buyman
Fotomaster August '12
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=263679
Vielleicht ist das ja was für einen von euch
Vielleicht ist das ja was für einen von euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maddix schrieb:jaja...ich weiß, es ist noch original . Aber find das case so edel
buyman schrieb:Bei dem Preis könnte man sogar beim Gelben fast schwach werden. Wüsste aber grade nicht was ich damit anfangen würd - hab ja keinen Hardwarepark wie Ana daheim
(leider)
Maddix schrieb:@any: hehe...stimmt. Aber warum 1337, wenn man auch 1338 haben kann
du ahst zu viel geldAnarchy schrieb:Und nen Case bekommt man einfach gefüllt ... für ca. 100-150€ gibbet im MP ne ladung innereien
Maddix schrieb:so...endlich gehör ich auch zu den alumplumern
jaja...ich weiß, es ist noch original . Aber find das case so edel
wenn man hier werbung machen darf: habes von hier klick.
finde den preis supi, v.a. weils keine B-Ware oder sowas ist
also klavirlack is teuer. An die 80€ will bei uns ein lackierer für normalen "verkehrslack".remag schrieb:muss mal schauen, kenn nen Möbel-Schreiner, vielleicht hat der ne Möglichkeit für sowas ...
Doohan schrieb:Am günstigsten wäre mit der Spraydose lacken und abschließend eine Schicht Klarlack drüber, würde dann aber beide Seitenteile so machen. Musst halt nur sehen, das du einen staubfreien Platz dafür hast (evtl ringsum den Boden bewässern)
FalschEverest2000 schrieb:die cases sehen so genial aus passen richtig gut zu meinem DJ schätzchen das probem..
es gibt keine 19" gehäuse von Coolermaster bzw es gibt keine firmen die keine so schönen cases bauen ala collermaster für 19", sonst hätte ich glatt mich und meinen DJ arbeitsplatzt im club mit so einem schicken case ausgestattet
Anarchy schrieb:Falsch
Die 410 und 4000 sind 4HE Racks
Zyl schrieb:anarchy, kannst du mal kurz sagen, wie viele deiner systeme gefüllt sind und welchen zweck sie erfüllen? wenn ich nämlich so viele gehäuse hätte, möchte ich sie auch füllen, jedoch wüsste ich nicht, was ich alles für mehr oder weniger sinnvolle systeme aufbauen könnte
-hauptrechner
-workstation
-server
-router
-htpc
-lan rechner
-linux rechner
-gaming rechner
die letzten drei sind schon absolut unnötig