CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ebenfalls den praetorian mit dem blauen fenster!

soweit noch nicht wirklich spektakulär, aber an der anderen wand hängt nen mora2 core inkl. lüfterblende! :d

werd die tage mal fotos machen ... wenns einer überhaupt sehen will!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xponss schrieb:
hab ebenfalls den praetorian mit dem blauen fenster!

soweit noch nicht wirklich spektakulär, aber an der anderen wand hängt nen mora2 core inkl. lüfterblende! :d

werd die tage mal fotos machen ... wenns einer überhaupt sehen will!?!
immer :d
 
also bei mir sind die anschlüsse an den laufwerksblenden....anders herum hätte es mit dem kabelbaum vom nt probs gegeben:
12616Radi_Anchluesse.jpg


12616NT_Radi.jpg


blennitom...sehe ich das richtig das deine öffenung oben nur eine breite von 80mm hat?
 
hätte ich auch so in überlegung aber 80mm sind mir echt zu klein. hab dann einfach die blende genommen und so den ausschnitt gemacht da steht zwar hinten die hälfte noch raus von den lüfterloch aber da hab ich mir noch überlegt dort auch ne 120er ausschnitt zumachen und einfach nur ne 120mm lüfter hin zumachen der dann das nt ne bissel kühlt
 
haben doch mehr das Gehäuse als gedacht =)
immer her mit den Bildern!
 
Ja, is nur 80mm breit, passt aber so dann besser zur Front ;)
 
irgendwie bekomm ich gerade lust auf nen praetorian :fresse:
 
@ blenntion...ich dachte eher an die innenansicht :d

edit:_


blub...iss ja dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...das gehäuse wird zu 99% meins...ich find es einfach nur schön, und sogar noch schöner als lianli...davon abgesehen billiger und fast genau so gut verarbeitet....
 
Jo ist es, dass einzige was mich etwas stört, dass ich lieber nen 120mm Lüfter hinten/vorne gehabt hätte :) aber das kann man ja noch ändern :bigok:
 
blennitom schrieb:
Ohh ist da gar nichts mit dabei??

Sieht so aus wie hier:
IMG_3150.jpg

ist das Praetorian von meinem Kumpel, auch von mir gemacht...

IMG_3147.jpg

Ist das nen Tagan NT da drin? Passt das da problemlos in diese Gehäuse? Sieht nämnlich relativ eng aus, wegem Kabel.
 
Jo is ein Tagan - bei mir isses sogar noch enger, weil da der Radi weiter hinten ist:

7581IMG_3969.jpg


7581IMG_4034.jpg


7581tagan_drin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicz schrieb:
Metall Sägeblatt wäre gut =) , da sind die "zähne" ziemlich fein - nicht so grob wie bei einem Holz Sägeblatt!
damit lässt sich auch gut plexi/acryl schneiden (metal)
nur als tipp, plexi/makrolon sollte man besser mit einem groben sägeblatt bei langsamer geschwindigkeit sägen
 
nicz schrieb:
mh, Naja bei mir hat es auch so immer geklappt :)

hab getestet mit image einfügen, aber die waren dann eben in original grösse zu sehen und für die ansicht dann hier im forum viel zu unübersichtlich!

auf meiner hp kann man sie halt gemütlich klein und gross betrachten! :)
 
Naja, ich bau grad CM um, NT wird komplett verlegt - dann würd sogar nen tripple reinpassen - da wär ne aquabay kein problem :) - mehr wird net verraten
 
etwas ältere bilder aber naja..

9158DSCF0167.JPG


9158DSCF0154.JPG


9158tower.JPG


9158oben.JPG


bin gespannt wie deiner aussehen wird

mfg
 
so hier nun meine bilder, :teufel:
hoffe ihr könnt was erkennen.
momentan baustelle weil ich´n neues board krieg :banana:
(DFI Lanparty SLI :hail: :hail: :hail: :hail: )

Folgendes sind Links zu meiner Gallery,
fürs andere einstellen bin ich wohl zu blöd :wall: :wall:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - die Radi-Befestigung nimmt ja viel Platz in Anspruch - aber es is mal was anderes... :d
 
hmm, kann mir jemand sagen wie laut die cm lüfter sind wenn se @ 7V oder 5V laufen?

Also nur der hintere ... bei dem bin ich am überlegen ob ich den dann vll. drinne lass und nur vorne zwei dark blue rein mache ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh