CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, rechts ein Window ?
eigentlich keine schlechte Idee, allerdings ist das Seitenteil dann endgültig hinüber, habe halt gehofft, es noch "hinzukriegen" ;)

Ich lass es jetzt mal die nächsten Wochen so wie es ist, aber das mit dem "window rechts + beleuchten" ist mir schon recht sympathisch :d

was ist denn ein Streckgitter ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases hat sein 4000er irgendwo in UK bestellt - schau mal was weiter hinten im Thread, da müsst irgendwo der Link sein ...
 
gott gib mir geld :)

sagt mal wird bei euch der thread auch irgendwie so auseinander gezogen?
 
Nunja Ana die Kratzer sind mir dann doch zu schlimm bei dem Preis. Ansonsten wärs ja nen schönes Case. :(

€: Ja, aber ich weiß nicht wieso der so auseinander gezogen ist.
 
Maddix schrieb:
ich will ja jetzt mal nix sagen...aber 110€ für ein case mit nur 2 lüffis, so gut wie keinen schrauben und riesen kratzern. naja...also da müsste man schon krank sein ;) . Sollteste nochmal überdenken.
hab mir so ziemlich das gleiche gedacht :fresse:
 
Also die Coolermaster Lüfter die drin warn sind auch net Silent User kompatibel - wärn also eh rausgeflogen, ne Tüte mit PC-Schrauben kost nur 1-2€ und so schlimm sie die kratzer garnet, ich musst mir mühe geben das man die auf den Pics überhaupt sieht.

Ausserdem gibbet das sonst nirgendwo :p
 
Scythe Infinity kommt noch rein. Desweiteren 4x 80er Papst, 2x 120er Papst, so ein neues Be quiet Netzteil mit 4x 12V Schienen (erst ab 19.9. lieferbar) und 4x 250GB Samsung.

cimg2274ot0.jpg


AKTION SAVER CASES ^^

cimg2275yg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... wafür brauchst du denn das fette NT :hmm:

Und die zwei 120er kommen dann auf den CPU Kühler ? Da musst du aber schaun das der nicht zu breit für das Case ist ...
 
Anarchy schrieb:
Wow ... wafür brauchst du denn das fette NT :hmm:

Und die zwei 120er kommen dann auf den CPU Kühler ? Da musst du aber schaun das der nicht zu breit für das Case ist ...
Man(n) kann ja nie genug Watt haben ^^.

Nein, ein 120er Papst kommt ins Netzteil. Warum zu breit? Wären mehr Lüfter kämen sie ja auch nicht näher an die Seitenwand...

PS: Beantworte mal meine PN! Ich will es...

EDIT: ne ist doch zuviel bei den makken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shipping method(s) for United Kingdom
EU Insured Delivery - Under 2kg
Parcel Too Heavy
Special Delivery Over 2kg - N Ireland
Parcel Too Heavy
Pick up From Crewe Store
Collection From Our Shop In Crewe £0.00
Royal Mail - First Class Recorded
Parcel Too Heavy
Royal Mail - Special Delivery
Parcel Too Heavy
UK Courier
Next working day delivery by UK Courier £9.75
Worldwide Shipping
Parcel Too Heavy
USA Shipping
International Courier £63.5

Versteh ich nicht ganz. :hmm:
Was kostet nun der Versand?
 
Die 260 Euro passen schon, ich habe mich da mal registriert und das Ding in den Warenkorb gelegt, kaufen werde ichs aber nicht, für soviel Kohle kommt dann eher das Silverstone an den Start.
 
Doohan schrieb:
Die 260 Euro passen schon, ich habe mich da mal registriert und das Ding in den Warenkorb gelegt, kaufen werde ichs aber nicht, für soviel Kohle kommt dann eher das Silverstone an den Start.

Welches Silverstone? :hmm:
Das S4000 kann vom Aussehen auch kein Silverstone mehr toppen. ;)
 
lol du hast Ahnung ^^

266€ sind es genau, hab doch selber dort bestellt.
 
sorry, daß ich die 6 Euro unterschlagen habe, die machen den Kohl aber auch nicht mehr fett :haha:
 
Warum fragt keiner, aus welchem grund two phaeses kondomde auf seinem gehäuse liegen hat ?
Achja lager die lieber kühl, z.b. im kühlschrank ;)
 
twoPhases schrieb:
lol du hast Ahnung ^^

266€ sind es genau, hab doch selber dort bestellt.

Ah cool, hast also Erfahrung mit dem Shop.
Wie läuft das alles ab wegen Versand? Geht das alles ohne Probleme?
 
Ja, habe mit PayPal bezahlt, 3 Tage später war das Paket da, will keiner meins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deins?
Willst du deins verkaufen? Ich denke das hast du dir erst neu dort bestellt? :confused:
 
hier mal mein Seitenteil:


die Idee mit dem Window hat sich wohl zerschlagen weil die Löcher schön weit außen am Rand sind.
Weiß jetzt auch noch nicht was ich mache, eine Lackierung wird aber glaub ich zu teuer. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh