CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rot oder Blau?

lol4vi.jpg


Hört jetzt auf und guckt lieber Bilder.

cimg19388si.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ... jetzt seit ihr cm-alus wieder unter euch :p


P.S. ich hoff ich als ex darf hier wenigstens noch posten :p


@ twophases

gefällt mir net ... also zumindest die wakü ... das case is ja recht nice (ausser das die länge net passt) aber wieso PUR schlauch und PnC anschlüsse? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
chieftec is ja wohl :kotz:

hab eins geschenkt bekommen, da is immo mein rechner drinn :fresse:

den wavemaster find ich nicht schlecht muss ich sagen.

@twophases was fürn tower is das nochmal?

@anarchy :d machste?
 
ist ein Stacker Limited Edition ^^

ATC-S4000 SX1

cimg19388si.jpg


@ ossi

pnc geht nur mit pur. hab zwar auch verschraubungen aber ich find pnc besser, weil bei den verschraubungen dreht der schlauch immer mit.

zudem ist pnc genauso sicher und einfach zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: bei mir hat sich der schlauch nur mit gedreht wenn ich tygon mit normalen überwurf muttern verwendet hab ;)


stacker spezial edition

nur das, das stacker noch ne ecke größer is :drool:
 
o$$!ram schrieb:
:hmm: bei mir hat sich der schlauch nur mit gedreht wenn ich tygon mit normalen überwurf muttern verwendet hab ;)




nur das, das stacker noch ne ecke größer is :drool:
von der tiefe niemals, da ist sogar das v2000 bzw. v1200 10cm kürzer.
 
Ich schmeiss euch jetzt sowas von zu mit ATCS pics :teufel:

Dat arme Wavemaster :(

desk-mit-wavemaster.jpg

wavemaster_si_mod\wave-deckel.jpg

wave-loch-boden-1.jpg

wave-loch-boden-2.jpg

wave-loch-deckel.jpg

wave-loch-front-1.jpg

wave-loch-front-2.jpg

wave-pci.jpg

wave-seite-links.jpg

wave-seite-rechts.jpg


ATCS 110 mit Fatality Brett ...

6800gt_zoom.jpg

backside.jpg

backside-red.jpg

full_flash.jpg

side-dark.jpg



201er als er noch den Server gemacht hat ... man beachte die position vom AGB ;)

ab-halter.jpg

ab.jpg

agb-mount.jpg

msi-closeup-1.jpg

red-overview.jpg

panel.jpg

side-1.jpg

side-2.jpg

side-3.jpg

side-test-2.jpg


Abit AS8 setup ...

cm-at.jpg

cm-back-fan-close.jpg

cm-inside-u-2.jpg

tower-front-bright.jpg

tower-side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht anarchy, schöne pics

das andere gehäuse ist aber arg zugerichtet, ich glaub das kauft dir keiner ab ;)
 
twoPhases schrieb:
von der tiefe niemals, da ist sogar das v2000 bzw. v1200 10cm kürzer.

ich meinte von der gesamt größe ;)
 
Das 4000 und 410 sind auch 19" Rack Gehäuse ;) Zu erkennen an den lochen @ Oberseite wo die Rails hinkommen ...
 
wenn das an mich is: ich weiss ... aber dann kann man net sagen: "stacker spezial edition" weil das stacker im endefekt EINIGES größer is ;)
 
is weiss ... war auch nur nen spaß von mir :rolleyes:
 
@arthur
wenn twophases case da ist, muss du mal alles foten, was du an CM so rumstehen hast, und halt auch mal sagen, was nun wo rein kommt :d
 
Dr Casemod schrieb:
@arthur
wenn twophases case da ist, muss du mal alles foten, was du an CM so rumstehen hast, und halt auch mal sagen, was nun wo rein kommt :d
die sehen leer zur zirde rum ^^
 
soo nachdem ich das case gesäubert habe, kann ich euch zwei pics von zeigen. ich habe das case gebraucht für 100€ mit zubehör gekauft, leider war das case recht dreckig und hat auch einige kratzer. das lochblech in der front hat er wohl probiert mit nem schraubendreher von außen abzunehmen und hat dabei unschöne kratzer in die front gemacht (siehe 2. pic links).
 

Anhänge

  • IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3547.JPG
    IMG_3547.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 77
gib mal die adresse von dem kunden damit ich ihn töten kann....

aber ansonsten 1a case :)
 
Wie kann man nur so :wall: sein ... das arme case, möge der Case-Schänder in der Hölle schmoren ...
 
@wolfram: danke :)

ihr hättet mal sehen sollen, wie verstaubt und verdreckt das case war. kaffeeflecken auf der einen seitenwand, fettige fingerabdrücke auf der andern... :fresse:
aber mir egal, auch wenn die reinigung über eine stunde gedauert hat und das case einige kratzer hat, es sieht trotzdem geil aus :love:


btw: anarchy kannst du vielleicht fotos von den stiften machen, die die frontklappe halten? ich glaube nämlich, dass die auch ausgetauscht wurden, da es relativ klapprig und instabil wirkt.
 
öhmm wo werden denn die radi´s angebracht?
 
Bess0000r :)

die Blauen schläche sehen jedenfalls besser aus als die milchig trüben ... nur der Kabalsalat muss noch wech, so wie das jetzt ist sollt man es eigentlich net herzeigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh