CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso. naja auf lanparty´s würde ich sowas nichtmal tragen wenn das ding mit dem board verschraubt ist, aber wenn der rechner eh nicht transportiert wird...
hab irgendwie in der letzten zeit gefallen an highend lukü gefunden, und muss mich jedesmal zusammenreißen die wakü nicht zu verscheuern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder?
42.gif
 
Mein Wavemaster ist endlich fertig. *freu*
 

Anhänge

  • wav01.jpg
    wav01.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 65
  • wav02.jpg
    wav02.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 46
  • wav03.jpg
    wav03.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 84
argh! ICh brauch acuh noch so ne Türe mit Fenster. Bloss gibbet die nicht in gelb -.- . jemand ne Idee außer selbst zersägen?
 
argh! ICh brauch acuh noch so ne Türe mit Fenster. Bloss gibbet die nicht in gelb -.- . jemand ne Idee außer selbst zersägen?
Du hast es richtig erkannt ... entweder du zersäbelst die Seitenwand oder du kaufst eine lund versuchst se möglichst passend zu lackieren.


PS : Ich hab nen gruppenfoto meiner Cases gemacht :xmas: nur leider kann ich se net von der Cam holen da die Workstation immernoch in der ecke steht ;)
 
na dann, auftrag erkannt ;)
 
Du hast es richtig erkannt ... entweder du zersäbelst die Seitenwand oder du kaufst eine lund versuchst se möglichst passend zu lackieren.

tjo, dann denk ich mal, dass ich son pures alu-seitenteil nehmen und dann zum lackierer geben, der mir das anpinselt?
also dann das hier: KLICk
 
tjo, dann denk ich mal, dass ich son pures alu-seitenteil nehmen und dann zum lackierer geben, der mir das anpinselt?
also dann das hier: KLICk

Das ist wohl die einzige option ... bei den anderen ist entweder das fenster blau -> :shake: oder das alu gebürstet -> muss man entweder polieren oder heftig grundieren :hmm:

Nimm dann noch ein orginal Seitenteil mit das der Lackierer auch den Passenden Farbton und glanz hinbekommt ...

@anarchy:
Pic´s ??

Irgendwann mal :fresse:

Der Schreibtisch ist immernoch größtenteils zerlegt ... hab gerade mal Router und Server am laufen.
 
nope hab ich noch nicht. steht momentan unter meinem tisch offen rum, da ich die cpu umbaue, ist auch leicht verstaubt *schäm* sobald meine neue cpu angekommen ist, gibts neue pics :)
 
Das ist wohl die einzige option ... bei den anderen ist entweder das fenster blau -> :shake: oder das alu gebürstet -> muss man entweder polieren oder heftig grundieren :hmm:

Nimm dann noch ein orginal Seitenteil mit das der Lackierer auch den Passenden Farbton und glanz hinbekommt ...
genau so hatt ich das vor :d
 
Habe grad zwei Scythe Mine bestellt für die beiden ATC (das 4000er ist leider schon versendet, hab ein neues Spielzeug, aber dazu komm ich später...).
 
Ich hab ENDLICH das umstellen fertigbekommen ... *puh* ... hart auch nur fast 2 Wochen gedauert :fresse:

Bald gibbet tonnenweise Pics :banana:
 
Ich hab mal mein Schreibtisch komplett umgeräumt und dabei hatte ich endlich mal die gelegenheit ALLE Collermaster auf einem Pic abzulichten (das 600er ohne Front mal ausgenommen)

cm1pd2.jpg


cm2pi7.jpg


cm3cv3.jpg


Statt Dual Moni jetzt zwei einzelne Plätze - der Rechte kleine Tisch wird noch gegen einen passenden getauscht wenn ich mal zu IKEA komme

desk3yj9.jpg


desk4qe0.jpg



@Flyer - das setht bei mir in der unteren Reihe / mitte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mein Schreibtisch komplett umgeräumt und dabei hatte ich endlich mal die gelegenheit ALLE Collermaster auf einem Pic abzulichten (das 600er ohne Front mal ausgenommen)

http://img146.imageshack.us/img146/5514/cm1pd2.jpg

http://img146.imageshack.us/img146/5541/cm2pi7.jpg

http://img92.imageshack.us/img92/1373/cm3cv3.jpg

:love: :drool: das atc-110, das black widow und das 410sx1 sind die geilsten cases ever zusammen mit dem wavemaster in blau und dem silverstone tj03.


edit: deine beiden neuen arbeitsplätze sehen auch sehr schick aus. so hast du den platz auf jedenfall besser genutzt, jedoch sahen die beiden NECs nebeneinander auch sehr gut aus. aber wo steht das black widow? und wo ist das 410? dein anderes 110 hast du inzwischen verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy hast du auch das Coolermaster ATC-201B-BXT Special Edition? Also das mit dem getöntem Window oder ein klares?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh