CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DeZlYbrIaToR schrieb:
hm... ich versteh eure platzprobleme nicht...
ich hab unten alles frei hab nur eine graka drin, alles unter der festplatte, die im obersten slot ist ist frei, fürn radi wär auchnoch genug platzt da ...
Also mein Praetorian sieht ziemlich leer aus obwohl ich die Kabel atm noch beschissen verlegt habe :)


Hast du Pics??
Also bei mir is voll.......

Pics von mir siehe nethands-Link in der Sig...
 
ich hoffe meine bestellung geht heute bei caseking raus.
zur not änder ich die lüfter ab, in welche die ab lager verfügbar sind...
 
bitte mach diese absolut hässlichen aufkleber ab....bäh

ich find das case an sich auch ziemlich gut, aber ich hab ja mein PC60, das bleibt erstmal
 
Freitag gehts los:

IMGP3259.JPG


@remag
das schöne Case....
 
drunkenmaster schrieb:
bitte mach diese absolut hässlichen aufkleber ab....bäh

ich find das case an sich auch ziemlich gut, aber ich hab ja mein PC60, das bleibt erstmal
shit, jeder findet den lanparty aufkleber besch....

nur mir gefällt er eigentlich ....

na ja dann halt runter damit
 
die Aufkleber sind alle nicht state of the Art, und die Befestigung vom Radi kann ich nicht nachvollziehen.

klar man will auffallen, aber es sollte auch sinnvoll sein...
 
Also mein Praetorian schaut zwar auch geil aus, besteht von innen eigentlich nur aus scharfen kanten....
 
Dr Casemod schrieb:
die Aufkleber sind alle nicht state of the Art, und die Befestigung vom Radi kann ich nicht nachvollziehen.

klar man will auffallen, aber es sollte auch sinnvoll sein...


was kannst du vom Radi nicht nachvollziehen?

ich finde dass diese lösung sinnvoller ist,
als nen doppel-radi irgendwo ins
gehäuse zu quetschen.
außerdem ist die "Wärme" dann draußen.

wegen den aufklebern... na ja mir gefallen sie eigentlich.
aber was mich interessieren würde:
welche Aufkleber wären denn "State of the Art"
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh die radi-befestigung sieht irgendwie murksi aus :d
im seitendeckel sieht ja noch gut aus, aber so? bricht der nicht dauernd ab?! :P
 
Also ich find die sache mit dem Radi nicht schlecht oder hässlich eher orginell =)
 
monstersemmel schrieb:
Also mein Praetorian schaut zwar auch geil aus, besteht von innen eigentlich nur aus scharfen kanten....
hä ? ich hab da scho nen halbes dutzend mal nen rechner reingebastelt und da is nix scharf :hmm:

der aufkleber auf der Seite mag noch OK sein aba die auf der front müssen weg ... und das Laufwerk stealthen ...
 
Ja echt Mann.
Warum hängt der Radi danicht plan am Gehäuse oder warum hast du ihn nicht irgendwo reingedrehmelt?
Einmal nicht aufgepasst,mit dem Fuß angeeckt und schon ist das Zimmer überflutet :banana:
 
remag schrieb:
welche Aufkleber wären denn "State of the Art"

gar keiner???

und ich finde nen radi an der außenwand prinzipiell net schlecht, aber so?
den rechner kannste ja nicht transportieren, ohne angst haben zu müssen, dass der radi abbricht...
 
Dr Casemod schrieb:
gar keiner???

und ich finde nen radi an der außenwand prinzipiell net schlecht, aber so?
den rechner kannste ja nicht transportieren, ohne angst haben zu müssen, dass der radi abbricht...
nene sieht schlimmer aus als es ist,
der radi sitzt bombenfest (4-mal verschraubt)

ok die aufkleber mach ich ab, hat mir eigentlich jeder gesagt, :heuldoch:
waren doch so schön kitschig :bigok:

Anarchy schrieb:
hä ? ich hab da scho nen halbes dutzend mal nen rechner reingebastelt und da is nix scharf :hmm:

der aufkleber auf der Seite mag noch OK sein aba die auf der front müssen weg ... und das Laufwerk stealthen ...
laufwerk stealthen ??? häh


Black-Devil schrieb:
mmh die radi-befestigung sieht irgendwie murksi aus :d
im seitendeckel sieht ja noch gut aus, aber so? bricht der nicht dauernd ab?! :P
von wegen murksi,
deutsche qualitätsarbeit :banana:
meinst du evtl. schwarz lackieren ???
das hatte ich eigentlich eh schon vor, aber geht das so einfach??

nicz schrieb:
Also ich find die sache mit dem Radi nicht schlecht oder hässlich eher orginell =)
danke für die blumen
:wink: :cool:
wenigstens einer der zu mir hält :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört mal auf mit dem Spam;) Sonst mach ich hier Frühjahrsputz:d

edit:
jo doc;)
aus 4 mach 1. nächstes mal machst du das aber von selbst remag
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zum beispiel diese Kanten an den Laufwerksschächten...Messerscharf...da hab ich schon ein paar mal geblutet, genauso wie mainboardschlitten (auch aussen!!), unten die seitenteilaufnahme...alles halt
 
in meinem CM Praet... sind echt 0 scharfe kanten..kP produktionsfehler bei dir :p
 
So, ich habs gewagt: mein erster Stealthmod!





Sorry für die miese Qualität, aber die Kamera die ich hier hab is nix.


Kane02
 
Jo, Pappe dahinter und ne dicke Folie, damit man diese net sieht. Als Auslöseknopf hab ich ne Schraube hineingedreht und verklebt. Das ganze dann mit Klett an die Blende vom Laufwerk geklebt. Hat den Vorteil, dass ich alles relativ einfach wieder demontieren kann und die Laufwerksgarantie erhalten bleibt.


Kane02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh