CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei mir kommt ja auch nen neues Seasonic, ein paar spielereien (SilentStar, BigNg) und bei gelegenheit noch nen gebrauchter X2 3800+ rein, und dann is gut, wird dann denke ihc ma nur noch mehr verbrauchen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 3DMark06 maximal 214W, im Durchschnitt 175W (sogar weniger als selber PC mit zwei 7600GS).

Wozu werden immer so starke Netzteile empfohlen? Hier sieht man ein 400W hat mehr als genug Reserven.
 
@two phases: Sagmal bitte Link von deinen Cases wo man des kaufen kann sieht wie ich finde sehr geil aus...
 
Tja das ist der Haken an der Sache, wirklich kaufen kann man die guten Stücke nichtmehr, eventuell läuft dir bei Ebay mal eins über den Weg.
Am nähesten kommt dem Case sein Nachfolger:

http://geizhals.at/deutschland/a83678.html

Gibts auch in schwarz.
 
Naja bei mir kommt ja auch nen neues Seasonic, ein paar spielereien (SilentStar, BigNg) und bei gelegenheit noch nen gebrauchter X2 3800+ rein, und dann is gut, wird dann denke ihc ma nur noch mehr verbrauchen ^^
hehe...me too. Der X2 liegt schon hier. Ich warte nurnoch auf die Bestellung von Alphacool. DAnn kommt ne wakü in das schöne Wavemaster :)
@two phases: Sagmal bitte Link von deinen Cases wo man des kaufen kann sieht wie ich finde sehr geil aus...

hehe...das is der hacken. die ATC(S) sind extrem selten. Außer meines, das kann man noch kaufen...
 
habe meinem gelben Wavemaster auch mal ein bißchen Leben eingehaucht, wirklich ein schickes Gehäuse, ein blaues oder lilanes wäre dazu noch super :love: (sozusagen als kleines Brüderchen)





das schwarze Praet fristet dagegen zur Zeit eher ein armseliges dasein ;)

 
so..wakü is drinne. Mein tripple hat leider geleckt -.- . Also musste ein alter Autoradi herhalten. Bin aber ganz zufrieden mit den Temps bis jetzt :) . Mein neuer X2 hat bis jetzt unter last max. 37°C :drool: . Und das bei ner Ap70, bei null durchfluss.

gesamt:

seitewakue.jpg


seitewakue2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie kein Fan von gekreuzten Schläuchen, trotzdem siehts ganz gut aus :) Wo soll der den Tripleradi später hinkommen?

btw: geleckt ;)
 
ich hatte ne schöne Plexihalterung, die kratzfest auf´s case gestellt wurde.
Aber nein, dermaßne viele Lecks. Da hat wohl jemand mit ner spitzen schraube lüfter fest gemacht:shake: . Mal gucken, ob ich das alles löten lassen kann ;) .
DAS mit den schläuchen: ja, gut. MIr wars eher egal. DA diese dummen PUR schläuche dermaßen starr sind x.x . Meine anderen PVC sind schön weich...
naja...mal gucken.

hat jemand noch ne Eheim oder HPPS oder Laing zu verkaufen/übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm einen Fön und erwärme den Schlauch damit ein wenig, dann lässt er sich leichter verlegen ;)
 
Joahr, das schaut gut aus :)
 
mein problem war: ich wolt nicht mehr am Case umbohren, als nötig. somit habe ich den extern geführt.
nächstes problem: Dach-USB. aber das is mir auch geglückt :d

radi1.jpg


funtzt alles noch :) Nur die Temps sind höher, als mit dem Ölradi, den ich vorher hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt schon auf dem Schreibtisch.
Aber ich krieg da W2K nicht installiert, kommt immer beim Kopieren der Dateien immer ein Blue Screen. W98 geht aber reibungslos.
 
Tach Leutzzzz,

hoffe bin hier richtig ... hab mir den Stacker 831 geholt und muss sagen sehr geiles Case, nun aber ein kleiner Wehrmutstropfen , meine USB Stecker oben gehen nicht , weiss auch warum weil das Kabel im Deckel nicht angeschlossen ist. Nun ne Frage weiss jemand wie ich da ran komme ?

Gibts eigentlich nen Stacker 830 / 831 Sammelthread ?
 
Hab grad mal mein Schreibtisch um 40cm beschnitten und einen rechnerhalter gekauft!

aktuia4.jpg
 
Kann man so einen Gehäusedeckel wohl abfräsen oder irgendwie anders Material abtragen ohne das die Optik großartig anders wird?
Das neulich bei ebay ersteigerte ATCS hat einen unschönen Kratzer im hinteren Bereich.

Gabs die eigentlich in schwarz? Das wär auch noch ne Idee und ab zum lackieren denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so einen Gehäusedeckel wohl abfräsen oder irgendwie anders Material abtragen ohne das die Optik großartig anders wird?
Das neulich bei ebay ersteigerte ATCS hat einen unschönen Kratzer im hinteren Bereich.

Gabs die eigentlich in schwarz? Das wär auch noch ne Idee und ab zum lackieren denn.

oder du lässt es aufwendig anders lackieren. Wäre optimal, den Karzter wegzubekommen ;)
 
passt den irgendein Tower Kühler in ein Wavemaster ? habe mir einen Sonic Tower für den 2. PC (Praetorian) gekauft und krieg jetzt logischerweise das Seitenteil nicht mehr drauf. Aber das wusste ich ja bereits vorher ;)

Jetzt möchte ich mein Wavemaster auch auf Luft umrüsten und wollte halt wissen welchen Kühler ihr empfehlen könnt. (das der Deckel zugeht ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh