CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, all meine Schätzchen ... ausgenommen das zweite 110er, das muss inner ecke bleiben bes es jemand kauft ;)

allum8.jpg


leftzz5.jpg


rightnf0.jpg



PS : Ich komm mit der Cybershot meiner Schwester net klar, ich find die Auflösungsoptionen net :wall: also @ 1MP geknipst ... subbi.
 
die black widow ist irgendwie immer noch das geilste :)
bei dem 110er könnte man ja echt schwach werden, aber für den zweck isses zu groß und das was reinkommen soll ist nichtmal die hälfte vom case wert :d
 
So ein Black Widow könnte man sich auch relativ leicht selbst machen. Man nehme ein Praetorian und lackiere es hochglanz schwarz oder liege ich da verkehrt?
 
generell ja, dazu würden halt noch die schriftzüge sowie das komplett klare plexi window kommen, der blau beleuchtete lüfter auf der rückseite.
zudem hat das case hinter der front usb klappe wirklich nur front usb und keine audio anschlüsse, bzw firewire ;)
 
@anarchy :love:
black widow und das atc 110 sehen am besten aus. und natürlich die tft's :drool:

die beiden unterm tisch (neben dem kleinen atc 500) sind da aber etwas verdeckt. das eine gehäuse unterm tisch ist das von twophases oder?
 
Die zwei verdeckten sind das 410 und das 200er ... die kann man sich bissen weiter hinten im Thread ansehen ...

Die neuankömmlinge sind das 500er und das Praetorian mit der Fenster @ rechte Seite + WTX Mod.

PS :

Das 110er was verkauft wird kommt demnächst in den Marktplatz (MP : 110€), es hat aber ein paar Kratzer weil der vorbesitzer nicht gerade sorgsam mit umgegangen ist, sind aber nicht gravierend. Könnte man als vorwand nehmen ein Window einzubauen bzw. nen Radi im Deckel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so...endlich gehör ich auch zu den alumplumern :d

jaja...ich weiß, es ist noch original :d . Aber find das case so edel:drool:
wenn man hier werbung machen darf: habes von hier klick.
finde den preis supi, v.a. weils keine B-Ware oder sowas ist ;)
 
Bei dem Preis könnte man sogar beim Gelben fast schwach werden. Wüsste aber grade nicht was ich damit anfangen würd - hab ja keinen Hardwarepark wie Ana daheim :fresse:


(leider)
 
buyman schrieb:
Bei dem Preis könnte man sogar beim Gelben fast schwach werden. Wüsste aber grade nicht was ich damit anfangen würd - hab ja keinen Hardwarepark wie Ana daheim :fresse:


(leider)

das dachte ich mir auch :d . Entweder ein CH-B3-pa oder das. und das gelbe sieht immernoch geil aus ;) .
@any: hehe...stimmt. Aber warum 1337, wenn man auch 1338 haben kann :fresse:
 
Maddix schrieb:
@any: hehe...stimmt. Aber warum 1337, wenn man auch 1338 haben kann :fresse:

... das ist dann aba l4m3 ;)

Und nen Case bekommt man einfach gefüllt ... für ca. 100-150€ gibbet im MP ne ladung innereien :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddix schrieb:
so...endlich gehör ich auch zu den alumplumern :d

jaja...ich weiß, es ist noch original :d . Aber find das case so edel:drool:
wenn man hier werbung machen darf: habes von hier klick.
finde den preis supi, v.a. weils keine B-Ware oder sowas ist ;)

den link hatte ich schonmal gepostet hier, ich denk ich hol mir so ein Teil :d

bleibt aber dann ungemoddet :)

von meinem Black Praetorian gibts auch bald wieder Pic´s mit neuen Innereien, bloß leider ist das rechte Seitenteil durch Dual-Radi + Mora ziemlich geschunden und durchlöchert. :(

kann man das evtl. spachteln und neu lackieren ?
aber dann müsste man sicher das ganze Gehäuse lackieren oder ?

