Coolermaster ATC-410 SX1, ja genau der! V. 2.0

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Heute kam es endlich an, nur leider mein neues NT nicht:

8068neu2.JPG

8068neu4.JPG

8068neu1.JPG

8068neu3.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja mal goil aus das teil :bigok: ! was hat es denn gekostet wenn man fragen darf :wink: ?
btw: geiles kabelmanagment :haha: sieht fas aus als wären garkeine da :lol:
 
123nero123 schrieb:
btw: geiles kabelmanagment :haha: sieht fas aus als wären garkeine da :lol:

Mhuahahahaha.... der war gut :lol:

:btt:
sieht wirklich sehr geil aus... wie schwer isser denn?
 
123nero123 schrieb:
sieht ja mal goil aus das teil :bigok: ! was hat es denn gekostet wenn man fragen darf :wink: ?
btw: geiles kabelmanagment :haha: sieht fas aus als wären garkeine da :lol:
260€ inkl. von forumer

als netzteil kommt ein tagan 2force 430w rein. lüfter werden noch ausgetauscht gegen schönere.

edit werds gleich mal wiegen. case alleine wiegt 8,8kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr geiles teil, hätte ich auhc gerne. 260€ sind ja richtig günstig, der hatte damals neu doch über 400€ gekostet...
 
wolfram schrieb:
hrhr geiles teil, hätte ich auhc gerne.
ist aber wirklich nirgends mehr zu finden. hab mir vorgenommen auch nicht am case zu zerschnibbeln etc...
 
gut so...
der einzige grund an dem ding zu schnibbeln könnte ne wakü sein, mehr nicht...
 
Och menno, das wollte ich auch immer haben. Am liebsten zwei davon, einen 19" Switch, Patch Panel und n 19" KVM-Switch. Das alles in n kleines Schränkchen mit Rollen und ab dafür @ LAN :haha:

Sieht ja mal übelst geil aus. Mach weiter chic :)

EDIT: Und mach mal Fotos von geschlossener Front.

cu
FuNKeR
 
Ich kenn die alten Pics ja noch (siehe Review hier im Luxx), aber in Real zu sehen wäre natürlich noch mal geiler :d

Du wohnst nicht zufällig in Hamburg? :fresse:

cu
FuNKeR
 
ne in duisburg, aare meine tante in hamburg-schnelsen.

8068neu5.JPG

8068neu6.JPG
 
Kannst du ihr das Teil nicht mal schicken? :p Dann muss ich für den Einbruch nicht so weit fahren :lol:

cu
FuNKeR
 
Das schönste Gehäuse das jemals produziert worden ist. Genial.
Hätte ich mir nicht das Lian Li V1000 gekauft, wäre ich hier auch schwach geworden.
 
Der Innenaufbau könnte inzwischen besser sein, aber die Front, die Größe... Einfach traumhaft. Ich würde es fast ein wenig mit dem Stacker vergleichen. Aber eben nur fast ;)

cu
FuNKeR
 
4 von diesen kommen rein und ein 120mm davon, soll ich mal das v1000 daneben stellen?:

8068neu7.JPG
 
"Strobe Fan"... blitzt das einen dann die ganze Zeit voll? OK, wäre nur UV, aber ich glaube, das würde mich reichlich nerven :-[

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
"Strobe Fan"... blitzt das einen dann die ganze Zeit voll? OK, wäre nur UV, aber ich glaube, das würde mich reichlich nerven :-[

cu
FuNKeR
jup, aber man kann die per poti auch ohne licht laufen lassen. an sind die nur zu showzwecken. lautstärke ist auch wunderbar.

4x 10cm uv röhren hab ich auch rumliegen zum einbau ;-)

werde mir zudem das eine seitenteil zudem in plexi anfertigen lassen, für lans etc...
 
in der höhe und breite kleiner, in der tiefe ein ganzes stück länger.

8068neu8-med.JPG
 
Ok jetzt mal ehrlich. Was findet ihr so toll am Gehäuse ?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ok jetzt mal ehrlich. Was findet ihr so toll am Gehäuse ?

ich glaube wer diese frage stellt sollte lieber diesem thread fernbleiben... (den smily lassen wir netterweise mal weg.)
 
kalgani schrieb:
ich glaube wer diese frage stellt sollte lieber diesem thread fernbleiben... (den smily lassen wir netterweise mal weg.)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh