CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor einiger Zeit den Staubfilter in der Front meines Praetorians gegen 2 AC Ryan Aluminium Staubfilter getauscht und kann nur sagen, dass es sich wirklich geloht hat. Diese lassen sich besser reinigen und halten den Staub gründlicher auf. Jetzt nach etwa 6 Monaten ist praktisch nichts im Gehäuse. :bigok: Kann ich nur jeden empfehlen.

MfG
^phiL
 
Ich wische einmal (manchmal 2 mal) die Woche Staub und sauge, also erzähl MIR nichts :shot: Jedoch habe ich Teppich und das Case steht halt aufm Boden, da lässt sich das nicht völlig vermeiden. Oder haste auch ne Luftfilteranlage? :fresse:
 
hab heute mein mystique 631 alu bekommen und durfte erstma feststellen die tür ist verzogen.
liegt nicht plan auf und schliesst nicht.
natoll, muss zurück.

habe aber schon festgestellt, mit ner 88ooGTX wirds ganz schön eng!
bin ma gespannt wie der einbau verläuft!
 
ich hol den Thread mal aus der Versenkung ;)
Mit meinem Wavemaster bin ich leider immer noch nicht wirklich weiter, da einerseits der Mora immernoch fehlt und und andererseits ich mich auf keine Windowform festlegen kann. Hat zufällig noch jemand ein Window mit entweder klarem oder keinem Plexi für mich? :) Könnte auch eine komplette Seitenwand ohne Kratzer und Window anbieten ;)
Was ich schonmal gemacht habe war die Front LED´s zu tauschen, zumindest eine davon ;) leuchten jetzt blau und weiß :)

s9IgbdofeG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na gut, ich gebe mich geschlagen, aber das ist wohl eher schon eine sehr eigenwillige Auslegung der Sache ;)
Kommt wohl von Starwars, der X-Wing wird (zumindest im amerikanischen Sprachraum) gerne auch als Crosswing gesprochen.
 
Ich komme mit meinem 410 auch nicht weiter, hatte zwei defekte ASUS M2R32 und zum Schluss ist das 4GB OCZ Kit auch noch kaputt, bzw. ein Riegel.

Warte derzeit auf Rücküberweisungen von mehr al 400€...
 
Wavemaster?
Hab ich jetzt auch einen :)
Bin bis jetzt sehr positiv von angetan. Nur das Alu im Innenraum ist wie ich finde etwas sehr empfindlich für kleine Kratzer.
wave2woe.jpg
 
jo ein wavemaster :) Das Alu ist leider wirklich relativ empfindlich, hab da schon beim Praetorian Tribut zahlen müssen. Nichts desto trotz ein Super Case :)

aber wenn ich mir deins so anschaue hätte ich doch ein schwarzes nehmen sollen :)
 
jo ein wavemaster :) Das Alu ist leider wirklich relativ empfindlich, hab da schon beim Praetorian Tribut zahlen müssen. Nichts desto trotz ein Super Case :)

aber wenn ich mir deins so anschaue hätte ich doch ein schwarzes nehmen sollen :)

stimmt. ich hab mir beim Pumpeneinbau ein paar schöne Kratzer in die 3,5" schächte gemacht...naja...man sieht's zwar, aber nicht so dolle :)
 
jo das ist natürlich auch wieder war ;) Naja vieleicht lass ich es irgendwann mal lackieren oder pulverbeschichten...
 
Ich glaub da ist das Case mittlerweile fast billiger, als das lackieren zu lassen^^
Außer natürlich du willst was anderes als Schwarz.
 
na klar, wenn schon denn schon ;)
 
Hallo!
Weiss nicht, ob meine Frage in diesen Thread passt, versuche es trotzdem:
Will mir demnächst ein CM Mystique 631 bestellen. passt da überhaupt der von mir gewünschte Scythe Infinity rein? Oder wird das irgendwie zu eng?
Danke
 
In den Mystique passt der Infinity locker, bleiben noch mehr als 3cm bis zur Seitenwand.
 
mein ATC-210K-VX1




Ebay hats mir als 'neu' verkauft... Bei dem Preis konnte ich mich gar nicht wehren... :banana:

Ich finde es sieht extrem gut aus... Aber ich mags doch eigentlich viel schlichter... Vielleicht will jemand gegen ein 200er, 201er oder schwarzes Praetorian tauschen???

100% perfekt ist es aber bei genauer Suche leider nicht... :(
Keine Ahnung ob B-Ware oder Transportstress für das arme Gehäuse... Es ist aber ganz offensichtlich unbenutzt und in jedem Fall wunderhübsch! :)




das ATC-201B-BXT von iNfamous




Nach langer Zeit auch mal ein paar Bilder von INfamous' Case! :)
Wenn ich schon mal mit Kamera da bin...

(Wann macht er nur endlich mal nen Stealth-Mod?)




mein ATC-210K-VX1 und das ATC-201B-BXT von iNfamous




Zusammen was zusammen gehört! :bigok:




ATC-210K-VX1 und ATC-201B-BXT MIXUP




Schande über uns! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder könnten glatt als Reklame für Fressalien durchgehen :fresse:
Mein Black Widow mit den Silbernen Seitenteilen sieht in echt noch cooler als auf Bild aus. Hat was :d

Und bitte entschuldigt das beige Laufwerk, Schande über mein Haupt. Ich bin einfach zu faul endlich den Stealth Mod zu machen...
 
Mmmmmm - sehr nice Teile :bigok:


Und jetzt was neues von mia :

servmasteropenyk2.jpg


servmasterhddsov2.jpg


Das war beim umbau vom Server - Lüfter tauschen und SATA Kabel neu verlegen ... und der HyperX passt auch gut zur Lackierung vom Case :d


foxboardus8.jpg


foxsidett5.jpg


foxinsidegt1.jpg


foxmora2ke8.jpg


foxbackcq4.jpg



Neues Board, COU, RAM, GraKa ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchy und johannes: sehr schick anzuschauen. Irgendwann muss ich auch mal mein Wavemaster fertig machen.

@CM Cosmos: nee, hässlich
 
Das Cosmos hab ich auf der Cebit schon auseinänder genommen, ich fand es irgendwie klapprig und unsauber verarbeitet. Vor allem die HDD Halterungen und der ganze unnötige Schickschnack waren scheiße.
 
Mal schauen wann die ersten Reviews kommen und wie die ausfallen.
 
Also das cosmos ist wohl auch teilweise aus stahl und besonders der part mit den Knöpfen und Anschlüssen ist mieserabel - beim Wavemaster schauen die offnungen für die ports besser aus und damals wussten die designer noch das man die abdecken muss ... der Reset knopf ist auch an einer gefährlichen position und viel zu groß.

Im Coolermaster foru wurd auch scho gepostet das die nächste version ne klappe bekommt, super - die erste ist noch nichtmal zu kaufen :fresse:

Also CM hat arge probleme ATM :-[ Lian-Li und Silverstone hingegen pumpen endgeile Tower raus in allen möglichen größen, fromen und variationen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh