CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds auch nehmen, hab aber momentan kein geld für :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...10034294235&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

war mir am ende doch bisschen zu teuer, außerdem hätte ich keine verwendung für :d

bis 60+2 wär ich mitgegangen .. über 80 kann ich ATM net raushaun :(

http://cgi.ebay.de/COOLERMASTER-ATC...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Das wäre auch gut aber leider verhunzt durch den Ausschnitt und die Blende.

Es geht viel schlimmer

da wird anarchy auch noch mit dabei sein ;)

hab jetzt ein silbernes Alu-Blech vom Obi geholt :-)fresse:)

gab´s aber nur 20x50cm, von daher musste ich zwei stückeln.

Den Aufkleber find ich supi :love:
das Blech naja, es geht, besser als die Löcher ist es schon, aber leider nicht ideal.... ;)


Eigentlich ganz OK, man hätt des aber noch veil besser amchen können - kann doch net so schwer sein nen Bissi Metallblech zu organisieren.

Mach mal nen besseres Bild bei Tageslicht ohne blitz - das Pics schaut so vollkommen unnatürlich aus.

Hab heut mal damit begonnen mein gelbes Wavemaster zu füllen.

Morgen gehts weiter....NT einbauen,Kabels verlegen,hier und da noch ein paar Kleinigkeiten usw...
Hab ich jetzt echt kein Bock mehr drauf;)

Hassu nen Loch in den Boden geschnitten ? Mach mal mehr Pics ... viel mehr :xmas:




Ich hab jetzt das DFI Ultra-D mit Sonic Tower und die XFX 6200 im 110er - der Rechner wird meine Solaris 10 Teststation :) Pics gibbet morge oder so :wink:



Und da kommt noch mehr - die Boards hier wolln auch ein zuhause bekomme :

alltopot3.jpg


allangle1hf0.jpg


allangle2zz1.jpg


Wer kann mir alle Boards/GraKas nennen, oder wenigstens einpaar ;)
 
@remag: sieht richtig gut aus :bigok:
aber sieht es nur so aus oder sind da luftblasen im "s"?
ja :(
sind leider luftblasen drin, hab mir eigentlich alle Mühe gegeben die Dinger rauszumassieren ;)
aber ein paar sind halt übrig geblieben, fallen aber im Alltag nicht weiter auf.
(erscheint nur so stark wegen dem Blitz)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
twoPhases schrieb:
Das S4000 steht jetzt in der Ecke weil es keiner will:

Was willste denn dafür haben :xmas:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Anarchy schrieb:
Eigentlich ganz OK, man hätt des aber noch veil besser amchen können - kann doch net so schwer sein nen Bissi Metallblech zu organisieren.

Mach mal nen besseres Bild bei Tageslicht ohne blitz - das Pics schaut so vollkommen unnatürlich aus.

hmm, naja, gar nicht so einfach ein passendes Blechle zu finden, sag ich dir.
Hab einige Betriebe in der Umgebung abgegrast, aber muss man halt Glück haben genau ein passendes Restchen zu finden.

Ein besseres Pic mach ich dann heute noch ;)
Wie gesagt, den Aufkleber find ich auch super, bloß die Blechlösung find ich ok, aber nicht ideal. (Allein die Farbe ist natürlich schon ein Problem)

Aber egal, besser als die Löcher ist´s allemal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hassu nen Loch in den Boden geschnitten ? Mach mal mehr Pics ... viel mehr

Ja und gern:d









Hab grad das NT eingebaut,die Kabel einigermassen versteckt usw.Werd mir gleich auffer Arbeit noch ein paar Schrauben organisieren und heut Abend wird dann befüllt und in Betrieb genommen:)
Das Laufwerk hab ich schon gar nicht mehr angeschlossen,das ich das Teil in den nächsten Tagen eh gegen ein Sata-Modell ersetzen werd....die dicken IDE-Kabels muss ich echt nicht mehr haben;)
 
ich glaube anarchy wollte bilder vom loch haben :) wenn nicht will ich sie mal sehen :d
 
ich glaube anarchy wollte bilder vom loch haben wenn nicht will ich sie mal sehen
Werd heut Abend mal ein Lochbild nachreichen....ist nen ganz normaler Ausschnitt,wie man ihn zuhauf in zB Deckeln sieht.

wo steht der PC drauf, damit der Radi Luft bekommt ?
Steht ganz normal auf seinen Füßen,allerdings blasen die Lüfter von innen nach aussen.Wollte die Lüfter nicht nach innen saugen lassen...Stichwort Staub:kotz:
 
hmm, ich denk mal es wäre sinnvoll in etwas höher zu stellen,
vielleicht ne DVD-Hülle oder sowas.
Kannst ja mal ausprobieren ob das die Kühlleistung etwas fördert.
(Wenn nicht kannst es ja so lassen wie es jetzt ist ;) )
 
Werd heut Abend mal ein Lochbild nachreichen....ist nen ganz normaler Ausschnitt,wie man ihn zuhauf in zB Deckeln sieht.

Die Bodenplatte vom Coolermaster ist allerdings ne ecke stabiler und kantiger als nen Deckel ;) Und wie hast du das mit dem oberen Radi gemacht - auch mit ausschnitt ?

Ansonsten sind das ja alles innen Pics, ein paar von aussen wärn net schlecht.
 
