Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:den :maul: ?
Dann ist es nun endlich angekommen . Fein, dass es ein schönes zu Hause hat. Es sollte ja nach Österreich gehen, aber der hat sich nicht mehr gemeldet. Es ist echt ein Hingucker und bitte nicht zerschnippelntwoPhases schrieb:
gebongtforumer schrieb:bitte nicht zerschnippeln
radi extern würde gehen...Radical_53 schrieb:Einmal ein superschickes Gehäuse. Schade daß keine große Wakü reinpaßt... sonst hätt ich meins auch nicht hergegeben.
twoPhases schrieb:radi extern würde gehen...
Skywalker_Oasis schrieb:Der Hauptgrund warum die ATC Gehäuse eingestellt wurden, war der weil die Designer von Coolermaster zu Silverstone gewechselt sind.
Aber nicht hiermit:Radical_53 schrieb:@twophases: Da hat der Skywalker Recht Extern ist was für Muschis
Also Chrsitian, den Link hatte ich Dir gleich zur Radiplanung zu gesendet ! Im Gegensatz zum Mora wirklich passiv!Skywalker_Oasis schrieb:Das ist ja mal ein geiler Radi. Was ist das für einer Jens ????
Es muss einem ja gefallenRadical_53 schrieb:Ja logisch, wenn man ne Heizung dran hängt geht's nicht (vielleicht bei nem PC 70 ).
Der Vergleich sollte natürlich ohne Lüfter stattfinden Der Mora ist nicht wirklich für einen passiven Betrieb gebaut/entwickelt worden. Es ist einfach ein Radi in Übergröße, der nicht auf den passiven Betrieb optimiert wurde oder besser oder einfach ein Monster-Radiator.kimble schrieb:Den gibts bei com-tra.de
Der ist echt geil, aber ob er an die Kühleistung vom Cape Cora Maxi rankommt?
forumer schrieb:Es muss einem ja gefallen
Der Vergleich sollte natürlich ohne Lüfter stattfinden Der Mora ist nicht wirklich für einen passiven Betrieb gebaut/entwickelt worden. Es ist einfach ein Radi in Übergröße, der nicht auf den passiven Betrieb optimiert wurde oder besser oder einfach ein Monster-Radiator.
Die Wände sind dünner als beim V1000, ich sehe da keinen Grund für mehr Aluminium.kimble schrieb:Ich denke es wird nicht mehr gebaut, weil zuviel ALU notwendig ist um dieses Case zu bauen. Die Wände sind extrem dick und überhaupt dürfte der Verbrauch von Aluminium bei der Fläche schon sehr viel höher sein, als bei einem "Standart-Lian LI".
Es ist Vorne im Case ein 120mm Lüfter montiert. In der Mitte 2x 80mm und Hinten ebenfalls 2x 80mm.kimble schrieb:Desweitern kommen hier nur 80er Lüfter zum Einsatz. Das Case ist auf eine sehr gute Belüftung ausgelegt, weniger Lüfter dürften heute ausreichen um gute Ergebnisse zu erzielen, besonders, weil Heatpipes Einzug in Towerkühlern Einzug gehalten haben.
Staubanfällig? Vor allen Lufteinlassen sind Filtermatten. Schalldurchlässig?kimble schrieb:Nicht zuletzt ist das Case sehr staub und schalldurchlässig, das alles waren wohl Gründe für das Todesurteil der Produktion.
Skywalker_Oasis schrieb:Klaro waren die ATC's recht teuer aber das war ja auch net so schlimm. Die Qualität der Gehäuse war/ist ja auch ausgesprochen gut.
Ja das Design ist auch fast gleich geblieben. Musst Dir mal die Silverstones von innen anschauen. Das ist eindeutig die Handschrift von den ATC's.