Stell heut nachmittag mal Pic´s von dem Seitenteil ...
 
stellenweise lackieren würde nicht gut aussehen, weil jetzt ist es ja auch kein lack sondern das reine alu. könntest maximal spachteln und dann das komplette case lackieren, wie wärs mit hochglanz schwarz? :d
 
hmm, mit Klavierlack ?
Wäre ne gute Möglichkeit, aber bestimmt auch teuer... :(

Aber würde bestimmt auch gut aussehen :love:

Muss mich mal ein bißchen schlau machen, wer hier in meiner Gegend das
machen könnte...
 
klavierlack wäre geil, aber wie du schon sagtest auch teuer. evtl kennt du ne lackiererei, metallic schwarz wäre ja auch schon was...
 
remag schrieb:
muss mal schauen, kenn nen Möbel-Schreiner, vielleicht hat der ne Möglichkeit für sowas ...
also klavirlack is teuer. An die 80€ will bei uns ein lackierer für normalen "verkehrslack".
 
Am günstigsten wäre mit der Spraydose lacken und abschließend eine Schicht Klarlack drüber, würde dann aber beide Seitenteile so machen. Musst halt nur sehen, das du einen staubfreien Platz dafür hast (evtl ringsum den Boden bewässern)
 
Doohan schrieb:
Am günstigsten wäre mit der Spraydose lacken und abschließend eine Schicht Klarlack drüber, würde dann aber beide Seitenteile so machen. Musst halt nur sehen, das du einen staubfreien Platz dafür hast (evtl ringsum den Boden bewässern)
:lol: :lol: :haha: :haha:
erzähl mir noch so einen. Also das bekommst du NEVER EVER so hin.
Wie schon gesagt will bei uns der lackierer 80€ für das gesammte case ;) .
Ich würdes so lassen. isses nicht sowieso schwarz? kleb doch schwarzes iso-tape hinter:shot:
 
woher willst du das wissen? Ich hab jahrelang lackiert, die Schwierigkeit liegt darin Staubeinschlüsse zu vermeiden.

80 Euro für die paar Teile zum überblasen ist viel zu teuer finde ich zumindest.

Material für die paar Teile schätz ich mal auf 10 Euro und 70 Euro für ein paar Minuten lackieren ist schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die cases sehen so genial aus passen richtig gut zu meinem DJ schätzchen das probem..

es gibt keine 19" gehäuse von Coolermaster bzw es gibt keine firmen die keine so schönen cases bauen ala collermaster für 19", sonst hätte ich glatt mich und meinen DJ arbeitsplatzt im club mit so einem schicken case ausgestattet:d
 
Everest2000 schrieb:
die cases sehen so genial aus passen richtig gut zu meinem DJ schätzchen das probem..

es gibt keine 19" gehäuse von Coolermaster bzw es gibt keine firmen die keine so schönen cases bauen ala collermaster für 19", sonst hätte ich glatt mich und meinen DJ arbeitsplatzt im club mit so einem schicken case ausgestattet:d
Falsch :d

Die 410 und 4000 sind 4HE Racks ;)
 
anarchy, kannst du mal kurz sagen, wie viele deiner systeme gefüllt sind und welchen zweck sie erfüllen? wenn ich nämlich so viele gehäuse hätte, möchte ich sie auch füllen, jedoch wüsste ich nicht, was ich alles für mehr oder weniger sinnvolle systeme aufbauen könnte :fresse:

-hauptrechner
-workstation
-server
-router
-htpc
-lan rechner
-linux rechner
-gaming rechner

die letzten drei sind schon absolut unnötig :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Falsch :d

Die 410 und 4000 sind 4HE Racks ;)

nur wo kann man die kaufen ....preis ist mir da eingelich schon egal,weil sowas ist immer schön zuhaben

Zyl schrieb:
anarchy, kannst du mal kurz sagen, wie viele deiner systeme gefüllt sind und welchen zweck sie erfüllen? wenn ich nämlich so viele gehäuse hätte, möchte ich sie auch füllen, jedoch wüsste ich nicht, was ich alles für mehr oder weniger sinnvolle systeme aufbauen könnte :fresse:

-hauptrechner
-workstation
-server
-router
-htpc
-lan rechner
-linux rechner
-gaming rechner

die letzten drei sind schon absolut unnötig :fresse:

bei mir wäre das so:

-hauptrechner (surfen/spielen)
-Musik Computer (Streamen/DJing/Recording)
-1 bis 6 Fileserver:shot:
-"Paraden" Computer

das würde ich mit so vielen gehäusen anstellen:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht mehr, nur noch gebraucht. und dann halt recht teuer.

wegen dem durchlöcherten seitenteil: rechts auch ein window rein, dann aber mit mattem plexi und dann beleuchten. oder alternativ streckgitter rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh