CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand wo ich ein ATC 110 herbekommen könnte?
ziemlich schwierige sache, ich weiss, aber ich habe mich gerade unsterblich darin verliebt..
 
Muahahahahah :d

anarchy06200628qq.jpg


anarchy0620060cb.jpg
 
8 mal feinstes alu und jedes teurer als das andere :d
jetzt kann ich mir sicher sein bei hardwareluxx unterwegs zu sein :d
 
Hab jetzt schon nen ganzes weilchen bei Ebay mal geschaut aber nie ein ATC 110 gefunden...:heul:
 
Wirklich eine nette Sammlung aber die kommen nicht alle von Ebay Deutschland, da möcht ich für wetten.
 
Doohan schrieb:
Wirklich eine nette Sammlung aber die kommen nicht alle von Ebay Deutschland, da möcht ich für wetten.
Meine sind alle aus eBay DE oder dem Luxx Marktplatz ;)

@eBay USA hat nen User aus hardforum.com sein 110er verkauft -> 290$ ...
 
die sind auch ziemlich selten. ich hab in diesem jahr 2-3 stück bei ebay DE gesehen. eins ging für 135€ weg, das eine hat so viel ich weiß anarchy gekauft für 100€ (?) und das letzte bei ebay hab ich für 100€ mit bisschen unnützem zubehör gekauft.
 
remag schrieb:
gibt es eigentlich noch seitenteile für ein praetorian black zum nachkaufen ?
Inzwischen fast unmöglich zu bekommen, ich kenn kein Shop der die noch im angebot hat :(

In den letzten Monaten hab ich genau 1 seitenteil gefunden, in Silber, und auch ersteigert ...
 
schade, in meinem rechten seitenteil hab ich nun 6 löcher von der mora befestigung und der mora ist nun weg :(
naja, muss er halt an der wand stehen ;)
 
@ anarchy:

cool hast ja auch ein preatorien 732!!
hehe
hast du das schon lange?? weil is mir nie ao aufgefallen, bei den anderen schönen cases!!:hail:

bist du sehr zufrieden mit dem case??
 
Zuletzt bearbeitet:
"halter für das minboard nicht um lieferumfang enthalten" - meinen die damit den moboschlitten oder nur die abstandshalter?
 
jep ich denke schon. vor allem hast du da auch noch nen display.

ich würde es aber entweder in schwarz oder in silber kaufen. bei ebay bekommst du das case schon für 65€.
 
Ehem ... was hat denn das Case hier verloren :motz:

Wenn dann bitte ein ATCS 6**er kaufen :d


Ajo, und heute ist das Wavemaster in schwarz angekomme :love: Das glänzende Schwarz ist sooooo abartig goil :drool:

Wenn ich morgen noch das letzte Paket bekomme gibbet pics vom überarbeiteten WaKü 201er ...
 
Keine Knete für diesen Monat über zum verballern ... das 410er hat meine Spielgeld reserven verschlungen ...
 
Mal zwischendurch ... 7800GTX Wakü @ 1337 mode :xmas:

20113ts.jpg


20126ru.jpg


ich brauche noch die Zern Halterung bevor ich den Kreislauf richtig zusammenbastele ... mit ner Dual Laing und PlexiAT :love:

Ajo, und hier der Wavemaster in schwooorzzz

wave7kr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh