CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie kommt mir gerade eine idee, sagt mal ob die gut oder doch eher auf die temperaturen zurück zuführen ist :d .

es geht um folgendes: praetorian streching :d

der bin derzeit mit meinen tempersaturen nicht ganz zufrieden und würde mir gerne nen triple radi holen. normal passt der ja bekanntlich nicht ins praetorian , nt will ich auch nicht verlegen.
da kam mir die idee das ganze case zu verlängern, um ca 13-15cm auf knapp 62cm.
front, laufwerksschächte, mobotray und heck bleiben erhalten. seitenwände, deckel und bodenplatte müssten neu angefertigt werden, was aber weniger schwer sein sollte, abgesehen vom deckel, hier wird es schwierig eine cleane optik ohne schrauben hinzubekommen, aber das schaff ich auch noch :) .
evtl kommt dann noch eine art abtrennung zwischen laufwerke und mobo, aber das weis ich noch nicht.

was würdet ihr davon halten, gut oder eher trink mal einen weniger?
 
aussehen wäre kein problem, solange man sauber arbeitet ;)
 
Gott sei Dank.. die neuen CoolerMaster Tower heißen Mystique und nicht Wavemaster... sind nun bei Caseking erhältlich.
 
waren sie auch schon bei alternate, jeder link bei geizhals.at wo wavemaster steht wird mittlerweile zu den hässlichen mystique geführt... :(
 
Grrr..

Ich werd mir so ein Teil bestellen, 'ne Cam aufstellen, das "Case" zusammentreten und das Video zu CoolerMaster schicken.
 
ich bitte darum :d
außer dem centurion 5 gefällt mir derzeit nix von coolermaster, was aktuell im programm ist (oder ist der alte stacker noch im programm?)
 
richtig, leider :(

wobei ich mit meinem praetorian trotzdem sehr zufrieden bin.
 
Das aktuelle Wavemaster in schwarz finde ich nicht schlecht aber dieses Mystique ist ein Fall für den Container.
 
is schon ein schönes ding :)
wie siehts mit dem schwarzen wavemaster aus?
und: was wird aus dem verbastelten wavemaster?
 
Dat schwarze ist bezahlt, muss noch verschickt werden ...

Und das silberne , hmm, ich will es scho seit monaten herrichten aber in der Bude ist klein Platz für sowas ...

Wenn sich wer zutraut es auf vordermann zu bringen -> PM
 
cimg19349sk.jpg

cimg19263ih.jpg

cimg19280ny.jpg

cimg19317js.jpg

cimg19307xo.jpg

cimg19216vm.jpg

cimg19201ov.jpg
 
einer wandert zu anarchy ;)
außerdem wurde der hier lang genug angeboten ;)
 
Ich schau aber irgendwie nie hier auf den Marktplatz :rolleyes:
Neu gibts den ja leider nichtmehr.
 
naja, wurde hier im thread angeboten, nicht im marktplatz...
egal, jetzt isser weg...
 
[Rain] schrieb:
gleich 2 :heul:
und ich wollte schon immer auch so einen haben...
Der S4000 ist bei eBay.co.uk für ca. 261€ inkl. Versand zu haben und war binnen 2 Werktagen bei mir.

Wollt ihr die Paketnummer vom ATC-410 SX1? Dann könnt ihr es zu eurer Adresse umbuchen lassen, Anarchy will es nicht mehr ^^
 
[Rain] schrieb:
Ich schau aber irgendwie nie hier auf den Marktplatz :rolleyes:
Neu gibts den ja leider nichtmehr.
Frag mal twoPhases, wenn du genug kleingeld hast kannst du dir auch einen 4000er ordern ;)

EDIT : zu lahm

twoPhases schrieb:
Wollt ihr die Paketnummer vom ATC-410 SX1? Dann könnt ihr es zu eurer Adresse umbuchen lassen, Anarchy will es nicht mehr ^^


Pass ma auf hia :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
die größe? :rolleyes: :fresse:

DSCN3981.JPG



irgendwie tuts mir weh das praet her zu geben :(
 
glaub ich dir, ist ein top case wie ich finde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh