CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
hmm, kann mir jemand sagen wie laut die cm lüfter sind wenn se @ 7V oder 5V laufen?

Also nur der hintere ... bei dem bin ich am überlegen ob ich den dann vll. drinne lass und nur vorne zwei dark blue rein mache ...

Soweit ich mich erinnere ziemlich leise bei 5V, aber ohne Garantie (hatte schon viel zu viele Lüfter hier, um mich da jetzt noch genau dran zu erinnern)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blennitom schrieb:
Soweit ich mich erinnere ziemlich leise bei 5V, aber ohne Garantie (hatte schon viel zu viele Lüfter hier, um mich da jetzt noch genau dran zu erinnern)

naja ... mal schaun ... sondst bau ich hinten halt nen noiseblocker s1 sein ... weil auf neue dark blues zum kaufen hab ich kein bock ;) drei reichen in einem pc ;)
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Lüftertausch zum Problem werden kann. Ist da was dran?
Ich hab auch irgendwie extrem Bock auf das Praetorian ... oder das Wavemaster.
 
Kane02 schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Lüftertausch zum Problem werden kann. Ist da was dran?
Ich hab auch irgendwie extrem Bock auf das Praetorian ... oder das Wavemaster.

Nein, da gibts absolut keine Probleme!!
 
gibts 0 probs damit :]

*edit* hat wer von euch noch ne SX1 120mm rumliegen? *g*
 
o$$!ram schrieb:
hmm, kann mir jemand sagen wie laut die cm lüfter sind wenn se @ 7V oder 5V laufen?

Also nur der hintere ... bei dem bin ich am überlegen ob ich den dann vll. drinne lass und nur vorne zwei dark blue rein mache ...

also auf 12V sind die lüfter kaum auszuhalten...ich hab nur den hinten drinn gelassen und auf 7V...von der lautstärke her dann ok...also auf 5V wäre er dann kaum warzunehmen...denk ich....
 
hotracer schrieb:
also auf 12V sind die lüfter kaum auszuhalten...ich hab nur den hinten drinn gelassen und auf 7V...von der lautstärke her dann ok...also auf 5V wäre er dann kaum warzunehmen...denk ich....

Naja, dann werd ich meine Y.S. Tech Green Label weiterverwenden. Mein Sys soll weiterhin silent bleiben.
 
Ich hab ein kleines problem, ich hatte einen externen radiator, jetzt will ich einen internen einbauen. Aber ich hab häßliche löcher auf dem deckel. Meine frage ist ob man die löcher noch sieht wenn ich da ne blende rauf mach.
 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 233
dürfte knapp werden, mess mal die länge von dem lüfter hontenbos nach den löchern...
 
So, und ich hab mir grad nen Praetorian bestellt...
Sollte Mi da sein..
Werd ich dann auch paar Bilder machen.
 
sehr gut =) - das CM ist einfach top verarbeitet...kann man nich anders sagen, wären schon von hause aus silent lüfter verbaut, wäre es perfekt :bigok:
 
hab auch eins bestellt (hab direkt nen komplett neues sys bis auf graka bestellt)
gesern bezahlt, freu mich schon wie ein schneekönig :d
 
hätt ich den Thread wohl nich auf machen sollen :|

Naja, solang es nicht so häufig wie ein cs601 oder so anzutreffen ist... geht das scho noch, wobei man kann ja immer sein individuelles Praetorian Case zaubern :]
 
ohmann ... das jetzt echt mal krass ... ich hab mir nen cs601 egkauft was is? ne zeit drauf komm ich hier ins forum und sehe das so zimlich eins haben ... ich kauf mir das c1018 ... was is? ne kurze zeit drauf haben sau viele eins ... ich will mir nen praetorian kaufen ... was is? es kaufen auch alle :rolleyes:
 
o$$!ram schrieb:
ohmann ... das jetzt echt mal krass ... ich hab mir nen cs601 egkauft was is? ne zeit drauf komm ich hier ins forum und sehe das so zimlich eins haben ... ich kauf mir das c1018 ... was is? ne kurze zeit drauf haben sau viele eins ... ich will mir nen praetorian kaufen ... was is? es kaufen auch alle :rolleyes:

Na also die paar Hansele hier im Forum und ihr redet von "alle".
Zudem ist das Gehäuse nunmal genial und momentan auch preislich attraktiv.
 
o$$!ram schrieb:
ohmann ... das jetzt echt mal krass ... ich hab mir nen cs601 egkauft was is? ne zeit drauf komm ich hier ins forum und sehe das so zimlich eins haben ... ich kauf mir das c1018 ... was is? ne kurze zeit drauf haben sau viele eins ... ich will mir nen praetorian kaufen ... was is? es kaufen auch alle :rolleyes:
wenn der wavemaster net so teuer wäre hätte ich ihn mir gekauft aber 150€ waren doch ne bissel viel
 
Jo, das Praetorian haben echt recht viele - aber es ist das Geld mehr als Wert im Moment.

Ich bin froh, statt dem Praetorian das ATC genommen zu haben - hat wenigstens fast keiner ;)
 
schon richtig, das ATC gefällt mir persönlich nur vom optischen, gibt ja sonst keien unterschiede :p nicht wirklich! :)
 
Bis auf die Front sind die identisch - aber genau das ist der Nachteil beim ATC - keine Lüfter für Festplatten :(
 
das ist natürlich au net so gut, front ersetzen - 120mm Lüfter rein und gut :bigok:
 
remag schrieb:
so hier nun meine bilder, :teufel:
hoffe ihr könnt was erkennen.
momentan baustelle weil ich´n neues board krieg :banana:
(DFI Lanparty SLI :hail: :hail: :hail: :hail: )

Folgendes sind Links zu meiner Gallery,
fürs andere einstellen bin ich wohl zu blöd :wall: :wall:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
:banana: mein DFI Lanparty ist heute gekommen :banana:

hab aber leider keine Zeit zum einbauen die nächsten Tage :kotz:
 
narf
meine case king lieferung lässt auf sich warten, weil die bestellten YS tech green label nicht auf lager sind.
sollen aber jeden tag kommen...
 
hm... ich versteh eure platzprobleme nicht...
ich hab unten alles frei hab nur eine graka drin, alles unter der festplatte, die im obersten slot ist ist frei, fürn radi wär auchnoch genug platzt da ...
Also mein Praetorian sieht ziemlich leer aus obwohl ich die Kabel atm noch beschissen verlegt habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh