nicz
Enthusiast
aber nur ein single.. :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeZlYbrIaToR schrieb:hm... ich versteh eure platzprobleme nicht...
ich hab unten alles frei hab nur eine graka drin, alles unter der festplatte, die im obersten slot ist ist frei, fürn radi wär auchnoch genug platzt da ...
Also mein Praetorian sieht ziemlich leer aus obwohl ich die Kabel atm noch beschissen verlegt habe
jep endlich alles drin und dran.nicz schrieb:hehe hoffen wir auch
shit, jeder findet den lanparty aufkleber besch....drunkenmaster schrieb:bitte mach diese absolut hässlichen aufkleber ab....bäh
ich find das case an sich auch ziemlich gut, aber ich hab ja mein PC60, das bleibt erstmal
Dr Casemod schrieb:die Aufkleber sind alle nicht state of the Art, und die Befestigung vom Radi kann ich nicht nachvollziehen.
klar man will auffallen, aber es sollte auch sinnvoll sein...
hä ? ich hab da scho nen halbes dutzend mal nen rechner reingebastelt und da is nix scharfmonstersemmel schrieb:Also mein Praetorian schaut zwar auch geil aus, besteht von innen eigentlich nur aus scharfen kanten....
remag schrieb:welche Aufkleber wären denn "State of the Art"
nene sieht schlimmer aus als es ist,Dr Casemod schrieb:gar keiner???
und ich finde nen radi an der außenwand prinzipiell net schlecht, aber so?
den rechner kannste ja nicht transportieren, ohne angst haben zu müssen, dass der radi abbricht...
laufwerk stealthen ??? hähAnarchy schrieb:hä ? ich hab da scho nen halbes dutzend mal nen rechner reingebastelt und da is nix scharf
der aufkleber auf der Seite mag noch OK sein aba die auf der front müssen weg ... und das Laufwerk stealthen ...
von wegen murksi,Black-Devil schrieb:mmh die radi-befestigung sieht irgendwie murksi aus
im seitendeckel sieht ja noch gut aus, aber so? bricht der nicht dauernd ab?! :P
danke für die blumennicz schrieb:Also ich find die sache mit dem Radi nicht schlecht oder hässlich eher orginell =)
Wo bleiben die PicsDr Casemod schrieb:Freitag gehts los:
@remag
das schöne Case....