Zabuza
Semiprofi
Naja bei mir kommt ja auch nen neues Seasonic, ein paar spielereien (SilentStar, BigNg) und bei gelegenheit noch nen gebrauchter X2 3800+ rein, und dann is gut, wird dann denke ihc ma nur noch mehr verbrauchen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe...me too. Der X2 liegt schon hier. Ich warte nurnoch auf die Bestellung von Alphacool. DAnn kommt ne wakü in das schöne WavemasterNaja bei mir kommt ja auch nen neues Seasonic, ein paar spielereien (SilentStar, BigNg) und bei gelegenheit noch nen gebrauchter X2 3800+ rein, und dann is gut, wird dann denke ihc ma nur noch mehr verbrauchen ^^
@two phases: Sagmal bitte Link von deinen Cases wo man des kaufen kann sieht wie ich finde sehr geil aus...
nimm einen Fön und erwärme den Schlauch damit ein wenig, dann lässt er sich leichter verlegen
Da muss noch ne zweite CPU rein
Kann man so einen Gehäusedeckel wohl abfräsen oder irgendwie anders Material abtragen ohne das die Optik großartig anders wird?
Das neulich bei ebay ersteigerte ATCS hat einen unschönen Kratzer im hinteren Bereich.
Gabs die eigentlich in schwarz? Das wär auch noch ne Idee und ab zum lackieren denn.
ich hab es in schwarz, blätter mal paar seiten zurück.