So hier mal ein aktuelles Pic. Mit neuen Lüftern, die Blacksilent (4x 80er mit 10db und 2x 120er mit 16db). Warte noch auf zwei 250GB Samung Platten und auf den zweiten DVD Brenner :shot:

Das mit den S-ATA Kabeln ist vielleicht ein Kabelsalat... :-[

1024_6664613439363266.jpg
 
Den Deckel ja, die Seitenwand aber nicht ^^

Hab mir da aber eine neue Plexiglasscheibe anfertigen lassen, damit wirds gehen.
 
sieht bisher wirklich top aus :)
und wehe da kommt kein ordentliches kabelmanagment in die kiste :hwluxx:
 
wo haste die schwarzen Sata Kabel jetzt her ?

nochmal für Anarchy Bilder von dem Seitenteil :)




Bitte nicht hauen, bin doch noch Anfänger :)
 
sind von revoltec, kosten 2,50€ das stück. nur leider sind die extrem steif...
 
bis 60+2 wär ich mitgegangen .. über 80 kann ich ATM net raushaun :(



Es geht viel schlimmer



Eigentlich ganz OK, man hätt des aber noch veil besser amchen können - kann doch net so schwer sein nen Bissi Metallblech zu organisieren.

Mach mal nen besseres Bild bei Tageslicht ohne blitz - das Pics schaut so vollkommen unnatürlich aus.



Hassu nen Loch in den Boden geschnitten ? Mach mal mehr Pics ... viel mehr :xmas:




Ich hab jetzt das DFI Ultra-D mit Sonic Tower und die XFX 6200 im 110er - der Rechner wird meine Solaris 10 Teststation :) Pics gibbet morge oder so :wink:



Und da kommt noch mehr - die Boards hier wolln auch ein zuhause bekomme :

]http://img113.imageshack.us/img113/931/alltopot3.jpg[/IMG]

]http://img61.imageshack.us/img61/1787/allangle1hf0.jpg[/IMG]

]http://img61.imageshack.us/img61/7843/allangle2zz1.jpg[/IMG]

Wer kann mir alle Boards/GraKas nennen, oder wenigstens einpaar ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
alda schwede alles deine boards

...einfach geil was manche an hardware hier stehen haben und ich düppel mit einem ollen PIV hier herum.-...naja egal.....:d

dafür hab ich fast ca. 5000 vinyls:d
 
sind die mit sleeves ummantelt? passen gut zum rest.
wenn die kabel abgewinkelte stecker haben (erkennt man nicht): kabel zwischen die hdd´s legen (das kabel was zur jeweiligen hdd geht unter die hdd, dann aus dem zwischenraum raus und an die platte)
 
sodala, mein gelbes Wavemaster ist heute auch noch gekommen :love:

echt schick das Teil, weiß zwar noch nicht was da reinkommt, aber egal :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich ganz verrückt :fresse:
ein wavemaster finde ich ja auch sehr sehr schick. in silber finde ich es etwas langweilig, in schwarz sieht es super aus (leider fast nirgends zu bekommen), in blau sieht es richtig geil aus (nirgends zu bekommen) und in gelb ist es im gegensatz zu den anderen farben günstig, verfügbar und außerdem etwas besonderes (ok das blaue auch, aber das gelbe hebt sich durch die farbe nochmal von anderen cases ab).
 
sind die mit sleeves ummantelt? passen gut zum rest.
wenn die kabel abgewinkelte stecker haben (erkennt man nicht): kabel zwischen die hdd´s legen (das kabel was zur jeweiligen hdd geht unter die hdd, dann aus dem zwischenraum raus und an die platte)
ja sind gewinkelt, probier ich dann mal nachher aus. sollte so gehen wie du es sagst...

das man da nicht selber drauf kommt...
 
So,mal eben 2 Bilder nachgeschoben.

Radiausschnitt unten....deutlich zu sehen das ich mit der Flex gearbeitet hab....egal,sieht eh kein Schwein....ausser euch jetzt;)


Und oben...die Schrauben sind noch nicht Final,muss mir noch welche organisieren.


@twoPhases
Sieht absolut stimmig aus,echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich ganz verrückt :fresse:
ein wavemaster finde ich ja auch sehr sehr schick. in silber finde ich es etwas langweilig, in schwarz sieht es super aus (leider fast nirgends zu bekommen), in blau sieht es richtig geil aus (nirgends zu bekommen) und in gelb ist es im gegensatz zu den anderen farben günstig, verfügbar und außerdem etwas besonderes (ok das blaue auch, aber das gelbe hebt sich durch die farbe nochmal von anderen cases ab).

das schwarze gibts doch bei caseking ;)
 
@twophases: Sieht echt geil aus, aber die SATA Kabel würd ich echt verstecken ;)
 
jo habs nu auch gesehen, danke. bei hardwareversand gibts das schwarze schon für 117€
http://www2.hardwareversand.de/7VS26UKPPQB2Eu/1/articledetail.jsp?aid=3522&agid=375&ref=13

mal schauen, aber das blaue wäre natürlich geiler.

stimmt, das Blaue wäre am geilsten :love:
und das Gelbe ist am günstigsten ;)

Zyl schrieb:
für alle, die es interessiert: das praetorian 731 gibts bei alternate für 60€

http://www.geizhals.at/deutschland/a151332.html


:kotz: wer will schon das 731 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh