passte also.

Ja, genau so war das gemeint. Dank dir.
 
@ all

kann man die komplette laufwerkshalterung aus dem coolermaster praetorian ausbauen? damit meine ich alles was vorne hinter der front ist.


hab gerade nochmal nachgeschaut. Die Laufwerkskäfige für CD/DVD und HDD sind mit ein Teil der Front, genauer gesagt der Teil an dem die Front festgeschraubt wird. Einfach rausbohren ist also nicht.
 
Hi Folks
Morgen sollte mein Stacker 830 ankommen. Habe jetzt nen Scythe Infinity und will die 4 Lüfter in die Seite montieren. Meint ihr das passt?
 
@ wolfram

das habe ich mir schon gedacht, das es etwas umständlicher werden würde. muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 
Jo - die 101er sind selten ...

Die SK Preise sind aba mal übelst hoch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier jemand einen Mainboard-Tray aus einem der neueren Praetorians hat, also mit Halterung für 2 80mm Lüfter auf der Rückseite, und diesen verkaufen oder gegen den Tray mit der Halterung für nur einen Lüfter tauschen möchte, PM an mich :) Die Mainboard-Trays sind doch ansonsten völlig identisch, oder?

MfG
^phiL
 
ja die sind identisch ansonsten. twophases hat das bei sich in silbernen atcs drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh